Starker Schmerz

Johnyenglisch

Neuer Benutzer
09. Okt. 2013
1
0
0
26
Hallo,

Ich habe ein Problem: Seit etwa 2 Monaten bin ich in ein Mädchen verliebt. Wir waren kurz zusammen, aber sie hat mich nur ausgenutzt. Seitdem ist sie meine beste Freund, aber ich liebe sie noch! Sie ist 17, ich 14. Aber optisch fällt das nicht auf. Ich weiß ich bin noch jung und die große Liebe kommt noch. Aber es tut trotztem verdammt weh. Sie macht mir immer wieder Hoffnung, aber dan doch nicht, wegen ihrer besten Freundin, die in mich verliebt ist, können wir nicht zusammen sein. :(

Ich habe in der Schule auch keine Feunde, ausser sie, also kommt nicht mit "triff dich mit Freunden. Es tut verdammt weh. Bitte sagt mir, was ich tun soll. Achja, wir reden nicht mehr. Bitte helft mir! Es tut so weh! Und es geht nicht wek!

Mfg.

Liebeskummer schmerzt immer und sprichwörtlich könnte man sagen "Liebekummer bricht das Herz", genau so fühlt es sich an. Jemanden zu lieben ist wunderbar aber wenn dieser jemand Dir seine Liebe nicht schenken möchte, schmerzt es. Liebeskummer kann 1 Woche, 2 Wochen, 10 Wochen, 1 Jahr oder sogar das ganze Leben immer wieder spürbar sein, weil die Sehnsucht nach dieser einen Person nicht gestillt werden kann. Daher würde ich Dir raten, akzeptiere diesen Schmerz, fühle ihn, schreibe über ihn, schreie ihn hinaus, weine ihn aus Dir heraus. Irgendwann wird ein anderes Mädchen Dein Herz berühren und dann fühlst Du diese schönen Gefühle in Dir und bis dahin wirst Du täglich mit einem kleinen Stechen in Deinem Herzen aufwachen aber es wird weniger, das garantiere ich Dir. Irgendwann muss man sich sagen "schade hat es nicht wollen sein" und dann geht man gedanklich weiter. Wichtig ist nur, dass Du diesen Schmerz zulässt, denn er wird Dich jetzt etwas begleiten aber irgendwann verlässt Dich der Schmerz und bis dahin "Kopf hoch".