Stalking

chrissysis

Neuer Benutzer
15. Mai 2005
2
0
0
42
an alle

ich mache seit knapp zwei Jahren eine Therapie( hatte/hab Probleme mit einen Eltern).

Hatten dann einer schöne 3-monatige Beziehung, die er dann beendete, weil ich eine Therapie mach (und mich anscheindend deswegen nicht so verhalte wie "normale Leute").Meiner Meinung lag es daran, dass ich 11 J jünger war u ich mich i manchen situationen halt nicht wie ne 30J verhalte. nun egal, knapp nen monat nach dem schlußstrich haben wir beschlossen ne "affäre" zu beginnen. Der Sex war gut u sonst war auch alles ganz ok.

doch dann gab es mal wieder streß. ich versuch dann immer ihn zu erreichen und das problem am tel aus der weltzu schaffen u er gehtnicht ans tel. das wiegelt uns dann immer wieder gegenseitighoch. Ihn stört es dass ich anruf u mich weil er einfach nicht ans tel geht.

Vor 2wo hat er mir dann stalking vorgeworfrn. Das hat mich erstmal fertig gemacht, war aber auch irgendwann wieder ok, haben wieder telefoniert.

u dann dieses woende. Do haben wir uns gesehen und er sagte zu mir wir telefonieren gegen später. Er hat net angerufen. Fr u Sa hab ich in dann kurz erreicht ihm war es aber ungeschickt, deswegen wollten wir heutefrüh telefonieren. Er hat aber wieder net angerufen.

Hab dann den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen, aber net penetrant, hab vielleicht 5 mal angerufen und 3sms geschickt.

Vorher kam dann die Nachtricht"ich solle mit dem Psychoterror aufhören u ihn für immer in ruhe lassen, sonst stengt er eine Unterlassungsklage an".

Es war doch aber ausgemacht dass wir tel u mir tut sein verhalten so undenlich weh.Ich möchte ihn nicht ganz aus meinem Leben streichn

Also aus den Dingen, die ich weis, kann ich nicht verstehn, was dein Verhalten mit stalking zu tun haben soll! Dass du das mit ihm klären und (u.a.)deshalb weiterhin zu ihm Kontakt haben willst, auch falls das nicht unbedingt sein innigster Wunsch ist (weis ich ja nicht), kann ich verstehn.. Nutz er vielleicht aus, dass du mit deinen Problemen in eine Therapie gehst als Ausrede? Klingt vielleicht jetzt blöde, aber hast du mal mit deinem Therapeuten drüber geredet, der kennt sich mit Menschen vll besser aus..?

es tut mir leid, dass eure beziehung in die brüche gegangen ist. habe das (auch) erst vor ein paar Wochen bei mir selbst überwunden.

Hoffe ich war dir wenigstens eine kleine Hilfe.

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

Hallo,

also Deinem ex-Freund ist es auf Deutsch gesagt ganz egal, wie es Dir geht.

und Dir scheint es in einer rein sexuellen Beziehung mit ihm nicht gut zu gehen.

ich würde an Deiner Stelle anfangen, deinen ex konsequent aus Deinem Leben zu streichen, denn Deine Schmerzen werden nicht weniger werden. wahrscheinlich möchtest Du den Kontakt mit ihm nicht einstellen, weil Du insgeheim hoffst, daß aus der Freundschaft wieder Liebe wird.....das kann ganz gewaltig in dier Hose gehen, denn er scheint kein Interesse mehr an Dir zu haben (ausser ein sexuelles - ich würde mal sagen, daß er Dich da ganz schön ausnutzt, und daß Du Dir ins eigene Fleisch schneidest, wenn Du ihm den Gefallen auch noch tust).

Liebe Grüße

Verlassen?

Moin zusammen!

Er hat Dir ganz klar gesagt, dass Du ihn in Ruhe lassen sollst. Dann tue es bitte auch.

Wenn er nichts mehr mit Dir klären will, dann must Du es akzeptieren.

Warum willst Du denn noch etwas mit ihm klären? Zur eigenen Befriedigung? Damit ihr wieder zusammenkommt?

Es fällt schwer, jemanden gehen zu lassen, aber um Deinetwillen solltest Du es tun.

Je schneller Du ihn aus Deinem Leben streichst, desto schneller wirst Du zur Ruhe kommen.

Was sagt Dein Therapeut dazu?

Liebe Grüße

Hopeless2