sport

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
so ich hab jetzt auch noch eine frage

also es gibt ja viele männer die extrem sportlich sind, dh. ob sie fussball oder tennisspielen.. en masse..

mich würde jetzt mal interessieren ob die die sehr sportlich sind, sich auch eine frau suchen die sportlich ist, ich meine jetzt nicht von der figur her, sondern welche die auch gerne sport machen bzw. man kann ja gemeinsam sport machen? oder suchen solche e eher mädchen die anders sind, die andere interessen haben um was anderes zu machen?

nun ja, ich bin kein mann, aber ich denke schon, dass die sich eher jemanden wünschen, der auch sport macht. denn so kann man die freizeit zusammen verbringen. wenn nicht, dann hört man sicher die ganze zeit: jetzt gehst du schon wieder weg, ich will doch mit dir zeit verbringen!

aber es ist auch so, dass man sich nicht auslesen kann, in wen man sich verliebt.

also ich mache schon sehr viel Sport......

klar, eine Frau, mit der ich zusammen Sport machen könnte wäre schon klasse...aber das ist kein Muss....

Hallo Midnight Lady..........

Ich glaube das man das nicht verallgemeinern kann denn es gibt sportliche die stehen auf nichtsportliche und es gibt sportliche die stehen auf dasselbe

ich persönlich bin sportlich spiele tennis gehe ins fitnessstudio und habe aber lover gehabt die genau wie ich sportlich waren aber auch welche die gar keine ambitionen dazu hatten ich finde das auch nicht weiter schlimm klar man hat dann wenn man beide sportlich ist die selben interessen aber es ist doch auch schön wenn der andere andere interessen hat und man nicht alles zu zweit macht so ist meine meinung.

lieben gruss christopher

Hola Midnight Lady,

auch ich bin zwar kein Mann aber ich möchte dazu trotzdem etwas beitragen. Da ich im Fitnessstudio bin und dort sehr oft super süße Trainer sehe frage ich mich auch manchmal auf welche Art Frauen sie stehen. Doch seitdem ich mit einem Trainer Kontakt habe weiß ich die Frage zu beantworten. Es ist zwar sehr schön wenn man mit dieser Person gleiche Interessen hat und so gemeinsam Sport treibt aber nein es ist bestimmt kein Muss. Jeder Sportler denkt anderst und jeder Mann steht auf was anderes. Also versteif dich bitte nicht im Glauben das die Trainer oder Sportler nur auf etwas dünnes, sportliches stehen :)

Gruß

hallo

wollte dir auch mal was sagen.

ich denke man muss die liebe nehmen wo sie hin fällt das kann man sich sicher nicht aussuchen, denke aber auch dass die beziehung wenn man gleiche intereese hat bestimmt einfacher ist. weil sonst braucht es einfach von beiden seiten viel verständnis.

denke aber auch dass es frauen gibt die das verständnis bestimmt haben.

liebe grüsse

sorry mein internet spinnt fliege jede 2te min aus dem forum und weiss dann nicht mehr was ich sagen wollte

Hallo!!

Hab noch was zu zufügen bei Christopher!!

Es gibt noch die, denen es egal ist ob sie sportlich ist oder nicht!! Aber sonst deiner Meinung!! :)

Mir persönlich ist es egal!!

Ich hatte zwar auch schon Anregungen, anstatt einen Spatziergang zu machen ein bisschen zu joggen, aber sie war nicht so die sportliche!!

Was sicher auch noch ein Punkt ist, das wen beide sportlich sind auch beide das gleiche machen!! Bringt ja nichts wen z.b. sie Schwimmerin ist und er nicht schwimmen kann dafür sehr gerne Rad fährt!!

Wie gesagt das ist von Mann zu Mann anders!! :]

bin auch kein mann ;) ... aber ich treibe sehr viel sport was auch dementsprechend zeit beansprucht, aber deswegen muss mein freund noch lange keinen sport machen ... jeder sollte doch seine eigenen Hobbys und interessen auch ohne den Partner pflegen können, oder ??