Ständig zoff aber diesmal war heftig

G

Gelöscht

Guest
Ich habe mich am Samstag mit meinem Freund gestritten, was auch häufuger vorkommt aber diesmal hat es mich so getroffen das ich den ganzen tag nur heulen könnte!

Ich konnte gar nichts für den streit, es war eigentlich eine Sache zwischen ihm und meiner kleinen Schwester, er beschwerte sich ständig bei mir übwe sie und ich meinter er solle sich doch dann bitte bei meinen Eltern beschweren!Ich habe meine Schwester natürlich auch ein bisschen in schutz genommen aber ihn doch auch...

Es kam zum streit, wir schrien uns nur noch an, Dann eskalierte der Streit total, er packte seine Sachen und wollte gehen, er rief seine mum an aber das telefon ging irgendwie nicht! Er ging zurück in mein zimmer u. ich hab durchs ganze haus geschrien das er doch nach hause fahren wollte u. wir ja unten auch noch ein telefon hätten. Er ist dann total ausgerastet weil jetzt auch alles meine Eltern mitbekommen hatten! Er sagte zu mir:,,Du bist ne kleine Schlampe,komm haú ab du hast deine chance bei mir verspielt!" Meine Eltern sind in der Zeit weg gefahren und ich wusste nciht mehr weiter u, bin nach unten geflüchtet!

Eigentlich wollte ich nicht weinen weil ich mich gerade fertig gemacht hatte weil wir noch weg wollten aber es ging nicht mehr ich konnte nciht mehr, ich wusste nicht warum er sowas sagte ich hatte doch ncihts gemacht!

NAch ca einer halben stunde kam er runter zu mir u. sagte es wäre jetzt wirklich das beste nach hause zufahren und ich sollte mir einen schönen abend machen.Ich schrie immer er solle nicht gehen aber er meinte es ginge nicht anders. Als meine Eltern nach hause kamen sind wir nach oben in mein zimmer zurück gegangen und auf einmal meinte er es tut ihm leid u alles sollte vergessen sein, aber das konnte ich nicht weil es so verdammt weh tat! Der streit ging weiter u. er hat seine sachen genommen und ist gegangen und hat gesagt:,,ES IST AUS!"

Ich schrie heulte und wusste nciht mehr was ich machen sollte. Nach ca 5 min kam er wieder und meinte er könnte nciht gehen es tät ihm so leid er könnte sich nie von mir trennen und er macht das wieder gut, er liebe mich doch über alles! Wir haben uns dann ausgesprochen u. waren abends mit freunden noch weg! alles war wie immer- ganz normal aber als wir nach hause kamen, wollte er mit mir schlafen aber das konnte ich nicht,denn ich musste immer an den streit denken!

Wir sehen uns nur am Wochenende immoment und in den ferien, wegen der schulem und ständig streiten wir uns nicht so heftig aber trotzdem und ich kann nicht mehr! Aber wir lieben uns über alles und haben auch noch so viel zusammen vor, ich könnte ihn nicht verlassen weil ich ihn so liebe aber es tut weh so was vonn dem dem man liebt zu hören.

Wir haben so viel durchgemacht! Was müssen wir ändern wir haben alles probiert?! und was kann ich tun damit es mir wieder besser geht und ich wieder normal mit ihm umgehen kann?

Bitte helft mir ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!

?( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
hmm.. da kann man dir nur einen Tipp geben. Wenn dich diese Streitigkeiten zu sehr stören, dann verlaße ihn. Wenn du sie ertragen kannst, dann bleibe bei ihm.

Mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen. Versuch ihm deine Gefühle zu erklären, erzähle im das, was du hier geschrieben hast. Vielleicht versteht er das und ihr könnt euch versöhnen. Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Frag ihn wie er darauf kommt, dass du eine Schlampe bist, sprich dich irgendwie mit ihm aus.

 
Worüber streitet ihr denn genau? Was stört ihn an deiner Schwester? Gibt es noch andere Probleme bzw. Unzufriedenheiten? Ist er irgendwie unter Stress? Versuche mal darüber nachzudenken und schreibe auch ruhig etwas mehr dazu, denn solange dir Ursachen für euere Streitereien nicht beseitigt sind, wirst du ihm gegenüber immer ein etwas mulmiges Gefühl haben und aus jedem kleinen Anlass wird wieder ein Streit eskalieren.

Wenn alles nichts nutzt, dann würde ich anstatt einer Trennung mal eine Auszeit, eine kleine Beziehungspause von ein paar Wochen vorschlagen, so dass sich jeder beruhigen kann und über seine eigenen Fehler, über seine Überreaktion nachdenken kann.