stehe zwischen 2 frauen und weiss nicht weiter

DaFredl

Neuer Benutzer
20. Okt. 2009
5
0
0
39
Hallo zusammen.

Mal kurz zu meiner Situation. Ich bin in einer frischen Beziehung (ca 6 Wochen). Meine Freundin ist nun allerdings im Urlaub, der schon länger geplant war. Ich vermisse sie sehr und wir telefonieren so gut es geht jeden Tag miteinander.

Tja, ich habe dann mal dieses "freie" Wochenende genutzt und habe mich mit einer alten Internetbekanntschaft getroffen, was wir schon seit langem vor hatten. Wohl gemerkt, nur auf freundschaftlicher Basis. Meine Freundin weiss von dieser Bekanntschaft und sie weiss auch dass ich sie besuchen will/werde. Sie weiss nur nicht, dass es an diesem Wochenende geschehen ist. Umgekehrt weiss die Bekanntschaft, dass ich vergeben bin. Nun ja, wir haben an dem Wochenende viel zusammen unternommen. Im allgemeinen war es ein richtig schönes Wochenende. Jedoch ist es dann auch passiert. Wir haben miteinander geschlafen! Über die Tage haben sich bei mir ganz schöne Gefühle für sie entwickelt. Sonntag abend gesteht sie mir dann ihre Liebe. Viel dazu gesagt habe ich nicht. Sie weiss von meinen Gefühlen. Ich habe ihr gesagt, dass ich erstmal einen klaren Kopf kriegen muss, irgendwann eine Entscheidung fällen werde, aber noch nicht jetzt... Dies wurde akzeptiert.

Nun weiss ich echt nicht mehr weiter.

Nächste Woche kommt meine Freundin wieder. Ich liebe sie und ich freu mich, dass ich sie endlich wieder bei mir haben kann!

Andererseits gibt es bei der "Internetbekanntschaft", welche es ja nun nicht mehr ist, eine gewisse Vertrautheit. Ich habe dass Gefühl sie schon ewig zu kennen. Und ich vermisse sie ebenfalls -.-

Normalerweise bin ich ein lieber, netter Kerl, jedoch habe ich nun ein Problem. Ich stehe vor der riesen Aufgabe eine Frau zu verletzten! Welche es sein wird weiss ich nicht...

du bist ja ein knaller.

du stehst davor eine frau zu verletzen?

du hast mit deiner internetbekanntschaft geschLafen!

die verletzung hast du schon erzeugt.

du dööskopp musst jetzt bloss noch deiner " 6 wochenfreundin" dein flatterhaftes versagen kommunizieren. also unsensibler und egoistischer geht es ja fast nicht.

glückwunsch!

Also mal ganz ehrlich, wenn du in der Lage bist deine Freundin die du angeblich so sehr liebst , zu bescheissen, dann is es wohl keine Liebe!

Und nur weil man jemanden sympathisch findet und eventuell auch attraktiv is das noch lange kein Grund seine Beziehung aufs Spiel zu setzen!

Ich denke wenn du wirklich nen anständiger Kerl bist, wirst du beichten und eine entscheidung treffen müssen und zwar bald!

alles andere ist egoistisch und den beiden Frauen gegenüber unfair!

Allerdings glaube ich hast du deine Entscheidung schon in dem Moment getroffen als du beschlossen hast deiner Freundin das Treffen zu verheimlichen, und dann auch noch mit ihr ins Bett gehen ganz ehrlich das ist mies. und ich denke deine Freundin wird das nicht verzeihen nach so kurzer Zeit kann sie dir nicht mehr Vertrauen, und wird das vermutlich auch nicht.

das ist mir schon klar... nur muss ich jetzt einer mitteilen, dass es so nicht weitergehen kann.

ich bin ihr fremd gegangen, ok... ist passiert und ich kann es nicht mehr ändern. ich bin auf freundschaftlicher basis zu ihr gefahren. dass sich vor Ort gefühle entwickeln, konnte ich nicht ahnen...

dazu kann ich nur sagen, geh in dich und überlege dir wer wichtiger ist für dich.

es muss ja einen grund geben warum du so von deiner freundin schwärmst, und einen warum du fremdgegangen bist.

überlege dir was dir wichtiger ist. und sei dann auch ehrlich!

allerdings glaube ich das deine beziehung keinen sinn hat weil die wahrscheinlichkeit das sie dir verzeiht, doch sehr gering ist, vorallem nach so kurzer zeit!

Sie wird sich fragen stellen, wie kann ich das glauben was er sagt, wer versichert mir das er nich gleich wieder mit der nächst besten ins bett geht, wer sagt mir das er nicht grade bei ihr ist.

die frage ist dann kann sie damit leben ?

Hallo,

ich glaube auch, dass du deine Freundin nicht liebst. Sonst hätten sich (nach 6 Wochen Beziehung!!) keine Gefühle für eine andere Frau entwickelt. Trenn dich von deiner Freundin. Das hat wirklich niemand verdient. Mag sein, dass du das eine oder andere an ihr unverzichtbar findest - vielleciht ist sie immer für dich da, wenn sie nicht gerade in Urlaub ist...tja, aber das war´s dann wohl schon.

K

Hallo DaFredl,

also von Liebe würde ich in deinem Fall auch nicht sprechen.

Wenn ich jemanden wirklich und aufrichtig Liebe, dann entwickele ich keine Gefühle für eine Internetbekanntschaft, wenn ich das erste mal vor ihr stehe und auch nicht, wenn ich das ganze Wochende mit ihr verbringe. Dann habe ich für nichts und niemand anderes Augen, als für meinen Partner.

Auch nach 6 Wochen Beziehung von Liebe zu sprechen, finde ich sehr vermessen. Verliebt ja, aber Liebe..... Und mit deiner Verliebtheit kanns ja auch nicht weit her sein, sonst wärst du mit der anderen nicht in der Kiste gelandet.

Nächste Woche kommt meine Freundin wieder. Ich liebe sie und ich freu mich, dass ich sie endlich wieder bei mir haben kann!
Was denkst du, wie lange du dich darüber noch freuen kannst, wenn sie die Wahrheit kennt? Oder gedenkst du ihr das ganze zu verheimlichen und einfach so zu tun, als wäre nichts gewesen?

Falls das dein Plan war, dann lass dir zum einen gesagt sein, früher oder später kommt alles raus und zum anderen: Überdenke deinen Charakter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es schätzt, wenn mit dir so umgegangen wird.

Dafredl,

ich glaube keine von den beiden wird jeh richtig und lange dein herz erobern können....

Hey Fredl tust mir einen gefallen?

Machst du bitte einfach so schluss mit ihr? Sie muss ja nicht wissen das du mit einer anderen geschlafen hast. Warum unnötig die Rehe scheu machen.

Beende das Ganze und genieß dein Leben, anscheinend bist du zu jung für ne tolle Frau.

Hoffentlich passiert dir das nicht mal, ich bin sprachlos.

Hättest du das bei einer Freundin von mir gemacht würdest du morgen nur noch mit einem Ohr rumrennen, langt ja auch....zum Hören.

also...

ich will nicht urteilen, aber ich kann mich hier nur den anderen anschließen.

nach 6 wochen sollte sowas auf keinen fall passieren (abgesehen davon, dass es gar nicht passieren sollte) ... gerade dann ist man(n) normalerweise noch in der hochphase!!!

jedenfalls würd ich mir das an deiner stelle alles gut überlegen.

alles liebe

lagrima