Spielt er nur ?

JustFemale1990

Neuer Benutzer
27. Mai 2004
4
0
0
34
Hallo,

gleich mein erster Post ein ratsuchender Post... Letzendlich wahrscheinlich eine Kleinigkeit, die aber an mir nagt.. Naja...

Ich bin seit gut einem Jahr in einen Jungen verliebt, denn ich meistens 3 x im Monat sehe. Seit ungefähr Januar oder Februar icquen wir auch mehr oder weniger regelmäßig. Am Anfang war er wirklich kalt, einsilbig, genervt von mir. Dann, jetzt im April wurde es irgendwie anderes... Wir haben wirklich Abende verchattet, uns über Gott und die Welt unterhalten... Dann hat er, als wir uns getroffen haben (Ich arbeite bei einer Kindergottesdienstgruppe mit, er auch, daher kennen wir uns) total mit mir geflirtet, Arm um die Schulter gelegt, etc. Wir haben nichts mitgekriegt, es gab nur uns beide... Dann sind wir nach diesem Treffen im Chat mal auf das Thema rumlecken gekommen und er meinte dann irgendwie : "Hahaha, du willst ja nur mit mir rumlecken !" Hab ihn dann halt so im Scherz gefragt, ob er mitmachen würde... Er meinte "Ja, aber nur freundschaftlich !" Naja, ER ist dann noch ein paar mal auf das Thema zurückgekommen und als wir uns nach diesen Chats wieder getroffen haben, haben wir wieder geflirtet auf Teufel komm raus. Ich hab ihn auch indirekt auf das Thema angesprochen, er konnte sich auch dran erinnern ^^ Aber als wir nach hause gegangen sind, ist nichts passiert... Er hat keinerlei Anstalten gemacht (okay, ich weiß,wahrscheinlich zuviel verlangt) und wir haben nur geredet...

Und ich bild mir natürlich was drauf ein :rolleyes: Ich find, sein Verhalten wenn wir uns getroffen haben/treffen sprach/spricht gegen dieses "freundschaftlich"...

Dann hab ich ihn nochmal bei einem Musical getroffen in seienr Schule, wo er mitgemacht hat.. Ich stand einen halben Meter von ihm entfernt, er hatte grade mit einem anderen Mädel geflirtet (Jaja, er ist ein Macho...) und hat mich nichtmal begrüsst, mich aber erkannt.. Später haben wir ihn nochmal getroffen, weil er meine Freundin, die mit war, noch nicht kanne und die Freundin meiner Freundin die beiden vorgestellt hat.. bei meiner Freundin war er wirklich überrascht, bei mir nur gespielt - sagen alle...

Nunja... Dann war er mal ziemlich schlecht drauf, das wusst ich aber nicht, hab ihn wohl ziemlich genervt im ICQ, er meinte dann nur noch "Lass mich bitte in Ruhe !" Okay, hab ich ihn in Ruhe gelassen... Als wir uns Montag das letze mal gesehen haben, saßen wir nicht nebeneinander, haben uns aber dauernd angegrinst, er hat mir in die Augen geguckt... Ich fand, er hat mich ziemlich oft gemustert etc....

Aber als ich ihn gestern fragte, ob er mit mir und einer Freundin ins Kino kommt, blockt er jedesmal ab.. auch wenn ich ihn frage, ob er nur mit mir ins Kino kommt...

Ich weiß halt, dass er normalerweise schnell rangeht und sich nicht lange bitten lässt.. warum bei mir ? Ich weiß, dass er mich nett findet bzw. "voll in Ordnung", O-Ton...

Ich bin total kaputt, weil ich nicht weiß, woran ich bin.. Klar, ich frag ihn, wenn sich mal ne gute Gelegenheit ergibt, hab ich fest vor... Aber er wird mich eh nur auslachen... Aber bitte, kann mir einer sagen, ob er nur mit mir spielt ? Verarscht er mich ? Will er was von mir ?

Okay, sorry, ist wahrscheinlich echt nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem danke fürs lesen und für die evtl. Antwort ;)

Liebe kaputte Grüße,

Julia

Fuer mich klingt's, als ob von Deiner Seite aus zuviel kommt.. also mehr als er moechte..

"Lass mich bitte in Ruhe" ich doch sehr eindeutig und kaum anders zu interpretieren, als es der Wortlaut hergibt.

Wobei er auf der anderen Seite doch auch nen zugaenglichen Eindruck zu machen scheint..

Versuch doch mal, Dich rar zu machen.. ? Selbst zu spielen?

Vielleicht fühlt er sich ja wirklich von dir überfordert. Mach dich einfach ein bisschen rar und sieh dann wie er reagiert. Männer mögens nicht so sehr, wenn man ihnen hinterher rennt. So können sie ihren Eroberungstrieben nicht nachgehen.

Hi erstmal...

Ich glaube es ist das Beste du sagst ihm ganz einfach mal was du für ihn empfindest! Frag ihn was er über dich so denkt! Was du für ihn bist? Nur eine Abwechslung, oder ob er dich ehrlich mag!

Aber glaub mir es gibt nichts schwierigeres als zu versuchen jungs zu verstehen! Die sind ab und zu echt eigenartig. Meinen alles anders als sie es sagen usw. ...

Kenn ich alles aus eigener Erfahrung.

Naja dann lass dich mal nicht hängen! Das wird schon!

Wir Frauen sind doch stark, oder nicht?

Machs gut dein schnecksche

Jaaa... Rar machen ist wahrscheinlich das einzige was ich machen kann... Hab ich letzte Woche auch gemacht, aber dadurch das wir uns Montag gesehn haben hab ich ihn jetzt öfter in ICQ angelabert :/

Also... Rar machen und einfach kokettieren und flirten wenn ich ihn sehe und ihn danach wieder in Ruhe lassen, so dass er sich nach meiner Art sehnt ? *g*

Ich glaub, Liebe ist wie Schachspielen... 2 Spieler, es geht Zug um Zug und am Ende geht doch einer Schachmatt...

In diesem Fall hab ich jetzt wirklich genug Züge getan, jetzt ist er dran - und wenn er nicht will ? dann hat er Pech gehabt xD

*g* ja Liebe ist ein wenig so. das wird erst viel spaeter mal anders..

Jetzt ist eh alles egal.. Ich habe wegen ihm geritzt, jemand hat ihm das erzählt und weils ihm scheißegal war hat der, der es ihm erzählt hat, ihn voll angeschnauzt hat und dann kam im icq vorhin : "nur so als kurze Info : ICH LIEBE DICH NICHT !" Okay, das hat gesessen.... Er hat im Moment sowieso Liebeskumemr wegen nem anderen Mädchen.. Naja, weiß nicht wie ich mich fühlen soll.. ich kann nicht heulen.. ich dachte es mir ja schon irgendwie.. aber ich bin so leer und jetzt ist unsere Freundschaft wahrscheinlich auch noch kaputt...Von ihm aus war das alles kein flirten, was ich als flirten empfand (Arm um schulter, „füßeln“ etc.)....

Also du bist noch jung und kannst tausend andere haben ja und mach dir nicht denn kopf kaputt wegen diesen einen jungen. Wenn er meint so zu sein dann lass ihn in ruhe ansonsten geht es ganz schief und dann stehst du da wie blöd! Mach ihn neidisch mit einen anderen oder so , wenn es klaptt dann weist du das du ihm was bedeutest wenn nicht dann vergess ihn! Vielleicht ist er ja auch nochwas unerfahren oder so oder hängt noch an seiner ex! wer weiss , das musst du jetzt selber raus finden , aber besser ist wenn du ganz von ihm die finger lässt!

*lächel* Ja, ich weiß. Ich habs mir irgendwo schon die ganze Zeit gedacht, aber wenn du dich an jedes noch so kleinste "Zeichen" klammerst...

Ich mach mir bloß Gedanken wie es in der Gruppe weitergehen soll, wir msüsen bestimmt irgendwann mal wieder eine zusammen machen +hm+ Aber vl klappt es ja, das wir Freunde bleiben... <überleg>