Ständig Streit; er hat sich von mir getrennt

eva91

Neuer Benutzer
21. Mai 2013
2
0
0
33
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber ich bin so verzweifelt, dass ich unbedingt Hilfe brauche.

Mein Freund und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und wohnen fast seit einem Jahr zusammen. Schon von Anfang an gab es bei uns häufiger Streit, das war immer normal bei uns. Aber in letzter Zeit hatte mein Freund beruflich viel Stress und wir hatten kaum mehr Zeit füreinander was auch einStreitthema war. Dann kam ein riesiger Streit, bei dem wir handgreiflich wurden, ich habe erstmals bei einer Freundin geschlafen und er sagt seitdem dass er keine Hoffnung mehr hat und kein Sinn mehr in unserer Beziehung sieht wegen dem vielen Streit. Ich habe furchtbar geweint und meine Welt ist zusammengebrochen. Die letzten beiden Wochen haben wir einfach versucht so gut wie möglich miteinander auszukommen. Ich habe ihm Freiraum gelassen und nicht bedrängt. Allerdings gab er mir morgens bevor ich zur Arbeit ging immer einen Kuss und wir schliefen auch noch miteinander. Gestern habe ich dann wieder das Gespräch gesucht und er sagt, dass er einfach nicht weiß wie es weitergehen soll - er möchte mit mir befreundet sein, das kann ich aber nicht. Außerdem kam raus, dass er eine andere kennengelernt hat und sich schon mit ihr getroffen hat und mit ihr schreibt. Der Gedanke bringt mich fast um. Er möchte sie gerne wieder sehen, will mich aber nicht verletzen und verlieren und er hat noch Gefühle für mich, weiß aber selbst nicht genau was er möchte.

Ich bin total am Ende, frage mich was ich noch tun kann, oder ob es schon längst zu spät ist. Ich weiß nicht wie ich alleine leben soll und habe Gedanken mir etwas anzutun.

Was kann ich tun?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gedanken dir was anzutun vergisst du aber mal ganz schnell wieder !!


Hat er es dir selber gesagt, dass er ne andere hat oder hast du das über jemand anderes erfahren?



Und warum habt ihr euch denn immer gestritten? Du sagst das war bei euch immer normal, aber vielleicht sieht er das ganz anders. Vielleicht hat er da keine Lust mehr drauf und will das nicht mehr, denn er weis das es immer so weiter gehen würde. Denn über Sachen wie, dass man sich kaum noch sieht kann man doch ganz normal reden, man muss sich doch deswegen nicht streiten. Ganz normal reden bringt auch immer viel mehr als driekt abzugehn


 
Abstand Abstand

Lass ihn gehen wenn er gehen will

Wenn er eine andere hat na schön soll doch

Du hast jemanden verdient der weiss was er will :)

 
Habe es von ihm erfahren, dass er eine andere hat. Früher gab es immer Streit, weil er mit anderen Mädchen geschrieben hat und blöde Kommentare gemacht, wie gut andere aussehen und sowas. Also er hat sich damals auch heimlich mit anderen getroffen ( Ex Freundinnen) und solche Sachen. Als wir zusammen gezogen sind gab es meist von seiner Seite aus Streit wegen Kleinigkeiten im Haushalt, wo er immer sofort ausgeflippt ist. Als er keine Zeit mehr für mich hatte, habe ich versucht mit ihm darüber zu reden, ganz normal ohne Vorwürfe, aber er hat sich trotzdem immer angegriffen gefühlt und stand total unter Druck und wollte auch nichts ändern - er wollte nur dass ich mich änder, was ich dann auch getan habe. Er sagt er möchte jetzt lieber Karriere machen, damit er sich mal ein Haus und viel materielles leisten kann und ich möchte eher eine Familie gründen.

Ich weiß nicht, ob ich noch eine Chance hab, weil er sich scheinbar selbst nicht sicher ist und wie ich mich jetzt verhalten soll.

 
Habe es von ihm erfahren, dass er eine andere hat.
Auf alles positives folgt was negatives. Es ist ja schon mal gut, dass er es dir selber gesagt at und dazu schon mal den Arsch in der Hose hatte.

Er sagt er möchte jetzt lieber Karriere machen, damit er sich mal ein Haus und viel materielles leisten kann und ich möchte eher eine Familie gründen..
Aber ist das denn nicht mehr als eindeutig? Wenn er das schon so sagt, dann denke ich nicht das es sch noch in irgendeiner Weise lohnt ihm hinterher zu laufen ;)

Früher gab es immer Streit, weil er mit anderen Mädchen geschrieben hat und blöde Kommentare gemacht, wie gut andere aussehen und sowas...
Das alleine sagt aber noch gar nix meiner Meinung nach. Wenn du deswegen jedes Mal auseflippt bist, war das falsch von dir. Denn du kannst doch nicht erwarten, dass nur weil er mit dir zusammen ist alle anderen Weiber der Reihe nach hässlich findet. Klar die fein englische Art war das von ihm nicht.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ansonsten stimme ich Engel ohne Flügel voll und ganz zu ;)

 
Kann es sein dass eure Vorstellungen von einer Beziehung überhaupt nicht mehr zusammen passen?

Anscheinend will er sich doch noch nicht fest binden...sonst würde er nicht so aussgiebig Kontakt zum anderen Geschlecht haben. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob er der Richtige ist, um eine Familie zu gründen. Er will Karriere machen...ist ja nicht verwerflich...Geht doch getrennte Wege...so lösen sich garantiert eine grosse Menge der Probleme. Ständiger Streit, Betrug,...sogar Handgreiflichkeiten...was muss denn noch passieren?

 
:confused: ich hätte auch keine Lust auf eine Beziehung, in der Streit an der Tagesordnung steht, mal ganz unabhängig davon, wer Schuld hat und wer nicht! Dazu ist mir meine Lebenzeit zu schade, meine Kräfte, die ich für den Alltag brauche, nicht unendlich auszuschöpfen!

So wirst Du es auch bald sehen, glaube mir...

wy.

 
Ich hätte keine Lust auf einen Mann, dem ich nicht vertrauen kann.

Wie du schreibst hatte er ja schon öfter was mit anderen Frauen.

Ich würde mich an deiner Stelle erst mal beruhigen, mir all die negativen Seiten der Beziehung vor Augen halten und mich zurück ziehen; einfach mal für dich alleine sein und mich rausnehmen aus dem Geschehen.

Lass ihn tun, was er will - dabei kriegst du am besten raus, wie es weiter gehen wird und ob du ihn dann noch willst.

Diese Gefühle die du hast sind meist nur Enttäuschungsgefühle und Fassungslosigkeit darüber, dass die eigenen Wünsche und Sehnsüchte nicht erfüllt werden,

Mara