stand by me. bitte helft mir.

darkdante

Neuer Benutzer
12. Dez. 2004
7
0
0
So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:

Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?

HI Darkdante

Was hat der Rostfleck an Deinem Auto und Deine Frage mit Deiner Geschichte zu tun?

Gruss Pain

Das mit dem Rostfleck ist ein Witz oder? Du willst wirklich das wir dir helfen, aber nicht mit dem Rostfleck.

Katze

Hi

Also entweder du bist schon so verletzt, dass du dich trennst oder du wartest bis sie dich in den Arsch tritt und wegschickt. Aber es wird dir sicher leichter fallen dich zu trennen.

Wenn sie dich hintergeht gibts eigentlich nichts nachzudenken.

Der Rostfleck müsste dann wohl gemacht werden :]

Hey darkdante,

ich denke, wenn einmal ein Rostfleck da ist, auch wenn du ihn beseitigen lässt, er kommt immer wieder! Leider ;(

Stell sie zur Rede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich denkt, das würde nicht rauskommen. Sie wird sowieso damit rechnen, dass du irgendwann dahinter kommst.

Leider kann ich dir aber keine großen Hoffnungen für eure Zukunft machen. Sie wird warscheinlich im Gespräch erstmal alles abstreiten, dann banalisieren und zum Schluss eingeschnappt sein und sich von dir trennen. Vielleicht solltest du ihr dabei zuvorkommen, damit sie begreift, was sie angestellt hat. Ob sie dann aber reumütig wieder angekrochen kommt, kann leider keiner sagen. Bist du nicht wütend auf sie? Möchtest du unter diesen Umständen eure Beziehung überhaupt fortführen?

Liebe Grüße Janna

also ich würde an deiner Stelle meine Freundin gleich verschrotten lassen und das Auto wegen dem Rostfleck zur Rede stellen und fragen, was das eigentlich soll.

Vielleicht könnt ihr euch ja zu dritt arangieren - du, dein Auto und der Rostfleck!

denn, wie heisst es so schön - Alte Liebe rostet nicht!

Hi!

Du solltest zunächst prüfen wie schlimm der Rostfleck ist und ob da nicht noch andere versteckte Rostflecken sind. Danach solltest Du prüfen ob Du selber grundieren kannst/willst und anschliessend lackierst, oder ob Du es in eine Werkstatt gibst. Nimm den Rostfleck ernst, "erst hat man einen" und anschliessend kann man die Karre wegschmeissen.

Gruss

Grillcat

hallo du

schon etwas seltsam, deine frage zum schluss. willst du damit sagen, dass du so "durchgedreht" bist, dass du dich lieber mit dem "rostfleck" beschäftigst als mit deiner anscheinend bergab gehenden beziehung.

wenigstens ist der rostfleck etwas, das man reparieren kann, im gegensatz zu deiner beziehung.

finde es nicht gerade toll, dass deine noch-freundin so ziemlich mit offensichtlichen atkionen jemand anders trifft und dich für dumm verkaufen will.

stell sie zur rede und mach dich nicht (noch mehr) zum deppen. musst ja nicht erwähnen, dass du spioniert hast, sie wird es dir ewig vorhalten, um ihr eigenes schlechtes und unehrliches benehmen zu relativieren.

würde mich schon mal mit dem gedanken befassen, dass ihr wohl nicht mehr lange zusammen seid....

tut mir leid - und das bereits nach 4 monaten!

machs gut und schau, dass du selbst nicht einrostest.

lg mörli