start the panic...christmas..

KlingKlang

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
887
0
0
39
hallo leutchens.

ich weiss gar nicht genau was schreiben, aber irgendwie bedrückts mich ziemlich.

also ich find weihnachten total schön eigentlich, aber dieses jahr ists echt zum kotzen, die familie ist zum teil zerstritten. meine mutter ist diese woche ins ausland gefogen und kommt erst im januar zurück. ich bin mit meinem vater allein über weinachten,silvester hhillfeee. ich muss dazu sagen für die die keinen thread von mir kennen, wirhaben seit 2 jahren ziemich arg probleme in der familie....

ich könnt kotzen wenn ich an weihnachten denke, entweder sitz ich mit dem vater oder allein zuhause oder ich geh irgednw hin? ne kollegin hat mir shcon angeboten am 24. zu ihrer familie zu gehen, aber darauf hab ich irgendwie keine lust 1. will ich die familie nicht belästigen, 2. würd ich mir eh total überflüssig vorkommen.

ich weiss einfach nicht wie ich die zeit überleben soll ohne depressionen zu bekommen. ich habe schon seit 2 jahren depressionen, aber in letzter zeit haben die etwas abgenommen (ich war mehrmals n millimeter davon entfernt zu nem psychiater zu gehen und mir anti depressiva verschreiben zu lassen. ich weiss das man damit keine witze machen soll, aber die mache ich auch gar nicht. mir gehts manchmal immernoch total beschissen.

leider hab ich auch keine freund mit dem ich das jahresende verbringen könnte...ausserdem hängen doch eh alle mit ihren familien ab.....echt zum röhren

Ich kann zu 100% nachempfinden ,was Du fühlst. Bei mir sieht das genauso aus. Mit dem einen Unterschied, daß ich den 24. Dezember tatsächlich alleine verbringen muß. Ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit weg zu gehen, da ja jemand auf diesen komischen Campingplatz aufpassen muß. Grmpf. Ich werden den Abend wohl mit meinem DVD-Player und meinem PC feiern dürfen. Sind ja auch recht gesprächig diese Geräte. Mal schauen, was ich mir zu Weihnachten schenke.

ja ich bin auch allein, zumindest an Sylvester... Weihnachten mit meinen Eltern nur... das is auch nicht so wirklich toll, echt... mhm, sylvester arbeitet meine Mutter sogar *lol* ja, dann werd ich auch die Tradition "computerspielen" fortsetzen... is nur so scheiße wenn du immer nur überall, Radio und so hörst "Party, so und so viel Leute" blabla :mauer: mhm Weihnachten krieg ich imma am meisten Depressionen *lol*

muesli

Jo, weihnachten wird hart, soviel ist mal sicher. Hatte ursprünglich vor, den Heiligabend wie jedes Jahr mit meinen Freunden in der Stadt zu verbringen (haben da ne Stammdisse, was Weihnachten angeht- ist immer witzig, kommen auch immer uralte Bekannte aus der Gegend hier, die man sonst kaum sieht- hat echt was von ner Familienfeier).

Kommt dieses Jahr für mich allerdings nicht in Frage, da meine Herzensdame traditionsgemäß auch zugegen sein wird. Wohl mit ihrem neuen Lover, nee danke, da hab ich nun echt keine Böcke drauf!

Eltern sind im Urlaub, bin dann wohl alone at home. DVD, Musik, früh schlafen- frohes Fest!

ich hab mal wieder voll ne krise. mindestens einmal pro tag laufen mir tränen übers gesicht. mein traummann (thread "help me") hab ich gestern gesehen. irgendwie hab ich ihn angeguckt und mir gedacht, eigentlich würd er mir gar nicht auffallen, aber ich hab mich damals absolut in seinen charakter und sein wesen verliebt. ich weiss nun überhaupt nicht wies steht, auch wenn er sich nach den drei monaten wieder gemeldet hat er vermisse mich, nur dass ichs wüsste. nun ja gestern hab ich ihn (leider?) auch wieder mal per zufall gesehen, dass hat mich wieder total aufgewühlt.

weihnachten rückt näher und somit auch meine schlechte laune X( zum teil machen wir auch kollegen wieder das leben schwer (oder sollt ich besser sagen "kollegen"?)

eine kollegin hackt imer auf mir rum in letzter zeit, beschuldigt mich für sachen wo ich nix dafür kann. ich konnte am freitag nicht mit ihr essen gehn weil ich ne magendarmgrippe oder sowas aufgefangen hab und fast nix im magen behalten konnte. ich hab mich dann genug früh bei ihr gemeldet und gesagt das ich eben net essen gehen könne und sie meinte sie sei enttäuscht von mir und ich sei ja voll blöd. ich kann doch nix dafür wenn ich ne magendarmgrippe krieg und fast alles was ich ess wieder hoch kommt?! naja sie hat sich dann am nächsten tag wieder gemeldet, wie wenn nix wär und gefragt ob wir uns noch sehen können, haben wir dann auch und es war ganz ok.

heute war ich mit kolleginnen was trinken, dann hat sie mir gesimst, so von wegen "hall wie gehts dir?was machst du?" dann hab ich eben geschrieben das ich mit paar kolleginnen weg sei und das ich halt immer noch magenprobleme hab (was auch so ist) und sie auch gefragt wies ihr geht. dann meinte sie nu so schroff "mir gehts gut. tschüss" was soll denn das? bin ich n esel?

mein vater meckert auch die ganze zeit. heute hab ich telefoniert, dann schimpft er mir irgendwas ins gespräch rein und dann als ich aufgelegt hab hab ich ihm gesagt das ich das nicht nett fände, dass wen ich am tel. bin, er dazwischen funkt und dann noch in so nem wütenden ton. 1. was denkt die person am telefon?! 2. hat er danach gesagt er hätte normal gefragt und ich hätte wütend antwort gegeben. dabei war der wütende ton nicht zu überhören, dumm bin ich ja nicht. auch wenn er das auch schon zu mir gesagt hat. ich komm mir total blöd vor momentan. wie so n dummes spielzeug.

musste ich mal los werden