Stalking

chrissysis

Neuer Benutzer
15. Mai 2005
2
0
0
42
an alle

ich mache seit knapp zwei Jahren eine Therapie( hatte/hab Probleme mit einen Eltern).

Hatten dann einer schöne 3-monatige Beziehung, die er dann beendete, weil ich eine Therapie mach (und mich anscheindend deswegen nicht so verhalte wie "normale Leute").Meiner Meinung lag es daran, dass ich 11 J jünger war u ich mich i manchen situationen halt nicht wie ne 30J verhalte. nun egal, knapp nen monat nach dem schlußstrich haben wir beschlossen ne "affäre" zu beginnen. Der Sex war gut u sonst war auch alles ganz ok.

doch dann gab es mal wieder streß. ich versuch dann immer ihn zu erreichen und das problem am tel aus der weltzu schaffen u er gehtnicht ans tel. das wiegelt uns dann immer wieder gegenseitighoch. Ihn stört es dass ich anruf u mich weil er einfach nicht ans tel geht.

Vor 2wo hat er mir dann stalking vorgeworfrn. Das hat mich erstmal fertig gemacht, war aber auch irgendwann wieder ok, haben wieder telefoniert.

u dann dieses woende. Do haben wir uns gesehen und er sagte zu mir wir telefonieren gegen später. Er hat net angerufen. Fr u Sa hab ich in dann kurz erreicht ihm war es aber ungeschickt, deswegen wollten wir heutefrüh telefonieren. Er hat aber wieder net angerufen.

Hab dann den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen, aber net penetrant, hab vielleicht 5 mal angerufen und 3sms geschickt.

Vorher kam dann die Nachtricht"ich solle mit dem Psychoterror aufhören u ihn für immer in ruhe lassen, sonst stengt er eine Unterlassungsklage an".

Es war doch aber ausgemacht dass wir tel u mir tut sein verhalten so undenlich weh.Ich möchte ihn nicht ganz aus meinem Leben streichn