Hallo an alle. Ich fühle mich ziemlich mies. Ich hab vor 6 Wochen eine neue Arbeit angefangen. Hatte mich schnell ein gearbeitet. Und dann lernte ich meinen Arbeitskollegen kennen. Wir haben von anfang an heftig mit einander geflirtet und ich bekam ziemlich schell schmetterlinge im Bauch. Er erzählte mir das er in einer beziehung ist und mit seiner Freundin ein Baby hat. Eines Tages schrieb er mir auf Arbeit das ich doch mal in die Küche kommen sollte. Tat ich auch und wir haben uns zum ersten mal geküsst. Wir haben das dann so jeden tag gemacht, über skype auf arbeit geschrieben , geflirtet und rumgeknutscht. Es entwickelte sich soweit das wir uns vor der arbeit sahen, zusammen gekommen und gegangen sind. Jeden Tag noch einmal telefoniert. Eigentlich schon fast wie ne beziehung, nach meinem empfinden. Irgendwann teilte er mir an einem Wochenende mit das die sich getrennt hätten. Drei Tage darauf haben wir das erste Mal mit einander geschlafen. Es war der Hammer und beide habe es genossen. Aber dann war er krank, ich hatte ihn eine woche nicht gesehen, die anrufe gingen auch zurück. Er versicherte mir aber immer wieder das das mit uns weiter geht uns er nahm an mir auch viele zeichen dafür gegebenzu haben. Ich hatte ihm vor seiner bekanntgabe getrennt zu sein gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Tja und nun...Er schreibt mich nur noch über SMS an, kein Telefonieren mehr, kein Sehen, Sucht aber immer wieder den Kontakt...aber nichts weiter und meine Gefühle gehen durch mit mir. Ich weiß bis heute nicht ob er was nun für mich empfindet oder nicht.Könnt ihm mir vielleicht sagen, wie ich mit dieser Situation umgehen soll, was will er von mir? Verarscht er mich nur??