Spioniert?

arcor-spar

Benutzer
13. März 2004
43
0
0
So hallo,

was mich mal interessieren würde, habt ihr bei Eurem Partner schon einmal hinterherspioniert,oder in persönlichen Dingen heimlich "geschnüffelt":wie Briefe gelesen,Tagebuch gelesen,usw...????? :nono:

Hi,

das einzige was ich mal gemacht hatte, war in dem Handy von meinem Ex rumgeschnüffelt. Weil ich wusste das er mich angelogen hatte. Und es hat sich auch als richtig rausgestellt. Hatte es ihm aber auch gesagt. War natürlich stress. Aber ich würde es immer wieder machen wenn ich genau wüsste das mich mein partner anlügt.

Also zuerst muss ich sagen, dass ich von sowas nicht viel halte. Ich möchte meine eigene Privatsphäre und so gebe ich sie auch meinem Partner. Persönliche Dinge wie Handy, Post usw. sind absolut Tabu für mich. Dazu gehört natürlich eine Menge Vertrauen, aber wenn man so wenig Vertrauen hat, dass man dem Partner hinterherschnüffelt, kann die Beziehung nicht wirklich stimmen...

Das einzige was ich mal gemacht habe, war aus Neugierde den Computer meines Ex-Freundes durchstöbert. Aber er hat mir erlaubt dran zu sitzen als er in der Schule war. Und ich habe nicht bewusst drin rumgeschnüffelt, sondern halt bissl rumgeguckt was so auf der Festplatte liegt, und dabei ein Foto seiner Ex gefunden. Fand ich dann net so prickelnd, aber hab's ihm auch nie gesagt.

Ja, hab ich auch mal gemacht...ich hatte munkeln gehört, er trifft sich auch noch mit andern Mädels...Ein Blick in sein Handy verschaffte mir Klarheit...So hab ich Schluss gemacht, aber nicht gesagt, dass ich geguckt hatte und der Verdacht bestätigte sich... :mauer:Hätte ich es nicht gemacht, hätte er es mir eh NIE gesagt und ich wäre gutgläubig bei ihm geblieben... 8o

Ich weiss nicht ob man das unter der gleichen Kategorie laufen lassen kann.

Ich habe mal, weil ich den Verdacht hatte mit meinem Ex stimmt was nicht, im Internet, genauer in Kontaktanzeigen rumgeschnüffelt und siehe da, fand gleich 2 neue Kontaktanzeigen von ihm!

Hmmm... ich habe mit dem Gedanken gespielt... bin da ganz ehrlich... zur Zeit hab ich echte Beziehungsprobleme und da drängt sich schon mal der Gedanke auf, dass es ein anderer Mann ist und man will sich Klarheit verschaffen. Tatsache ist dass ich meiner Freundin über die Schulter gesehen habe, als sie sich ihre Mails angesehen hat und bei einer Adresse stand als Absender ein Typ, den ich nicht kannte... hat einen Tag gedauert, dann wusste ich wie er heißt, wo er wohnt, welche Telefonnummer er hat und was er beruflich macht... INTERNET SEI DANK... ich hab IHR nichts davon gesagt und da ich mittlerweile glaube, dass es einer ihrer Freunde ist, die sie schon ewig kennt hab ich auch nichts mit dem gefundenen Wissen angestellt... Hab auch festgetellt, dass man sich da schnell in etwas reinsteigert... ich war wie besessen von dem Gedanken meinen Nebenbuhler erwischt zu haben, dass ich wie verrückt geforscht habe... und es war alles halb so wild! Aber Handy und Post sind tabu! Wenn die Beziehung kaputt ist und ihr nur eine Bestätigung wollt, ist es (eh) egal aber wenn ihr die Beziehung retten wollt, ist Vertrauen das Wichtigste!

LG

Parker

Hi Parker (kennen wir uns etwa von irgendwo her?! :) ) - spionierst du mir nach? *lol*)

Soviel zum Thema :klatsch:

Wollte nur loswerden, das mit dem Internetfreund ist echt kein Beweis (das weisste ja auch nu), auch ich habe mehrere Internet-Freunde, die ich auch NIE aufgeben würde, wenn ich einen Freund hätte!!! Die hab ich total gern, aber sie sind nur virtuell zugegen und wir sind Kumpels, schicken uns auch geschriebene (!) Küsschen, aber wären NIE Konkurenten zum Reallife! :nono:

Also, mach dir darüber keine Sorgen, das wird auch bei ihr so sein :)

LG Eule** :compi:

Hmm... wirst schon recht haben!

... und ich war schon kurz davor den Typen auf verschiedenen Newslisten einzutragen, seine Kontaktdaten zu verbreiten und so´n Scheiß eben...

Naja, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr "der ewig liebe und verständnissvolle" zu sein... vielleicht bin ich meiner Freundin auch "zu brav"...

ach, alles bullshit eule... aber das weißt du ja...

Ich hatte das mal so ähnlich wie Eule erlebt, ich hatte bei einem Ex von mir auch den Verdacht das er mir fremdgeht und es hatte sich auch bestätigt.

Und wie auch bei Eule hätte ich nicht nachgeguckt hätte ich es nie erfahren :schief:

Heute würde ich sagen das wenn ich meinen Partner nicht Vertrauen kann die ganze Beziehung nicht soviel bringt, denn Vertrauen ist ja eine wichtige Basis und wenn die fehlt :(

LG Alexiel

:compi:

P.S: Special Greets to Eule & Parker 8)

normaerweise tu ich sowas nicht. den ich finde eine Beziehung funktioniert nur wen beide sich gegenseitig vertrauen. Hab ich aber auch schon getan, als ich mir nicht mehr sicher war, ob es noch einen sinn zwischen uns hatte. und ich hatte damals recht.Stellte sie dan zur rede und mein verdacht hatte sich bestätigt.Sie gieng fremd.....

also manchmal dafr man das denk ich schon

Also sicher habe ich so "halb" meiner Ex spioniert oder gsehen was Sie geschrieben hat oder so. Jedoch nie Persönliche Sachen von Ihr angefasst. Ich weiss dass Sie bei mir auch

geschnüffelt hat. Da ich viele Fotos von Chatterinnen habe, ist sie fast ausgerastet. Aber es ist inzwischen eh vorbei und ein bisschen Schnüffeln ist OK, solange es nicht übertrieben wird. Genau gleich wie bei der Eifersucht

1 mal und nie wieder... mit 18 das tagebuch meiner ex.... seitdem bin ich geheilt davon... shocking!!! tip für alle... laßt es bleiben... man muß nicht alles von anderen wissen und man muß sich selbst auch nicht bis aufs letzte offenbaren...