Standardsprüche der Frauen oder was?

blackkilla

Neuer Benutzer
18. Dez. 2012
28
1
0
30
ch hätte da ein paar Fragen

Warum sagen Frauen, dass sie keine Hoffnungen machen wollen usw. Aber schreiben weiter mit dir, rufen dich an, lassen sich auf Treffen ein? 

Jedenfalls war ich beim letzten Treffen bissl zu eilig, hab ihre Hand genommen..gestreichelt, sie umarmt..bei keiner dieser Aktionen hat sie abgelehnt....all das hat wohl bissl zu sehr den Druck auf sie erhöht. 
Nach dem Treffen meinte sie dann per Sms, dass sie mir keine Hoffnungen machen wollte und darum jetzt bissl Abstand gut wäre. Statt den Kontakt zu mir komplett abzubrechen meinte sie, ich könne ihr jederzeit schreiben...warum bricht sie nicht den Kontakt ab? Sie weiss ja, dass ich was fühle für sie..

Hab ich es völlig verkackt bei ihr oder was kann ich aus ihrem Verhalten rauslesen? Weil momentan schreibt sie zwar zurück, aber kurz und knapp..

Da müsste man noch ein paar Details wissen.

Hast du sie geküsst?

Wie viele Treffen gabs?

Hoffnung auf was? Beziehung?

Wieso solltest du was fühlen, nachdem du sie nur ein wenig gestreichelt hast .. Hast du ihr was gesagt?

Ansonsten gilt die Regel -> Lass sie halt mal ein wenig in Ruhe. Wenn sie wieder ankommt, nicht gross auf das Gequatsche eingehen und das Verführungsprogramm weiterziehen.

Entweder du bist ein netter Kumpel, auf den sie nicht gerne verzichten möchte oder sie empfindet doch etwas für dich. Achte auf ihre Körpersprache.

Das war das 3. Treffen..kennen uns schon seit paar Monaten..in dieser Zeit haben sich bei mir Gefühle entwickelt. Und da hat ich schon Hoffnung auf ne Beziehung. Und sie wusste schon seit einiger Zeit, dass ich mehr will. Aber sie wollte mich halt noch besser kennenlernen...aber betonte auch die ganze Zeit, dass sie mir keine Hoffnungen machen will.

Wenn ich nur ein Kumpel wäre..hätte sie meine Streicheleien nicht erwidert...bzw. hätte den Kontakt abgebrochen, da sie weiss, dass ich verliebt bin.

Hast du ihr gesagt, dass du Gefühle hast und mehr willst?

Und ich nehme mal an, dass nicht geküsst worden ist.

Ja sie weiss, dass ich mehr will. Aber sie ging nicht auf Abstand..wir flirteten während dem Schreiben..Treffen usw. 

Doch beim letzten Treffen habe ich das erste Mal ihren Hand genommen, konnte einfach nicht mehr nur einfach neben ihr sitzen und reden. Geküsst habe ich sie da nur auf die Backe, weil ich nicht zu offensiv sein wollte, da sie ja mir vorher schon paar mal erwähnte, dass sie mir keine Hoffnungen mach will und alles mal auf sich zukommen lassen wollte.

Ja das war schon ganz gut mit der Hand, keine Sorge.

Jedoch solltest dus wirklich unterlassen, über irgendwelche Gefühle zu reden .. vorallem nach nur 3 Dates und ohne dass mehr zwischen euch gelaufen ist. Jetzt ist natürlich klar, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt, auch wenn wohl ein gewisses Grundinteresse da ist.

Denn kaum käme es zu etwas Nähe, würde wohl automatisch der Gedanke "Denkt er jetzt, ich möchte eine Beziehung?? Oh gott!!" in ihrem Kopf auftauchen.

Ich würde jetzt mal das ganze emotionale Programm runterfahren und ihr das Gefühl geben, dass du die ganze Sache super locker siehst und einfach nur eine gute Zeit mit ihr verbringen möchtest. An das Wort Beziehung solltest du nicht mal mehr denken.

So kannst du vielleicht etwas Druck von ihr nehmen ..

Du sagst, sie antworte nur noch knapp.

Dann mach jetzt nicht den Fehler, dass du sie mit massig Nachrichten zutextest.

Gib ihr etwas Abstand und lass sie wieder auf dich zukommen.

Ja darum mach ich mir Vorwürfe, dass ich so schnell mit Gefühlen und so ankam und ihr damit den Druck erhöht habe und sie darum auf Abstand geht. Das ist mein Fehler geb ich zu. Hab mich nach dem Treffen für mein Verhalten entschuldigt..sie meinte es wäre alles i.o. 

Ich mache irgendwie Fehler über Fehler...in der Angst sie zu verlieren... komme mit Gefühlen an..setze sie unter Druck...entschuldige mich...versuche krampfhaft die alte Atmosphäre wieder herzustellen, obwohl sie nur knapp antwortet..

Jedenfalls ist die freundschaftliche Tour momentan das beste...ohne Gefühle usw...mit der Zeit könnten wieder Treffen entstehen..und da sollte ich geduldiger vorgehen.

Wie lange soll ich warten, dass sie auf mich zukommt?

Danke Herrman..du hast gerad bissl meine verwirrten Gedanken ordnen können. :)

Das mit dem entschuldigen hättest du dir auch sparen können.

Was gesagt wurde, wurde gesagt und ändert sich auch nach einer Entschuldigung nicht.

Das lässt sich nicht so pauschal sagen, wie lange du mal die Füsse still halten solltest.

("Warten" kommt sowieso nicht gut. Beschäftige dich einfach anderweitig)

Kommt drauf an, wie oft ihr bisher Kontakt hattet.

Habt ihr jeden Tag 100 Nachrichten ausgetauscht oder wars 1-2x pro Woche was kurzes?

Wenn sies gewohnt ist, täglich was von dir zu hören, dann fällt ihr wohl schon nach 2-3 Tagen auf, wenn plötzlich nichts mehr kommt.

Wenn du Glück hast, dann meldet sie sich von sich aus wieder und schaut, was los ist.

Dann solltest du aber nicht direkt wieder sinnlos rumtippsen und dich bedanken, dass sie sich wieder gemeldet hat ^^ ...

Stattdessen erzählst du ihr irgendwas interessantes, was du letztens so gemacht hast und bietest ihr dann an, dass sie dich demnächst mal begleiten darf.

Falls sie sich nicht meldet, dann schlage ich dir so 3-4 Wochen Pause vor.

Wir hatten seit Monaten praktisch jeden Tag Kontakt..das begann am Morgen und hörte mit einem Gute Nacht auf...doch nach dem letzten Treffen war ich es der sich gemeldet hat.

Das Einzige Grund, dass sie sich meldet jetzt, ist dass sie ihre Nummer nicht lange durchziehen kann..

Ich hoffe einfach, dass diese 3-4 Wochen ihre Bindung zu mir nicht zu stark löst.

Diese Gefühlsduselei und die ganzen SMS sind ziemlich ein No-Go beim kennenlernen.

Das Problem ist, dass du dich von Anfang an auf dem Silbertablett serviert hast.

Sie hat dir deutlich gemacht, dass sie dir keine Hoffnungen machen will.

Damit signalisiert sie dir deutlich, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat.

Schaue dich anderweitig um, das ist mein Rat.