Hmmm... ich habe mit dem Gedanken gespielt... bin da ganz ehrlich... zur Zeit hab ich echte Beziehungsprobleme und da drängt sich schon mal der Gedanke auf, dass es ein anderer Mann ist und man will sich Klarheit verschaffen. Tatsache ist dass ich meiner Freundin über die Schulter gesehen habe, als sie sich ihre Mails angesehen hat und bei einer Adresse stand als Absender ein Typ, den ich nicht kannte... hat einen Tag gedauert, dann wusste ich wie er heißt, wo er wohnt, welche Telefonnummer er hat und was er beruflich macht... INTERNET SEI DANK... ich hab IHR nichts davon gesagt und da ich mittlerweile glaube, dass es einer ihrer Freunde ist, die sie schon ewig kennt hab ich auch nichts mit dem gefundenen Wissen angestellt... Hab auch festgetellt, dass man sich da schnell in etwas reinsteigert... ich war wie besessen von dem Gedanken meinen Nebenbuhler erwischt zu haben, dass ich wie verrückt geforscht habe... und es war alles halb so wild! Aber Handy und Post sind tabu! Wenn die Beziehung kaputt ist und ihr nur eine Bestätigung wollt, ist es (eh) egal aber wenn ihr die Beziehung retten wollt, ist Vertrauen das Wichtigste!
LG
Parker