Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt zum 3. mal mit meinem Freund zusammen und jetzt hält es auch schon seit über 3 Jahren.... Weiss aber nicht ob ich noch so glücklich wie am Anfang bin...
ich kann auch aus eigener erfahrung sprechen. mit meinem ex bin ich nach einiger zeit der trennung wieder zusammengekommen. und es war jedesmal das gleiche. wieder haben wir uns zerstritten wegen der gleichen probleme. doch manchmal gibt es auch ausnahmen. und wenn die partner es wirklich nochmal von neuem beginnen wollen, dann schaffen sie es auch. bei mir und meinem ex war das wohl nich der fall.
Hab die beziehung mit meinem Freund mittlerweile auch schon zum 3ten Mal aufgewärmt. Und obwohl es die anderen 2 male nicht geklappt hat, scheinen wir jetzt endlich einmal wirklich Glück zuhaben. Ist natürlich so, dass es immer so sein muss. ich hatte auch zwischen durch jemand anderen. Es ist einfach so gewesen, dass es zwischen mir und meinem jetzigen Freund eine größere Anziehungskraft war.
Also ich für meinen Teil bin sehr froh darüber,daß die Beziehung zwischen meinem Ex und mir wieder voll aufgenommen wurde. Es war die richtige Entscheidung,jedenfalls bei uns. Klappt auch besser als je zuvor.
Den Spruch"aufgewärmt schmecken nur Eintöpfe" würde ich somit nicht in jedem Fall stehen lassen.
Man sollte es auf jedenfall versuchen. Langjährige Beziehung vergisst man nicht so einfach und bevor man jemanden neuen kennenlernt ist doch besser wenn ich über jemanden schon alles weis... Also ich habe mich mit meinem Freund auch schon zweimal wieder zusammen gerauft.
Ich denke es würde davon abhängen warum ein Paar sich getrennt hat. Aber ich habe es an Freunde bemerkt, ein Neuanfang mit der alten Partner klappt ganz selten. Irgendwann ist die Beziehung wieder zum scheitern beurteilt und meistens aus die gleiche Grunde warum es zum 1. mal nicht geklappt hat.
Meine Erfahrungen mit "zurück zum Ex" waren eher schlecht. Vielleicht ist das bei anderen anders, doch ich denke, was einmal scheiterte, wird wieder an den gleichen Gründen scheitern, ausser einer oder gar beide ändern sich darin.
Ich würde es nie wieder mit meinem Ex versuchen. Für mich gibt es nur zwei Gründe - aus denen dann auch die logischen (für mich) Schlüsse folgen - mit jemandem Schluß zu machen.
1. ER macht mit mir Schluß, dann tut er mir so weh, dass ich ihn in meinem ganzen Leben nicht wieder haben wollte. Ich bin bei sowas unverzeihlich )
2. ICH mache mit ihm Schluß, dann habe ich sowieso die Schnauze von ihm voll. Dann bin ich nur froh, ihn endlich los zu sein, da werde ich mir doch wohl nicht noch mal freiwillig so einen Stein in den Weg schmeißen.
Aus beiden Situationen resultiert dann auch, dass ich generell keinen Kontakt mehr zu meinem Ex haben will - auch nicht auf rein freundschaftlicher Basis.
Was Vergangenheit ist, das soll auch Vergangenheit bleiben.
Aus beiden Situationen resultiert dann auch, dass ich generell keinen Kontakt mehr zu meinem Ex haben will - auch nicht auf rein freundschaftlicher Basis.
Eine Freundschaft mit dem Ex klappt nur in den seltensten Fällen.
Habe mal irgendwo gelesen: "Eine Beziehung ist eine Art Vertrag, den man nicht einfach in einen Freundschaftsvertrag umschreiben kann". Mir ist sogar aufgefallen, dass eine Freundschaft mit dem Ex nicht so ist und auch nicht so sein wird, wie mit den anderen, richtigen Freunden und Kollegen. Es ist etwas total anderes. Irgendwie stimmt dann auch die Wellenlänge für eine Freundschaft nicht mehr. Komisch, aber ist so, obwohl dieser Mensch einem mal sehr nah war...