Spitzname für meinen besten Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KleineSüße

Benutzer
03. März 2004
44
0
0
34
Hey ihr!!

Ich habe eine Frage an euch....Wie nennt ihr eure besten Freunde?? Mein bester Freund ist nämlich ziemlich eiversüchtig weil ich für alle einen Spitznamen hab nur nicht für ihn...würde euch vielleich etwas einfallen??

Würd mir echt total helfen... :schmatz:

mein bester freund heißt schnubbbbbbbiiiiiii......

wie mein nick halt....

und meine freundin heißt schnecke....

Was ihr frauen immer mit euren Spitznamen habt?? :D

Versteh ich nicht... :rolleyes: bin froh das mich niemand Knuddel oder Kosie oder sowas nennt.. wofür ist das auch gut?? Ein Zeichen der Freundschafft?? Naja... muss ich nicht haben.

Aber wem's gefällt....

Aber mal objektiv betrachtet muss es doch etwas aus eurem Leben sein oder nicht?? Ich mien die meisten Spitznamen entstehen doch dann, wenn irgendwer immer das selbe tut, oder irgendwer n Lustigen Vor oder Nachnamen hat, aus dem man was "albernes" bastelt.

Oder jmd tut einmal etwas völlig schräges, und bekommt deshalb seinen namen weg.

denke ich..

genau...

so ist es bei uns in der clique auch...

wir sind eh komplett bekloppt..

ein freund von mir wird pferd genannt, weil seine eltern pferde haben und er die absolut nich mag... :D

naja ber schnubbi für meinen besten freund hat gar keinen richtigen grund, halt einfach nur weil er mein schnubbbbbi ist....

er hat nix gemacht oder in der hinsicht irgendwelche eigenarten...

kleine süße

ich denke sowas kommt von selber, hier so namen zu sammeln und dann den besten auszusuchen find ich irgendwie komisch....

oder nich?

meine beste freundin nenn ich nur süße oder schnecksche

meinen besten freund nenn ich nur schatz

also ich nenne meine beste Freundin myysli, baslerdeutsch.

und mein bester Freund heisst für mich sweety.

mein Freund ist mein Sweetheart oder ganz einfach mein schatz!!

nadine

Naja ich find ja eigentlich auch, dass sowas von alleine kommen muss....nur der nervt mich halt die ganze zeit damit und ist voll traurig....aber ich denke ich werde noch einen passenden für ihn finden ;)

Naja danke erstmal für das was ihr geschrieben habt....

genau sowas findet sich, das ergibt sich einfach....

is ja lusitg dass er so truairg ist, die jungs die ich kenn sind froh wenn wir sie damit verschonen :) ) :D

mich nennen alle endweder

chris

oder peeddaaaaaa (peter)

keine ahnung wie ich zum namen peter gekommen bin....

Hallo,

meine engste Freundin und ich nennen uns gegenseitig einfach nur "Weib".

Mein Forumsname ist irgendwann einmal im Freundeskreis entstanden und ich weiß auch nicht mehr warum. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, wobei dieser Name manchmal für Verwirrung sorgen kann.

aLsooo ich & meine Freundin nennen uns Frauke (sie) Brunhilde (ich)

& bei anderen heiße ich albert ;)

Und du registrierst du hier extra, um diese geistig schwache Wassersuppe hier in einem Thread zu verteilen, der 6(!) Jahre alt ist? Gratulation. Ich muss mal wieder den Dümmlichkeitspegel im Forum messen.

Das Thema war in der Versenkung verschwunden und das ist auch gut so.

Thema geschlossen

by justine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.