Sport in der Beziehung

superstitious

Erfahrener Benutzer
09. Dez. 2003
258
0
0
38
So, heute ist also nun das EM-Finale. Viele, viele Frauen müssen heute Abend auf ihre Männer verzichten, weil diese sich heulend/jauchzend/schreiend/hüpfend vor dem Fernseher zum Affen machen. :rolleyes:

Ja, wir Frauen müssen dann verzichten. In sehr seltenen Fällen sogar auch manche Männer, wenn die Frau die Angefressene ist. *g* Wie ist/war das in euern Beziehungen. Wurdet ihr jemals vernachlässigt, wegen Fussball, Tennis, Basketball oder sonstigen Sportarten bei denen kräftig mitgefiebert wurde? Weil ich habe mal irgendwo gelesen, dass es sogar Männer gäbe, vor denen sich die Freundin ausziehen konnte, die machten keinen Wank so lange Fussball lief.. und das finde ich sehr fragwürdig. Mein Freund meinte, das in solchen Beziehungen etwas Grundlegendes nicht stimmen könnte. Oder ist das wirklich so, dass Sport den Mann so in den Bann zieht, dass er nur noch den Fernseher sieht und sonst gar nix mehr? ?(

würd mich mal interessieren was ihr über dieses Sport-Phänomen in Beziehungen denkt. :)

 
kann bei mir nicht passieren. schau mir selber jedes fussballspiel an. nur wenn mein partner formel 1 fan wäre, dann würde ich keinen spass verstehen. :tongue:

dann informiere ich mich halt vorher wann er mal wieder so nen scheiß ansehen muss und ich verabrede mich dann halt mit freundinnen. also mich würde es persönlich nicht so stören. aber ich kann verstehen, dass manche frauen ganz schön genervt sind. :evil:

 
Hi super,

denke man kanns auch übertreiben. Gestern war übrigends das einzige Spiel das ich ganz gesehen habe. (War nicht bei der Freundin) Davor gabs ne kleine Abmachung : Ab dem Halbfinale (wenns die Deutsche Mannschaft erreicht hätte) schauen wirs zusammen an, bis dahin nicht. Hab also keine min. der deutschen Spiele gesehen...

Es gibt Spiele (WM - EM so ab viertel/halbfinale) , bzw. auch F1 (wenns spannend waer - so Saisonfinale) die möchte ich schon sehen, waere aber auch u.U. bereit die Sausen zu lassen.

Dagegen : Ich trainiere2-4x in der Woche und eben am WE 20 Spiele unterm Jahr (meistens 2 am WE und davon die hälfrte Heimspiele also ca. 8 kaputte WE´s) und darauf verzichte ich nicht, das hat meine Partneriin zu aktzeptieren. So lernt man mich aber auch kennen und nur in Ausnahmefällen verzichte ich aufs Training. Ist das zuviel ?? Auf der anderen Seite wollt ihr Frauen ja auch keinen Mann mit Bierbauch oder ?

gruesse

Waba

 
also bei uns gibt es das problem nicht. ich schaue liebend gerne fussball (bei den schönen männer :) )) auch sonst schauen wir gerne das gleiche:)

nur bei reiten oder golf würde ich mich darüber aufregen.

 
also ich musste in meiner letzten beziehung recht viel wegen sport zurückstecken.

sein nebenjob (er geht ja noch zur schule) ist schiedsrichter und er musste sehr sehr oft zu irgendwelchen spielen. außerdem ist er bremen-fan und hat dazu noch ne dauerkarte, die er auch ausgenutzt hat.

bei der EM wollte er auch die spiele sehen (klar, er wollte dass ich dabei bin, aber naja..). Bei denen ist das eh so, dass sich ne horde fußballbegeisterter kerle sich bei denen innen keller setzt und bier trinkt.. das ist ein großes vergnügen für die.. -_- für mich net.

 
Ich komme mir auch sehr oft ein bißchen vernachlässigt von meinem Freund vor. Er hat ein wirklich sehr zeitaufwendiges Hobby und ist Samstags meisten ganzen Tag da. Was ja wirklich nicht so schlimm wäre, wenn wir nicht eine Wochenendbeziehung haben... D. h. wir sehen uns nur Freitag Abend, Samstag Abend und Sonntag dann den ganzen Tag....

Manchmal finde ich das schon zu wenig.

 
also wenn ich mir ein unihockeymatch anschaue (live, anders geht es bei dieser sportart ja leider nicht), dann bin ich schon zimlich im bann. aber dass ich gleich meinem freund (wenn ich momentan einen hätte :schief: ) vergessen würde...nein so schlimm bin ich dann doch nicht :]

aber ich kann jeder singelfrau einen unihockeymatch empfehlen, vorallem an der wm dieses jahr in der schweiz...mensch da waren schnucklige typen dabei *strahl*... da konnte ein weniger spannendes spiel schon mal in den hintergrund tretten :rolleyes:

nein wirklich es hat so viele süsse typen, die diese sportart spielen!!!

im allgemeinen finde ich sport schauen okey, jedem das seine solange man den partner nicht völlig vergisst...aber jeder hat ja seine sendungen die er gerne schaut, so würde ich behaupten, dass es sich irgendwann ausgleicht