Spielt er nur mit mir?

einsame Biene

Neuer Benutzer
11. März 2011
6
0
0
43
Hallo an alle. Ich fühle mich ziemlich mies. Ich hab vor 6 Wochen eine neue Arbeit angefangen. Hatte mich schnell ein gearbeitet. Und dann lernte ich meinen Arbeitskollegen kennen. Wir haben von anfang an heftig mit einander geflirtet und ich bekam ziemlich schell schmetterlinge im Bauch. Er erzählte mir das er in einer beziehung ist und mit seiner Freundin ein Baby hat. Eines Tages schrieb er mir auf Arbeit das ich doch mal in die Küche kommen sollte. Tat ich auch und wir haben uns zum ersten mal geküsst. Wir haben das dann so jeden tag gemacht, über skype auf arbeit geschrieben , geflirtet und rumgeknutscht. Es entwickelte sich soweit das wir uns vor der arbeit sahen, zusammen gekommen und gegangen sind. Jeden Tag noch einmal telefoniert. Eigentlich schon fast wie ne beziehung, nach meinem empfinden. Irgendwann teilte er mir an einem Wochenende mit das die sich getrennt hätten. Drei Tage darauf haben wir das erste Mal mit einander geschlafen. Es war der Hammer und beide habe es genossen. Aber dann war er krank, ich hatte ihn eine woche nicht gesehen, die anrufe gingen auch zurück. Er versicherte mir aber immer wieder das das mit uns weiter geht uns er nahm an mir auch viele zeichen dafür gegebenzu haben. Ich hatte ihm vor seiner bekanntgabe getrennt zu sein gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Tja und nun...Er schreibt mich nur noch über SMS an, kein Telefonieren mehr, kein Sehen, Sucht aber immer wieder den Kontakt...aber nichts weiter und meine Gefühle gehen durch mit mir. Ich weiß bis heute nicht ob er was nun für mich empfindet oder nicht.Könnt ihm mir vielleicht sagen, wie ich mit dieser Situation umgehen soll, was will er von mir? Verarscht er mich nur??

Hallo einsame Biene,

wieso seht ihr euch nicht mehr? Bist du noch krank.

Ich denke, dass er sich nicht mehr so viel meldet, ist natürlich. Am Anfang ist es immer sehr aufregend, aber mit der Zeit wird es Gewohnheit. Kann doch sein, dass er gar nicht absichtlich nicht mehr so viel anruft. Rufst du denn an? Wenn er noch oft deinen Kontakt sucht, scheint es doch noch in Ordnung zu sein. Oder warum meinst du nicht?

Hallo Lady Blabla,

also ich sehe ihn nicht mehr weil er seit einer Woche nicht mehr bei mir arbeitet. Er wohnt auch noch mit seiner Ex zusammen, mit der er ja ein Kind zusammen hat. Er ist auch bei solchen Seiten wie Jappy und co angemeldet und auch da schreibt er mir nie zurück, wenn ich ihn mal anschreibe, nur wenn dann per SMS mal und dann flirten wir auch und er schreib liebe Dinge, das er an mich denkt und ich auch an ihn denken soll. Und das mit den Anrufen, das verstehe ich ja schon das das mit der Zeit zurück geht. Ich rufe nie an weil er ja noch mit seiner ex zusammen wohnt. Ich bin in einem totalen Gefühlscaos...weiß nicht ob er mich wirklich will und wenn ja, warum ist jetzt der Kontakt soo wenig. Er ist mit seiner ex schon öfter getrennt gewesen und kam immer wieder mit ihr zusammen.

Übertreibe ich...? Ist es noch viel zu früh, was von ihm zu verlangen? Treibe ich ihn von mir weg?

Sieht eher so aus, als wollte er dich bloß mal ins Bett kriegen und das war´s.

Denn erst dein Liebesgeständnis, dann die plötzliche Trennung, danach zusammen in die Kiste steigen und dann schon ein Fast-Kontaktabbruch - tja, das sieht eben ganz danach aus, als wollte er dich auch mal von der kuschligen Seite ;) kennenlernen.

Ich denke, du übertreibst. Es ist ein Büroflirt gewesen - mehr nicht. Erst als er gemerkt hat, dass du drauf einsteigen würdest, hat er mehr daraus gemacht. Okay, manche Männer brauchen es vielleicht auch einfach für´s Ego. :rolleyes:

Der wichtigste Punkt für dich sollte eigentlich sein, dass er Vater wird. Okay, manche Väter gehen auch während der Schwangerschaft. Ist bei ihm aber fraglich, denn bei dir bekommt er doch schon alles, was er haben will. Warum sollte er sich denn da trennen? Trennen tut sich jemand, wenn es in der Beziehung gravierende Probleme gibt, aber nicht weil er eine neue Bettgefährtin gefunden hat. Und schreib jetzt bitte nicht, dass er ja gesagt hat, dass seine Beziehung ja "ach so schlecht ist". Das erzählen sie alle. ;)

Zieh dich zurück. Wenn er sich wirklich trennen will, soll er erst einmal seine Trennung durchziehen und danach wieder auf dich zukommen. Alles andere wird schief gehen.

Und mal noch einen Hinweis: Nimm nicht jeden Kollegen durch. :cool: Macht kein gutes Bild und steht dann in einem Zeugnis mit "...war sehr kontaktfreudig und hat Mitarbeiter orientiert gearbeitet". :rolleyes:

Der wichtigste Punkt für dich sollte eigentlich sein, dass er Vater wird. Okay?

Und mal noch einen Hinweis: Nimm nicht jeden Kollegen durch. :cool: Macht kein gutes Bild und steht dann in einem Zeugnis mit "...war sehr kontaktfreudig und hat Mitarbeiter orientiert gearbeitet". :rolleyes:
Never fuck the company und keine gebundenen Männer.

Hallo Tylli

danke für deine Meinung. Wahrscheinlich hast du auch recht. Vielleicht wollte er mich ja wirklich nur ins Bett bekommen.

Er hat mir immer wieder erzählt ...und das war noch vor dem rumknutschen und weiteren...das er ständigen Stress mit seiner Freundin hätte, er auch nicht mehr mit ihr zusammen wäre, wenn er mit ihr nicht das Kind zusammen hätte. Erst als er getrennt war von ihr, hat er mit mir geschlafen. Mein Problem ist grad nur...das ich mich total in ihn verknallt habe, also so richtig, und das kenne ich gar nicht von mir. Ich muss jetzt lernen damit umzugehen. So wie es aussieht, bricht er den Kontkt eh ganz ab...leider...vielleicht wird es ja dann leichter für mich.

Was das mit dem Sex mit Kollegen angeht, das war erstens nicht mein ziel und zweitens mach ich sonst sowas auch nicht. Im Büro hat das keiner mitbekommen und das ist auch gut so. Ich weiß ich war blöd, anzunehmen das ich tatsächlich eine Chance bei ihm hätte.

liebe einsame biene.

mal ehrlich, findest du einen typen attraktiv, der frau und baby zu hause sitzen hat und an einer anderen rumbaggert? guck dir das gut an, ich finde es geschmacklos. wenn es ein baby ist, dann ist die mutter wahrscheinlich gestresst und papa fühlt sich vernachlässigt und sucht selbstbestätigung. dafür solltest du dir zu schade sein!! das ergibt für mich ein ganz schwaches bild von ihm. überhaupt nicht verantwortungsvoll. das baby wird sie ihm schon nicht angedichtet haben, dazu gehören zwei.

also bitte banne solche unterwürfigen sätze wie deinen letzen aus deinem kopf. DU solltest dir zu schade sein, mit so einem arsch was anzufangen!

madou

ganz ehrlich, so hab ich das noch nicht betrachtet. Ich hab nach sehr langer Zeit mal wieder richtig geflirtet und das was ich fühle, naja wie gesagt kannte ich nicht vorher....so etwas hab ich vorher noch nie erlebt.

Aber du hast recht, ich sollte mir zu schade sein. Mal ehrlich, wenn er mich wollen würde, ich meine so richtig, würde er sich wahrscheinlich auch anders verhalten und es mir wirklich beweisen. Das tut er aber nicht....also schluss damit

liebe einsame biene.

weisst du, ich glaube frauen neigen dazu, wenn verknallt, zu denken, "bei mir würde der typ das nicht so machen..."- aber ganz ehrlich, mal sollte menschen danach beurteilen, wie sie ihre "feinde" behandeln und nicht ihre freunde. in diesem fall ist der typ sogar zu seiner partnerin scheußlich. die wahrscheinlich ihr erstes kind bekommen hat, manchmal überfordert ist, sich nicht so schön findet im moment und sich- naturgemäß- ums kind kümmert. und dieser mann nimmt sich das recht, sich mit einer anderen frau zu vergnügen, die er damit auch gleich verletzt.

das ist nicht nett von ihm. er sucht bestätigung, weil sein männliches ego nicht klarkommt mit der veränderten situation, aber das ist etwas, dass er für sich und mit seiner partnerin klären muss und nicht einfach auf eine andere spielwiese ausweichen sollte.

und weisst du, wie das ganze ausgeht, wenn du nochmal mitmachst? am ende wird er sagen: "nein, es geht nicht, ich muss für das kind bei ihr bleiben..." und noch als heiliger dastehen. glaub ihm das nicht.

er klingt egoistisch und unreif und du hast viel mehr zu bieten als eine schöne abwechslung zu sein vom windelnwechseln.

schieß ihn in den wind!!!!!!!!

mal ehrlich, findest du einen typen attraktiv, der frau und baby zu hause sitzen hat und an einer anderen rumbaggert? guck dir das gut an, ich finde es geschmacklos.
Daran hab ich auch gedacht. Allerdings sollte man ihm nicht so ganz die Schuld geben. Die liegt auch ein Stück weit bei dir. Denn du scheinst dir gleich DIE suuupergroße Liebe erträumt zu haben - und das nach maximal 6 (!!!) Wochen. Das wäre echt ein bissel sehr schnell. :cool: Vor allem eben auch wenn der Mann in einer festen Beziehung lebt und die Freundin auch noch ein Kind von ihm erwartet.

Ich weiß auch nicht, wie weit du gedacht hast. Ich wäre mir echt schei... vorgekommen, wenn ich mit einem etwas anfange, wenn die Freundin schwanger zu Hause rumsitzt. Ich wäre mir wie der letzte Notnagel vorgekommen. :eek: Vor allem weil du es ja auch gewusst hast. Ich könnte es noch verstehen, wenn du es nicht gewusst hättest. Ja, passiert, da fällt man schon mal auf den Charme eines Mannes herein. ;)

so etwas hab ich vorher noch nie erlebt
Das waren nur die Entzugserscheinungen nach einer seeehr lange Flirtpause. =) =) =)

Im Büro hat das keiner mitbekommen und das ist auch gut so.
Meine Erfahrung ist, dass das selten unbemerkt bleibt.

Kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Betriebe, wo das durchaus in die "Firmenphilosophie" passt -. :cool:

Hallo an alle...danke das ihr so ehrlich seit. Ein bisschen blöd komm ich mir schon vor, denn ich bin ja eigentlich aus dem Alter raus, wo man sich so verhält und glaubt, das aus einem Flirt und Sex mehr werden könnte.

Nur das das noch mal klar ist, er wird nicht Vater, sondern ist es bereits und das Baby ist schon 7 Monate. Die "Freundin" hat noch zwei weitere Kinder von einem anderen Mann.

Mir ist aber schon klar geworden, das ich kein Lückenfüller sein will und wenn ich das jetzt alles so betrachte, dann merke ich auch, das mehr zur Zeit ja zwischen ihm und mir nicht läuft. Wir sehen uns kaum, telefonieren aber und schreiben uns. Er teilt mir auch mit das er mich vermisst...usw. Aber ich hab rechne mir nichts mehr aus, ganz ehrlich ist auch quatsch...solange er da wohnt, werde ich eh keine Schritt mehr machen. Ich melde mich auch nicht mehr bei ihm. Wenn er was will soll er doch kommen...

Nur das das noch mal klar ist, er wird nicht Vater, sondern ist es bereits und das Baby ist schon 7 Monate
Noch schlimmer. Denn wenn er sich in sein Kind so richtig verliebt - und die Chancen stehen dazu sehr, sehr gut - hast du erst recht keine Chance. Wäre sehr verwunderlich, wenn er auf sein Kind nicht stolz wäre. Und da spielt es keine Rolle, ob die Freundin schon von anderen Männern Kinder hat. Das eigene Kind hat etwas sehr verbindendes.

Aber ich find´s toll, dass du so konsequent sein willst. :klatsch: Viel Glück! :klatsch: :schmatz: :super:

liebe einsame biene.

dein letzter satz gefällt mir nicht. er suggeriert, dass du ihn willkommen heißen würdest, sollte er kommen. klingt nach hintertürchen. kann durchaus sein, dass er zwischendurch ein anderes nest sucht....

du solltest mal versuchen, das von außen zu betrachten. was würdest du einer freundin raten, wenn sie in dieser situation wäre? wie würdest du einen mann finden, von dem man dir erzählt, dass er seine freundin, die vor 7 monaten ein gemeinsames kind zur welt gebracht hat, betrügt...? fändest du das attraktiv? willst du so einen mann an deiner seite?

ehrlich gesagt, wenn ich du wäre, würde ich mich schützen- keinen kontakt. keinen. würde ich ihm nicht sagen, einfach machen. für dich. nicht damit er dich vermisst und erst recht kommt.

du verdienst weitaus besseres-jeder tut das-, als ein lückenfüller zu sein!

Ja er verarscht dich nur, sorry. :-(

Er hat mal wieder tollen SEx gebraucht, weil wenn seine Freundin grad ein Baby bekommen hat, muss sie sich nach der Geburt noch schonen, das ist normal. Frage mich nur, wie du den Arbeitstag "überstehst", wenn er dir ständig übern WEg läuft. - Was er will von dir? - unverbindlichen, tollen Sex und eine gute Zeit ohne Verbindlichkeit, ohne Verantwortung, ohne fixe Beziehung (die hat er eh zu Haus) - wenn du das auch möchtest? - no prob. ABER wenn nicht, bitte schlaf nicht mehr mit ihm. Reden nur noch knapp und nur noch was den Job betrifft. Dann kennt er sich schon aus, dass er die Finger von dir lassen soll.

Hallöchen...

Es ist seit meinem Betrag eine Menge Zeit vergangen. Inzwischen ist dieser Typ nicht mehr bei mir in der Firma. Er ist von seiner Ex getrennt. Und sein Baby ist mittlerweile neun Monate alt. Er ist ein liebevoller Vater für seine zwei Kinder. Und...ich bin noch immer mit ihm zusammen. Ich bin die ganze Zeit über realistisch an die Sache rangegangen. Hab wirklich stets darüber nachgedacht ob das richtig ist...und ja, weil ich total verrückt nachihm bin und er ist es auch. Ich weiß mittlerweile sehr viele Dinge, die ich hier nicht erzählen werde. Und ich bin mir 100% sicher das er mich nicht verarscht. Er geht hier weder um Sex noch um sonst irgend etwas. Die Gefühle wachsen und ich hoffe das wir irgendwann mal zusammen ziehen werden. Mal sehen was die Zukunft bringt...