Starkes Problem!!!!!!

Darobert

Neuer Benutzer
28. Mai 2013
3
0
0
34
Also, vor 1 Woche hat meine Freundin mir mir schluss gemacht -.-

aber ich liebe sie noch.... mehr als mir lieb ist...

ja.... ich könnte sie jetzt einfach vergessen. Wenn da nicht die Probleme wären: Wir sehen uns jeden tag (gehen noch in die schule und unsere Klassen sind direkt nebeneinander und sie ist jz mit meinem BESTEN FREUND zusammen

Lieber Darobert,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl Dich mal gedrückt :trost:

Laut Profil bist Du 22 Jahre alt. Wenn sie in eine Parallelklasse geht, gehe ich mal davon aus, dass auch sie in Deinem Alter ist und wahrscheinlich ihr Neuer auch. Richtig?

Meine damals beste Freundin kam mit meinem ersten Ex zusammen obwohl sie wusste, dass ich noch nicht darüber hinweg war. Ich habe lange mit ihr nicht mehr gesprochen, habe die Pausen anfangs allein verbracht bis ich mir dachte, dass ich mich damit ja selber bestrafe anstatt sie. Wir haben heute noch Kontakt. Vertraute war sie von mir jedoch nicht mehr.

War sie Deine erste Freundin? Wie lange ward ihr zusammen? Weshalb habt ihr Euch getrennt?

Hat Dein angeblich bester Freund irgendwann mal sein Interesse an Deiner Freundin geäußert? Hat er Dich vorgewarnt? Wusste er, dass Du mit der Trennung noch zu kämpfen hast?

Alles Gute, pitsch

nein sie war nicht meine erste freundin. Wir waren 1 jahr und 3 monate zusammen.Ich hab keine ahnung warum wir uns getrennt haben... sie kam einfach zu mir her und sie sagt: es ist aus!

und nein ER hat noch nie interresse an ihr gezeigt :/ und nein er hat auch ich auch nie vorgewarnt und JA er wusste dass ich ich noch Probleme mit der trennung habe -.-

Das Blöde an der Sache ist, ich hab die beiden sich vorgestellt -.-

ja... das is blöd gelaufen. zwiespältig die Themen. aber ich bin gespannt, wie du dich damit auseinandersetzt! was schwebt dir im kopf?

Ich lass sie jetzt mal in Ruhe und schau mal was passiert... doch seelisch gehts einfach nur bergab :/

Ja, sich da mit den Realitäten zurecht finden is nicht so leicht oder so schön. Ich wünsch dir jedenfalls viel Trauerarbeit, damit du diese Last nicht unnötig lange mit Dir herumträgst.