Starke Gefühle... vergangene Zeiten

Eraze1102

New member
23. Sep. 2014
1
0
0
30
Es begann im Februar kurz nach meinem Geburtstag..... genau zu Fasching als ich leicht betrunken und eingeraucht auf einer Party mit den unterschiedlichsten Leuten feierte. Ein Mädchen mit dem ich seit November vorigen Jahres intensiveren Schreibkontakt pflegte wollte mich nicht treffen.... hatte sie Angst ? Ich wusste es nicht und trank über den Durst als ich mich plötzlich in einer Diskussion mit ihrem Ex-Freund befand... ich hatte es voll auf sie abgesehen und als sie von unserem Gespräch erfahren hatte, war ich der schwarze Peter und sie zog sich ersteinmal zurück was ich verstehen konnte. Mein Ruf in den Himmel und meine unendliche Sucht nach Liebe quälte mich die Zeit entlang, ich versuchte durch Muskeltraining die innere Leere zu füllen.... warum ist sie nicht hier ? .... was mache ich falsch ? .... werde ich überhaupt jemals in den Genuss von echter Liebe kommen ?

... das Alles waren zerschmetternde Fragen und ich verlor irgendwie den Sinn in allem.

.... dabei hatte ich doch in dieser Faschingsnacht mit einem anderen Mädchen geredet... in meinen betrunkenen Erinnerungen fand ich sogar ein Lächeln. Ich fand sie auf Facebook und schrieb sie an, ich hatte sie zu 1000 % nicht im Visier, ich dachte nur vielleicht schadet es nicht neue Leute kennenzulernen und mich ein bisschen von meiner Herzsschmerzdame die ich noch nie gesehen hatte, abzulenken. Wir gingen in den Wald es war März und noch ziemlich kalt, aber irgendwie verstanden wir uns gut. Wir gingen zu der Bank, auf der ich sonst immer sitze und mit Gott rede oder weine um vertane Chancen und die selbsterdachte Bürde die auf meinen Schultern lastet.... komisch ich hab hier noch nie ein Mädchen mitgenommen. Sie erzählte mir von ihrer Vergangenheit, über ihre Schwärze, über die stählernen Klingen die einst ihre Haut streichelten...
Plötzlich legte sich der Schalter in meinem Kopf um, war sie es... auf die ich gewartet habe ? Du quälst dich durch deine Depressionen und dürstest allein nach nichts weiter als einer weibliche Seele an deiner Seite und hoffst seit geraumer Zeit auf jemanden, der sich deiner nichteinmal einen blick würdigt ? Innerlich tat es in dieser Sekunde schon wieder weh auf jemanden anderen umzusteigen und ich war ersteinmal konfus.....

Wir gingen aus dem Wald und ich hörte ihr nichteinmal mehr zu..... obwohl ich plötzlich nichts lieber als das getan hätte.... und das für Tage.... doch ich war im Schock, ich glaube ich habe mich verliebt.

Schwarze lange Haare und rehbraune Augen perfekt geformt mit einem kleinen unschuldigen Gesicht.... Sie war die Renaissance meiner vergangenen, sehnlichst erhofften Rock/Metal Zeit.... 15 Jahre jung mit Piercings an der Lippe und an der Nase, verdammt sie war scharf wie eine Chillischote und durch meine Paralyse hindurch bekam ich das auch Sekunde für Sekunde mehr mit..... ich war an der Stelle wo wir uns trennten sogar so in meinen Gedanken und in der Realisation dieses Spektakels verhangen, dass ich mit ihr abklatschen wollte als wäre sie einer meiner Kumpels.

Sie gab mir einen ihrer verführerisch verstörenden Blicke und zog ihre Braue an, ich stand wahrscheinlich da wie der erstbeste Volltrottel.... aber Sie umarmte mich freundschaftlich und die Sache war geklärt... achja... diese kleinen Peinlichkeiten wenn ich manchmal so schüchtern wie ein kleines Kind gegenüber Mädchen werde und das mit 20 Jahren. Ich könnte ganz anders aber ich war mental und gedanklich seit den letzten Monaten nicht gerade stabil. Ihr Name ist übrigens Anna.

... die unsichtbare andere war Tamara... zwischen diesen beiden fühlte ich mich plötzlich hin und hergerissen... obwohl von Tamara nicht mehr viel zu lesen war hatte ich doch schon iwie eine Verbindung zu ihr aufgebaut... ja ich hatte sie noch nie gesehen aber in einer dunklen grauen gefühlskalten Welt findet man zu schnell gefallen an schön gemachten profilbildern und kleinen wärmenden Herzen in Chats. Wenn man nurnoch fällt aber niemals mehr aufschlägt, ist jeder Moment in dem man sich angekommen fühlt Schmerzlinderung. Aber ich wusste vor lauter Gewichten und noch mehr Schmerz bis zum Muskelversagen sowieso nicht mehr ob ich überhaupt noch lebe.... was solls...

Das Schreiben ging los mit der schwarzharigen Elfe die meinen heiligsten Platz zum ersten mal sah, ach wenn sie nur wüsste, dass ich wortwörtlich für die Liebe lebe und jeden Schmerz in Kauf nehme um Momente tiefer echter Zweisamkeit erleben zu dürfen... denn ehrlich gesagt hatte ich solche Momente viel zu selten in meinen 2 Dekaden erlebt.

Glück... es kam wieder denn sie wollte sich ein zweites mal treffen und wir gingen wieder spaziern. Wir hatten Spaß und sie fand es lustig dass ich überall meinen tofu, brote und etwas zu trinken mitnahm, selbst für einen Spaziergang. Sie war Vegetarierin und die Verbindung wurde immer besser. Ein Seemädchen das gern in der Natur ist und generell keine stressigen Ansichten über das Leben hatte... Perfektion kam in mir auf. Kommt die Zeit jetzt mit ihr ? Ich führte meinen Alltag und das Training nurmehr in Gedanken um sie aus, es wurde alles nebensächlich und ich wurde Still, äußerlich, innerlich tobten meine Fantasien, Philosophien über Schicksal und Seelenverwandschaft, Wünsche und Leidenschaften. Dann war es soweit wir trafen uns zum dritten mal...

Ich plante sie zu küssen aber diese ganzen schnellen Ereignisse und die Realität machten mich so angespannt und nervös. Ich musste gut sein ich musste cool sein und wissen wie man so eine Perle handhabt. Ich muss ihr alles bieten und selbst das wird ihr nicht genug sein. Sie ist deine Chance mach jetzt keine Fehler!!!

... dann saßen wir bei einem kleinen Pavillion im Wald und diskutierten über ihre Ex-Freunde... sie hatte schon mehr, intensivere und längere Erfahrungen als ich oh mein gott... ich schaff das nicht sie ist zu schön....

Während ich jeden Moment dahinschmelzen konnte quatschte sie weiter, sie quatschte generell immer und bemerkte wahrscheinlich nicht wie verliebt ich eigentlich bin! "Anna ich muss dir was sagen aber ich kanns irgendwie nicht raus lassen... ich bin so voll der typ der probleme damit hat und... hja...." "Ach komm sag doch is bestimmt nix schlimmes" Ich schaute irgendwo weg und verzog schon mein Gesicht, sie war jetzt da wie auf dem Silbertablett, aber die Wand aus Angst und dem Gedanken fehlschlagen zu können war zu groß... "Ach ne ist egal" "Jetzt sag einfach was hast du denn" Jetzt sah sie mir meinen Zustand an.... Zeitlupe.... fuck was soll ich jetzt tun... "gehts dir gut ? es is wirklich ka problem du kannst mir alles err....."

ich sah zu ihr nahm ihre Hand und küsste Sie.... Erleichterung...

verdammte scheiße ist die heiß so volle echte lippen hab ich noch nie gespürt fuck sie ist so unschuldig.... jackpot!

"das ging aber schnell" total entspannt mit einem lächeln sagte ich " ja tut mir leid aber ich bin oft so impulsiv und das musste raus..." wir quatschten und gingen den weg zurück, ich war so zufrieden und glücklich... aber trotzdem noch etwas angespannt das war immerhin nur der erste schritt. wir traffen uns mit ihrer besten freundin und extra davor küssten wir uns nochmal... sie durfte es nicht mitbekommen, hmm warum dasnicht ?
Gedankenblitz! oh mein gott ihre beste freundin war ein mädchen das beim Gespräch mit dem ex von tamara bei der party dabei war und auch zugehört hatte. Sie war korbulent aber sonst nett... naja die beiden waren unzertrennbar wie mir schon bald auffallen musste. wir gingen zu anna nach hause und nach ein paar bier gingen wir in ihr zimmer... mit ihrer freundin, kerstin.

sie war das dritte rad am wagen, fand mich aber auch total scharf und hatte jetzt natürlich den zwist zwischen uns. wir quatschten und durch irgendwelche themen fing kerstin an zu heulen, anna rannte ihr nach und klärte das kurz.....

wie sich das anfühlt, in einem mädchenzimmer in einem großen bett zu liegen und zu wissen im prinzip ist alles perfekt... doch ich fühle es irgendwie nicht ich bin zu angespannt.

kerstin war nach hause gegangen, anna kam rein und legte sich sofort auf mich.... "was ist los ?" "sie steht auf dich und das ist für sie genau ein stich ins herz wenn ich als ihre beste nen typen abkriege" "what the fuck ich habe 3 betrunken gelallte sätze mit ihr auf der party geredet, sie kennt mich doch garnicht! ich hab jetzt schon angst das sie uns irgendwie beeinflusst du sollst dich wegn ihr nicht anders zu mir verhalten.... " Küsse im dunklen Zimmer, ihre langen perfekt seidigen haare in meinem gesicht und am hals... unbeschreiblich. sie kuschelte sich zu mir und schlief ein.

jedes mal wenn wir uns traffen, spazieren gingen oder bei ihr zuhause waren, versuchte ich alles zu genießen aber diese Angespanntheit ging niemals gänzlich weg. sie wollte einen mann einen richtigen jungen der sie führt und sie liebt. alles was ich ihr geben wollte aber es immer ein bisschen verkackte... "ich mag es zB. wenn mich mein freund einfach so auf der straße anhält und küsst" 2 sekunden später bleibe ich stehen und will sie küssen. " nein nicht so ! das muss vielmehr spontan aus dem gefühl kommen"  ich war oft so desintressiert an dem was sie erzählte, ich brannte vielmehr darauf ihr einfach in die augen zu schauen und nichts zu sagen... ich war vielmehr auf der wundersamen magischen Welle der Liebe, wo man nicht mehr los kommt voneinander und sich verlieren kann... um den bullshit der welt auszuschalten, wie gesagt ich war süchtig nach Liebe und das nicht irgendwie. Ich bin ein Sternezähler, ein Traumtänzer, jemand der mit Wolken spricht und sein Leben der Musik verschreibt... jemand der daran glaubt das esoterische Energien uns alle umgeben und wir alle einer Bestimmung folgen. Jemand der um sein Mädchen weint weil er es nicht aushält getrennt von ihr zu sein, jemand der eine so starke innige Verbindung anstrebt, dass es jede leidenschaftliche liebevolle Vorstellung eines Mädchens sprengt. Blindes Vertrauen durch totale Offenlegung des Herzens.... doch viiiiiiel zu viel für ein 15 jähriges Mädchen.

Ich kam mir vor wie im Kindergarten wenn Kerstin und sie ihre komischen Witze machen über die ich in der Volksschule gelacht habe und ich eigentlich nur darauf warte bis sie weg ist und ich mit anna allein sein kann. nach einem Joint und Wein liegen wir in ihrem Bett.... es wird langsam Zeit für Sex aber ich will es nicht ansprechen, vorallem weil ich bei dem Gedanken schon wieder vor meiner nächsten großen Hemmschwelle stehe. Ich war viel zu ruhig und habe oft nicht viel geredet... ihre Themen nicht nur mit ihrer besten Freundin, auch sonst, waren mir zu kindisch und unbewusst. ich war auf meinem spirituellen, künstlerischen Entfaltungsweg und suchte doch die Liebe bei so jungem Fleisch...

Die Stimmung war leer und nicht gerade interessiert, sie war gereizt und klatscht mir in einem Witz verpackt einen sehr verletzenden Satz entgegen " Auf was kommst du drauf ? das du mit 20 jahren ohne ausbildung ohne job ein versager ohne auto bist der auf gangster spielt mit seinem gras ?" ich fühlte mich beleidigt, betrogen und wusste jetzt was sie damit meinte, als sie einmal zu mir sagte sie hat ihre aussetzer wo sie zur furie wird. dennoch war ich verletzt...

Ich blieb noch und sie versuchte an meiner Seite einzuschlafen, ich wartete bestimmt 2 Stunden und lag wach da, 3 Uhr früh, draußen regnete es.... dann ging ich.
Ich schrieb ihr einen Text darüber was sie sich erlaubt mich so zu behandeln und dass sie total durschaubar ist. sie hat offensichtlich einen Vaterkomplex wegen seines frühen Versterbens... und sucht sich ihre harten Kerle um dies zu kompensieren. sie wollte mir nächsten tag schreiben aber ich blockte ab.

wir trafen uns dann wieder und sie sagte mir sie hätte geweint... sie wusste nicht mehr was mit mir los sei, weil ich so desintressiert geschrieben habe, als behandle ich sie wie den letzten dreck. Unbewusst wurde mir klar was meine Zeilen auf ihrem Handy wohl in ihr ausgelöst haben könnten.... es tat mir leid aber es zeigte mir das ich ihr etwas bedeute und diese Tatsache pushte mich wieder. ich liebte dieses mädchen doch....

" was sind wir jetzt eigentlich? was is das zwischn uns? " " ich weiß es nicht anna, ich hab dir gsagt i will wos fixes... aber ich will dich nicht drängen" keiner wusste so recht wo wir stehen, wir mochten uns, nur hatten wir beide angst vor dem nächsten schritt. dann kam der hammer....

Tamara schrieb mir plötzlich. wie es mir geht, was ich so mache. tja Fräulein da kommst du aber früh drauf. Aber ich fühlte mich zu sicher zu mächtig, ich stieg drauf ein und wollte beide haben, oder zumindest aussuchen können, es läuft alles so gut, was kann schon passieren ? Fröhlich schrieb ich wieder mit ihr, ein smiley da ein herz dort und schon redeten wir wieder über unsere Abgründe und sie, wie sehr sie jetzt erst versteht, wie sehr sie mich will. Alles kam hoch, plötzlich war sie wieder relevant, sie war aktiv und zeigte mir dass sie mich will. Göttlich und ich dachte ich sei ein verlorener Fall... wenn du sie beide haben willst, gehst du am ende leer aus...

huh ? was war das ? wo kam dieser Gedanke her ? Schnell verpackte ich ihn wieder ins Vergessen....

Ich sah Anna eine Weile nicht, dafür Tamara zum ersten mal.... wieder derselbe Wald nur eine andere Stelle, sie war hübsch und ein süßes Mädchen, aber ich zu angespannt und außerdem hatte ich die gleiche Geschichte vor nem Monat ? Willst du mich verarschen ? ich küsste sie aber trotzdem, weil ich geil war und wirklich dachte, das Blatt wendet sich zu vollen Gunsten meinerseits.
Sie schreibt dass es ihr wehtut wenn ich mich mit Anna treffe, weil sie weiß dass ich das gleiche mit ihr mache, sie ist in der hinteren Position... und ich habe sie am Haken.....
Es ist nichteinmal dass ich das will aber sie war auf ihre eigene Art ein eindrucksvolles Mädchen und ich wollte sie nicht aufgeben... sie steht doch so auf mich !

Mittlerweile weiß ich selbst nicht mehr was ich will, die schöne neue Vorstellung ist aufgebraucht, die Liebe wurde ausgekostet, Mädchen sind Mädchen neben meinen felsichlichen Bedürfnissen versteht mich in meinem Kopf doch trotzdem niemand. Durch den bewaldeten Weg zu Anna zu gehen erfüllt mich nicht mehr so als sonst.... hmmm... war das der Zauber der Geschichte schon ? Sie treibt Spielchen mit mir, lässt mich ran, aber dann doch nicht, es bleibt bei Küssen, Nackten Brüsten und dem Finger im Tempel. Genervt gehe ich nach Hause und küsse sie an diesem Tag nicht mehr " mei jetzt spinnst du rum wegn der sache oben... komm schon" " nein anna so etwas macht man mit einem typen nicht!"

Ich sehe sie wieder etwas mehr als eine woche nicht... es eskaliert etwas im Chat und plötzlich sollen wir morgen persönlich drüber reden. Ich verlange dieses Gespräch sofort und wir treffen uns noch. Im Endeffekt will sie mir beibringen, dass sie nicht das fühlt... worauf sie aus ist, sie sieht das ich nicht interessiert an ihrem leben bin, sondern nur süchtig nach ihrer aufmerksamkeit, teilt es mir aber "freundschaftlich" mit. Der Schalter in meinem kopf legt sich auf Tamara um.... doch das ist egal, der Schmerz...... der Schmerz der war sofort da.

Fuck....

Was hab ich da getan ? Es ist aus ? Diese schöne Zeit ? das habe ich nicht kommen sehen.... " komm her ich will dich wenigstens noch einmal küssen" "nein ich geh jetzt rauf... meld mich mal wieder machs gut" "komm schon bitte !! du weißt wie gern ich dich habe...." wir küssen uns noch einmal viel zu kurz und zu überhastet.... ich gehe....

komischerweiße ist das wort "ich liebe dich" nicht über unsere lippen gekommen obwohl ich es gerne einmal gesagt hätte.... wir waren beide menschen die diese worte mit Bedacht wählten, vielleicht hätten sie ehrlich gesagt, so einiges verändert.....

Die Story mit Tami geht los.... innige Momente, Liebelein, aber ein zu großer Abstand zwischen den Tagen an denen wir uns sehen, da gab sich meine schwarzhaarige Schönheit mehr mühe.... früher...

ich versuche mich neu zu verlieben und schaffe es auch irgendwie... aber es war nicht dass, was mir ein anderes Mädchen zuvor gegeben hatte. Ich hasste mich dafür, dass ich noch an Anna dachte und die Worte die ich treueloser Spast "ach so bedacht" wähle zu Tamara sagte.  Zum Schluss hin wurde alles nurnoch verwirrend und selbst Tamara grenzte sich von mir ab. An einem Tag explodierte ich weinend in ihren Armen, aber insgeheim glaube ich, dass diese Gefühslausbrüche Anna galten....

Sie hat einen neuen Freund jetzt.... ich habe ihn schon kennengelernt. Er hat ein Auto, einen Job und ist objektiv betrachtet auch bestimmt "männlicher" als ich... du an seiner Seite, ich verdränge es aber es tut doch so weh!!! Mädchen ich habe dich geliebt und mir fällt erst jetzt auf wie sehr!!! Man schätzt wohl erst etwas wenn es weg ist was....
Ich hoffe dass dieser Typ ihr Glück und Frieden schenkt, dass er sie so behandelt wie ich sie behandelt hätte wenn ich den Mut gehabt hätte dieses Vollweib zu nehmen! Ich werde niemals in meinem heiligen verdammten Lebensweg vergessen wie du in der ersten Nacht an meiner Seite lagst und mir die verkrallte Angst über Liebe und Mädchen nahmst.... indem du dir einfach anhörtest was ich zu sagen hatte... wie alleine ich mit meinen 20 bin, welch alte Seele in mir ruht, rastlos, auf der Suche nach etwas das du womöglich auch nicht warst, aber zumindest habe ich es versucht! Eine Zeitlang die unendliche Einigkeit allen Lebens durch die Liebe spüren... der Moment an dem ich dich küsste und die Sonne den Frühling... den Beginn von LEBEN ankündigte. Du gabst mir alles was ich mir jemals gewünscht habe und doch habe ich es nicht ausreichend geschätzt, es tut mir so leid! Könnte ich die Zeit jetzt zurückdrehen... ach was laber ich da.

Wie ich bewusst beobachten konnte wie du dich mir geöffnet hast.... wiedereinmal hast du versucht alles zu vergessen und neu zu beginnen.... eine neue Seele vielleicht bringt sie mir eine schöne Zeit ? Doch ich habe maximal 15 % von dem gegeben was in mir steckt.... ich war so blockiert. Dafür liebte ich dich weil du dich kurze Zeit in mich fallen gelassen hast...

einmal noch durch deine Haare fahren und dich küssen, deine unschuld spüren.... FUCK... es zerreißt mich innerlich. Die Songtexte von "The Offspring" gehen mit meinem Gemüt in einklang.... du aufblühende junge Schönheit, du warst der letzte Schrei meiner vertanen Jugend, but i´m just a sucker with no self-esteem!!!

Im Endeffekt liebes Forum... schreibe ich diesen Text hier um 2 Uhr Nachts und bin nur zufällig auf diese Seite gestolppert..... weil ich es ohne es niederzuschreiben, nicht ertragen würde. Kann ich auch jetzt nicht. Ich wollte beide und jetzt will mich keine mehr, sie ist weiter gezogen und ich.... ?

.... naja ich gehe jetzt rauß und zähle die Sterne.

Nun denn, Du lebst irgendwie in einer Traumwelt, verklärst Dir alles mit Deinen romantischen Gedanken, bei dem das Mädchen ausgetauscht werden kann, weil es nicht um das Mädchen geht sondern um Deinen Traum. Dadurch hast Du mit den Mädchen gespielt, aber diese lassen sich sowas zumeist nicht lange gefallen.

Ja, Du konntest Dich nicht entscheiden und hast nun keine von beiden. Du bist jung und kannst noch lernen, ich würde Dir empfehlen, Deine Traumwelt wegzulegen und im Hier und Jetzt leben. Dir selbst keinen Druck zu machen, dass Du nun sofort die grosse Liebe kennenlernen solltest, denn so wird sie nie zu Dir kommen. Versuche Entscheidungen zu fällen und bei diesen zu bleiben anstatt ständig etwas offen zu behalten.

Hallo,

ich würde vielleicht mal die Joints weg lassen!

Dann wachst du wahrscheinlich auf aus deiner zu recht gesponnenen Welt.

Du bist 20 Jahre und findest es natürlich; dich auf einer Geistigen und emotionalen Ebene wie ein 15. jähriges Schulmädchen zu befinden?

Aufwachen.

Außerdem ist Gras verticken strafbar auch in Österreich soweit ich weiß.

Gruß

Strumpfbandl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: