spielt meine ex mit mir????

matthias87

Neuer Benutzer
11. Jan. 2013
2
0
0
37
also ich Versuch mal die ganze Geschichte kurz zu fassen.

ich bin im Februar 2006 mit meiner Freundin zusammen gekommen. alles war wunderschön wir sind zusammen gezogen haben Oktober 2007 ein Kind bekommen. alles war bestens. so dann fing es 2008 an mit wenig Geld, ich hab jeden Tag gearbeitet, versucht nebenbei was zu verdienen, was auch gut geklappt hat. Geld spielte keine Rolle mehr

aber dann hieß es ich hab keine Zeit mehr für sie. wir fingen uns an immer öfter zu streiten. ich hatte da nie Lust drauf also bin ich immer geflüchtet. ab Mitte 2009 war es so bin morgens um 8.00 zur Arbeit, um 18.00 kam ich nach Hause hab 1 Stunde mit mein klein verbracht und ihn ins bett gelegt. sobald er geschlafen hat bin ich immer zu mein Kollegen gefahren. es war ein nachtclub der ihm gehört hat. meine Freundin wusste es auch. nach Hause kam ich gegen 3.00 und denn hab ich gleich gepennt .

ab da haben wir uns auseinander gelebt. sie fing an zu rauchen und ich habe mich nach anderen Mädels umgesehen. ich hatte spass bis ich Dezember 2009 erfahren hatte das sie ein neuen Freund hatte. das war dann der ihr das rauchen besorgt hat. ich habe um sie gekämpft und alles aber hat nichts geklappt.

wir sind auseinandergezogen und ab Mai habe ich auch jemanden kennen gelernt. dort war ich denn 3 Monate, war auch glücklich aber meine ex wollte mich wieder haben was sie auch geschafft hat. achsso in der ganzen Zeit hatten wir aber 1 -2 mal im Monat Sex miteinander.

kaum war ich wieder bei ihr lief es 1 Woche gut und sie ist wieder zu dem anderen gelaufen. ich hab denn auch wieder Party gemacht und im Oktober jemand kennen gelernt. wir sind zusammen gekommen und alles war wunderschön. meine ex wollte mich wieder haben. hat mir halbes Jahr hinterher geheuelt. aber ich wollte nicht zurück. also hatten wir ab und zu Sex. dann bin ich doch für 2 Wochen wieder zu ihr gegangen hab mich denn aber doch für die andere entschieden. meine ex hatte auch jemand neues was mich nicht interessiert hat.

Anfang 2012 wollte sie mich den doch wieder haben wo ich mich denn doch drauf eingelassen habe. nachdem ich aber nach paar Tagen erfahren hatte das sie Sex mit dem ex von meiner Freundin hatte wollte ich es doch nicht und bin wieder zu der anderen gegangen. nach 2 Monaten ist sie auch mit ihm zusammen gekommen. und seitdem wenn sie Streit mit ihm hatte war ich für sie da und sie für mich wo ich Streit hatte.

und jetzt kommt das Problem wir wollten es nochmal versuchen aber es hat immer nur 2Tage gehalten und sie hatte Kontakt mit ihrem ex und ich mit meiner ex. ab Dezember 2012 bin ich ganz allein und will wieder mit ihr sein aber sie sagt das es so nicht geht. das sie mich liebt aber den anderen nicht raus schmeissen kann weil er für sie da war wo ich sie wie Dreck behandelt hab. und das er alles für sie macht und sowas. ich hab ihr klar gesagt das wenn sie ihn nicht raus schmeisst sie sich nicht melden soll. aber sie meldet sich andauernd und sagt das sie es will aber Angst hat das ich sie wieder verlasse.

was soll ich noch machen????

ich weiß nichtmal ob es liebe von meinem Seite ist oder nur wegen mein Kind.

aber ich vermisse die schöne Zeit die ich mit ihr hatte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten kann ich dir nur sagen: Es geht nicht um deine Ex. Es geht nicht um eure neue Partner. Es geht nicht um dich.

Es geht nur um euer Kind. Es geht darum, dass das Kind ein gutes Umfeld hat, in der es sich gut entwickeln kann und Rückhalt hat. Der Rest (Beziehungen, Umfeld, etc) muss sich in den Hintergrund stellen.

Mehr will ich dazu nicht sagen, nur vielleicht noch dies: mit euch habe ich kein Mitleid, nur mit eurem Kind...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was ich noch zu mein Kind sagen muss. er wohnt bei seiner Mama, aber ich nehme ihn so oft ich kann. manchmal sogar nur eine halbe Stunde. und er will auch immer zu mir. er hat davon auch kein schaden oder so. er ist sehr begabt und talentiert, wird im Kindergarten oft gelobt. das einzige was negativ ist das er sehr viel selbst entscheidet und seine Meinung vertritt, egal ob groß oder klein vor ihm steht. und zu den Partnern muss ich recht geben die sind einfach nur hohl. egal was die von woanders hören, man muss die nur um Finger wickeln und alles ist vergessen. deswegen stört mich das sie ihn als Freund hat, weil er nichts gebacken kriegt und nur zu Hause rum sitzt und noch nie was in seinem Leben geschaft hat.die Mutter von mein klein ist auch nicht viel besser, hat auch kurz nach dem wir uns getrennt haben ihre ausbilden hin geschmissen und seitdem nichts mehr gemacht.

 
What? Du kriegst ja auch "nichts" gebacken... wie wär es einmal mit einer definitiven entscheidung und einem weg den du beibehältst, ich glaub es kaum was ich da gerade gelesen habe :mauer:

 
Hi!

Ich fasse mal zusammen.

Ihr habt kein Problem mit eurem Sex.

Ihr habt ein gemeinsammes Kind.

Ihr kommt nicht ganz voneinander los, auch wenn ihr es wollt.

Ihr seid füreinander da wenn es brennt.

Trotzdem könnt ihr auch nicht miteinander.

Warum denn eigentlich nicht? Schon mal darüber nachgedacht?

Du sagst es begann mit:

aber dann hieß es ich hab keine Zeit mehr für sie
...und es folgte:

wir fingen uns an immer öfter zu streiten. ich hatte da nie Lust drauf also bin ich immer geflüchtet.
...bis du dann endgültig aufgehört hast da zu sein:

ab Mitte 2009 war es so bin morgens um 8.00 zur Arbeit, um 18.00 kam ich nach Hause hab 1 Stunde mit mein klein verbracht und ihn ins bett gelegt. sobald er geschlafen hat bin ich immer zu mein Kollegen gefahren. es war ein nachtclub der ihm gehört hat. meine Freundin wusste es auch. nach Hause kam ich gegen 3.00 und denn hab ich gleich gepennt
Dich wundert es doch nicht, dass sie sich dann Ersatz gesucht hat, oder?

Kannst du mir sagen, woher soll sie wissen, dass du von nun an bei ihr bleibst?

Du weißt es ja selber nicht.

Wie soll da was werden, mit so einem kuddelmuddel?

Ja...wenn ihr mal endlich zu vernunft kämt und mal endlich, wie Erwachsene miteinander umgehen tätet, tja dann....vielleicht käme dann doch noch was heraus...aber so?

Wie stellst du dir das eigentlich vor?

Wärst du Sie, würdest du dir selber über den Weg trauen?

 
ab Dezember 2012 bin ich ganz allein und will wieder mit ihr sein aber sie sagt das es so nicht geht
Und da hat sie recht! ich finde, du solltest erstmal alleine bleiben und dir überlegen was du im leben denn eigentlich so willst- (unabhängig von frau und kind). du bist doch zur zeit gar nicht beziehungsfähig so wirr wie du schreibst und denkst...dami tust du weder frau noch kind einen gefallen..komm mal zu dir !!

B.