sers an alle
also ich bin 16 und meine freundin is in paar tagen 15
wir sind bereits über 1 jahr zusammen
wir haben dauernd streit weger jeder kleinigkeit ... wen ich mal genervt bin regt sie sich auf
wen ich sie mal bisschen ärgere (kitzeln oda so) regt sie sich auf
wen ich ncih auf sie hör regt sie sich auf (obwohl sie fast nie auf mich hört)
wen ich mal was mit freunden OHNE sie machen will regt sie sich auf
sie respektiert mich nich
sie ist übertrieben eifersüchtig
sie meint imma ich reg mcih dauernd auf und nennt mich zicke obwohl sie sich öfters weger noch harmloseren sachen aufregt
sie benimmt sich manchmal so als ob sie so zu sagen der mann der bez. sein will (sie hat mir mal gedroht mich zu fotzen )
ja ich weiß nich was ich machn soll
lieben tu ich sie schon noch aba ob eine bez. ncoh sinnvoll ist weiß ich nich
gibt es n weg wie ich sie dazu bring mich mehr zu respektiern (is des hauptproblem)
naja sicher schreiben jez alle *mach schluss* oda so aba ich will noch nich schluss machen ... erst wen ich mir sicher bin das es keinen anderen weg gibt
danke für jede antwort
also ich bin 16 und meine freundin is in paar tagen 15
wir sind bereits über 1 jahr zusammen
wir haben dauernd streit weger jeder kleinigkeit ... wen ich mal genervt bin regt sie sich auf
wen ich sie mal bisschen ärgere (kitzeln oda so) regt sie sich auf
wen ich ncih auf sie hör regt sie sich auf (obwohl sie fast nie auf mich hört)
wen ich mal was mit freunden OHNE sie machen will regt sie sich auf
sie respektiert mich nich
sie ist übertrieben eifersüchtig
sie meint imma ich reg mcih dauernd auf und nennt mich zicke obwohl sie sich öfters weger noch harmloseren sachen aufregt
sie benimmt sich manchmal so als ob sie so zu sagen der mann der bez. sein will (sie hat mir mal gedroht mich zu fotzen )
ja ich weiß nich was ich machn soll
lieben tu ich sie schon noch aba ob eine bez. ncoh sinnvoll ist weiß ich nich
gibt es n weg wie ich sie dazu bring mich mehr zu respektiern (is des hauptproblem)
naja sicher schreiben jez alle *mach schluss* oda so aba ich will noch nich schluss machen ... erst wen ich mir sicher bin das es keinen anderen weg gibt
danke für jede antwort