Startschwierigkeiten

Kwak

Neuer Benutzer
20. Aug. 2006
21
0
0
Tach zusammen..

Ich habe ein kleines Problem.

Seit bald 2 Monaten habe ich eine Beziehung.

Ich liebe die Frau echt und merke auch, dass sie mich liebt.

Jedoch sehen wir uns kaum. Wir wissen gar nicht was unternehmen.

Da es ihre erste richtige Beziehung ist, hat sie noch ziemlich viele Hemmungen und ich weis nicht recht wie damit umgehen.

Ich lasse ihr Zeit und so, aber wen wir uns nur einmal in der Woche

sehen wird das nie was. Wir wohnen nicht einmal so weit voneinander weg. Doch sehen wir uns trotzdem nur im Ausgang. Wen ich sonstwas unternehmen will wissen wir nicht was oder sie hat Angst dass wir uns langweilen.

ICh hab keine Ahnung wie ich das lösen soll,. Mir liegt sehr viel an dieser Beziehung und ich wil die Probleme aus der Welt schaffen.

Hat jemand eine Idee? ?(

wenn du weisst, dass ihr euch am freitag nachmittag seht, dann überlege dir, was ihr unternehmen könntet.

überleg dir ein ziel und sie wird einfach dorthin manövriert.

wie war es denn bis jetzt? was habt ihr gemacht, wenn ihr euch getroffen habt?

und wenn dir eure gemeinsame zeit zu kurz ist, dann solltest du das ansprechen.

ihr könnt euch ja auf gemeinsame zeiten einigen (mittwoch abend ist UNSER abend, wochenende sowieso...) und etwas planen.

man könnte in den biergarten gehen, kino, spazieren gehen, altes brot einpacken und enten füttern, gemeinsam kochen, inliner fahren.........

Naja, wir haben am Wochenende zusammen abgemacht und gingen laufen. Wir redeten über alles. Über unsere Probleme, was man ändern muss und kamen drauf, dass sie halt ziemlich viele Hemmungen hat, da dies die erste richtige Beziehung ist. Und irgendwie will sie nichts falsch machen. Und wir haben entschlossen, dass wir uns öfters sehen werden. Wir werden uns einfach bei ihr oder mir treffen und dann DVD gucken usw und probieren Hemmungen abzubauen.. Schritt für Schritt.

soweit so gut.. sie hatte im letzten Monat Geburtstag. Als Geschenk überreichte ich ihr einen Gutschein für ein Openair zu zweit ihrer Wahl. Sie konnte also zwischen 5 Openair auswählen an das wir dann zusammen gehen können. Sie hat sich sehr gefreut und hat es allen erzählt usw. und ich hab mir schon die schönsten Sachen ausgemalt. Freue mich seither auf dieses Wochenende mit ihr.

Und jetz kommt sie plötzlich und probiert iirgendwie alles abzuwimmeln. Sie könne keine Ferien nehmen und sie müsse am Samstag arbeiten. Und dieses Openair sei nicht so toll. Es gefalle ihr irgendwie gar keines so recht und es bringe nichts dafür so viel Geld auszugeben bla bla bla. Ich probierte sie zu überzeugen dass es ja nicht nur auf die Bands ankomme und wir es sicher lustig haben. Und nun kommt sie immer das sie nicht so recht weis. und wegen ferien usw.. plötzlich ist meine ganze geburtstagsüberraschung futsch.

Langsam nervt mich das ganze.. Ich komme keinen Schritt weiter. Und bei allem was passiert kommt sie damit dass sie halt noch Hemmungen hat, erste Beziehung usw..

Was soll ich machen? Ich kann so keine Beziehung führen :(

Hallo!

Ich kann dich echt verstehen.. doch sie ist noch nicht so weit! Lass ihr noch mehr Zeit und setz sie nicht immer so indirekt unter Druck! Irgendwann, wenn es so weit ist, ergreift sie die Initiative glaub mir! Hab noch ein wenig Geduld dann klapp das schon noch!

Liebstes Träne