Spielt sie mit mir?

hopless_in_love

Neuer Benutzer
15. Sep. 2004
5
0
0
43
Hallo zusammen!!

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, bin echt verzweifelt!!

Ich fang am besten mal an:

Vor einem jahr war ich mit einer Frau zusammen, deren Schwester mit mir arbeitet!

Ich habe für sie schon was empfunden, aber ihre Eltern übten Druck auf mich aus, weil ich mit dieser Schwester auch schon was hatte und die Eltern davon wussten!

Damals dachten sie, dass ich mit der Frau, mit der ich zusammen war, verarsche, weil das mit ihrer Schwester auch nur kurzfristig war!! Ihre Schwester machte mich vor allen schlecht und erzählte den Eltern dass ich sowie nur jede Frau verarsche und irgendwelche Spielchen abziehe!!

Durch den ganzen Druck beendete ich die Beziehung nach 2 Wochen, weil ich damals der Meinung war, dass solche Voraussetzungen keine gute Basis für eine frische Beziehung ist!!

Die Frau war schwer verletzt und war der Meinung (wie sollte es anders sein), dass ich sie nur verarscht habe und war sehr verletzt!! Sie war auch in mich sehr verliebt!!

Vor ca. 8 Wochen hat sie sich wieder gemeldet und gefragt wie es mir geht!! Wir haben ausgemacht dass wir uns wieder treffen und über die ganze Sache, die damals war reden und ich wollte ihr klar machen, warum ich damals die Konnsequenz gezogen hatte und es beendete!!

Als sie schon aus dem Auto ausstieg habe ich gemerkt, wie blöd ich damals war, es zu beenden und dass sie mir immer noch sehr wichtig ist!!

Wir haben geredet, gelacht und alte Gefühle sind wieder erwacht, ich habe mich wieder in sie verliebt!!

Wir trafen uns wieder und diesmal kam es auch zu einem kuss!!

Am dritten Treffen, sagte sie mir dass es nicht nochmal so wird wie damals und will das alles, was war wieder beenden!! Aber wir küssten uns wieder!! Danach hat sie sich vier Tage nicht gemeldet und ich fragte sie was los sei!!

Sie schrieb mir per sms und sagte dass es entgültig vorbei sei, es nicht mehr so werden könne wie vor einem jahr und dass sie nicht nochmal den Stress mit ihren Eltern und ihrer Schwester mitmachen will!!

Auch ihre Freunde haben ihr von mir abgeraten mit der Begründung,dass ich nur wieder die gleiche Aktion durchziehen werde!!

Ich schreibe ihr Briefe, maile ihr, schreibe ihr sms, dass ich das nicht nochmal machen werde, dass sie mir vertrauen soll!! Wir treffen uns jetzt wieder, ca. 1 mal pro woche und küssen uns jedes mal, schreiben jeden tag ca. 20 sms!!

Sie sagt immer, dass sie mir noch nicht vertrauen kann und sagt, dass wir uns an bestimmten Tagen treffen und sagt dann doch wieder ab!!

Mir gehts deswegen echt beschissen, weil ich nicht weiß wo ich dran bin, ob sie jetzt das gleiche mit mir abzieht??!! oder ob sie doch nochmal will??!!

Vorgestern hat sie mir das erste mal wieder geschrieben, dass sie mich auch lieb hat!!

Ich weiss echt nicht weiter!! mittlerweile liebe ich sie und will sie auf jeden fall zurück!! und dass weiß sie auch!!

was soll ich machen??

Liebe Grüße und danke im voraus!!

Wenn du sie liebst, dann gehe es langsam an und lasse ihr Zeit, zeige ihr deine Liebe und überrasche sie auch ruhig mal (ohne dich ihr gleich aufzudrängen). Überlege doch mal, wie sie sich damals gefühlt hat, sie hat die ganze Zeit zu dir gehalten, obwohl alle, inklusiv ihre Schwester und ihre Eltern, gegen dich waren und ihr von dir abgeraten haben und du fällst ihr dann dermaßen in den Rücken und lässt sie einfach fallen, weil es gerade mal schwierig wird, meinst du nicht, dass sie damals keine andere Erklärungen finden konnte, als dass alle anderen Recht hatten? Du musst lernen auch zu deinen Gefühlen zu stehen und zu den Menschen zu halten, den du auch wirklich liebst, egal was andere sagen und gegen dich einwenden, es zählt doch nur dieser eine Mensch. Gehe es behutsam an und zeige ihr wirklich, dass sie dir vertrauen kann und vorallem, verletze sie nicht noch einmal...

Hallo Trauri!! Vielen Dank für deine Antwort!!

Ich hab mir das echt nochmal genau überlegt und ich weiß, dass ich sie liebe und ich werde sie nicht nochmal verletzen!!

Ich möchte und will auch auf sie warten, aber ich weiß nicht, ob sie nur Zeit braucht, dass sie mir wieder vertrauen kann oder ob das die Retourkutsche für damals ist!! ich bin mir echt nicht sicher!! obwohl ich einerseits schon glaube, dass sie es ernst meint!! sie sagt immer, dass sie einfach noch mehr zeit braucht, sie sie mir zwar vertraut!! Aber einfach noch nicht zu hundert Prozent!! Sie meinte, dass ich es jetzt erstmal so lassen soll wie es ist!!

Ich komm mir halt irgendwie hingehalten vor!! Ich will sie einfach um jeden Preis zurück!!

Hallöchen!

Hast Du sie denn mal gefragt, ob sie ihrer schwester und ihren Eltern von euren treffen erzählt hat??? Ich denke Du solltest ihr die Zeit geben!!!

Gruß Madga

Ja schon öfters!!

zuerst hat sie gesagt, dass sie das nicht sagen möchte, um erneuten stress zu vermeiden!! wir waren des öfteren mal inline-skaten; da hat sie ihren eltern gegenüber zugegen, dass sie mit mir war!!

Neues Beispiel:

Heute wollten wir uns eigentlich treffen und bspw. ins kino oder essen gehen! War eigentilch schon seit heute morgen um 12 ausgemacht!! um sieben mailt sie mir dass sie zu müde ist (sie musste um fünf aufstehen!!) und dass es heute nichts mehr wird!!

Ich war (und bins eigentlich immer noch) so sauer!!

Ich komm mir so versetzt, verarscht und echt mit füssen getreten vor!!

Und da soll jemand nicht glauben, dass sie mit mir bzw. meinen gefühlen spielt!!

Mir gehts immer schlechter...!!

hi!

ich denke das sie zeit braucht ... sie trifft sich mit dir also hat sie auch interesse ... du musst dich halt nun beweisen weil deine "vergangenheit" einfach tatsachen sprechen lassen die du nicht wiederlegen kannst ... egal von welcher seite beleuchtet. das sie noch ein umfeld hat das sie gegen dich aufbringt ist nicht von vorteil, muss aber nicht heissen das es nicht trotzdem klappen kann!

gib ihr die zeit, zeige dich von deiner besten seite ... zeige ihr das du um sie kämpft und das du es wert bist ... das du so sein kannst wie sie es sich wünscht und die andere seite von dir einfach nicht mehr existiert ... die geduld wirst du aufbringen müssen ... ist die quittung für dein verhalten ... so ist es eben ...

halte durch und alles gute

venice

ich hab sie heute vor die wahl gestellt, weil ich einfach mit der ungewissheit nicht mehr leben kann!! ich bin echt krank vor liebe, hab wirklich schon psychosomatische Sympome!!

Als Reaktion kam die Antwort, dass sie sich nicht entscheiden will, weil sie angst hat, die falsche Entscheidung zu treffen!!

und jetzt?? Ich kann das so nicht mehr weiter mitmachen!!

Mir gehts so scheiße, ich ess nichts mehr und schlafe pro nacht nur noch ca. 2 stunden!!

Ich brauch endlich klarheit!!

Mein Leben geht gerade den Bach runter!!