ständig streit in der beziehung...

staubkorn

Neuer Benutzer
13. Okt. 2003
3
0
0
also ich bin jez fast n halbes jahr mit meinem freund zusammen,anfangs war alles super, kenne ihn jez auch schon seit januar,aber in letzter zeit streiten wir uns ständig!!! er macht mir oft vorwürfe usw. dann wird er total beleidigend und das macht mich echt fertig. ich hab schon überlegt ob ich schluss mache aber ich hänge zu sehr an ihm... außerdem scheint es ihn zu stören dass wir noch nicht miteinander schlafen, aber ich finde dass kann er garnich erwarten... ich brauch da einfach zeit für.. ich weiss nicht was ich machen soll, so wie jez kanns nich weita gehn aber ich liebe ihn auch zu sehr um schluss zu machen!.... :(

das kenn ich..

wenn reden über reden nichts hilft.. nimm dir ne auszeit ! und mach dir gedanken und er kann sich seine machen!

wenn sich nichts ändert würde ich es ansonsten lassen!

liebe hin, liebe her!

hey

hm

ein halbes jahr ist keine kurze zeit, also scheint ihr euch ja schon zu lieben...und zum lieben gehört auch streiten...allerdings konstruktives streiten....wie streitet ihr euch? werft ihr euch nur ausdrücke an den kopf oder sagt ihr wirklich klar was sache ist??? ?(

das hört sich vielleicht blöd an, aber es ist so...wenn man mal alles herauslässt und sich angeschrien hat und jeder weiß was sache ist, dann kann das nicht schaden...

aber ich stimme unbekannt zu: wenns nicht besser wird, braucht erst ma jeder seine ruhe um nachzudenken was er an dem anderen hat....

die sache mit dem sex....ok, ist glaub ich ein stück weit normal, solange er ich nicht drängt, ist das ok, und lass dir so viel zeit wie du brauchst......

wenn das ein grund wäre, warum eure bziehung bröckelt, dann stimmt sowieso was nicht....

darf ich fragen, wie alt dein freund is?

:trost:

biene

erstmal vielen dank für die beiträge!!!

wie wir uns streiten...meistens ist es so, dass er wegen ner kleinigkeit sauer ist,mir das aber nicht sagt und sich aus "rache"dann schlecht verhält, und mich verletzt... also so trotziges verhalten...

mein freund ist 18!

hm, ok, hast du schonmal mit ihm drüber geredet? dass es dir eben auffällt, dass ihr zur zeit oft streitet und warum das so ist? wenn nicht...vielleicht solltest du ma mit ihm drüber reden......viel glück

biene

Hi,

so viel Streit kann unglaublich belasten, ich kenne das aus eigener Erfahrung.

der eine macht Vorwürfe, da ist vielleicht was wahres dran. dabei fliesst evtl. auch ein wenig eigener Frust mit rein, was dann weniger ok ist. der andere ist durch den hineinfliessenden Frust/Aggression abgeschreckt und kann deswegen nicht in für den anderen ausreichendem Masse auf die richtigen Anteile der Vorwürfe eingehen, weswegen der noch aggresiver wird. Ein Teufelskreis.....

meiner Meinung nach müsst ihr einen Kompromiss finden. Er muss sich zügeln in seiner Wortwahl und sollte sich vor Augen halten, dass Du seine Probleme nicht lösen kannst und Du solltest evtl. mal versuchen zu schauen, was an seinen Vorwürfen richtig ist.....(möglicherweise schwer).

Und dann würde ich auch mal Klartext mit ihm reden. Sag ihm wie sehr Dich das belastet und dass Du auf eine derartige Beziehung keine Lust hast. Männer verstehen so etwas nur, wenn man es Ihnen idiotenfreundlich und nicht durch die Blume sagt (ich zumindest).

Sollte das alles nicht fruchten , kannst Du ja über weitere Konsequenzen nachdenken.....

Viele Grüsse

Verlassen?

Als erstes solltest du nie mit jemanden schlafen, nur weil du ihn liebst , obwohl du dazu noch nicht bereit bist. Lasse dich da nicht drängen und ziehe notfalls deine Konsequenten. Ansonsten stimmt ich den anderen zu, rede noch einmal mit ihm und sage ihm direkt was dich stört. Wenn es trotzdem nicht besser wird, dann würde ich ebenfalls zu ein bisschen Abstand raten...

Das mit dem Sex finde ich auch etwas schräg.

Wenn er dich wirklich liebt dann läßt er dir die Zeit die du brauchst.

Ansonsten stimme ich auch den andren zu.

Dringend reden.

Hast du ihm schonmal was gesagt? Was sagt er denn dazu?