Steht die Trennung vor der Tür?

Mr Smith

Neuer Benutzer
28. Juni 2007
4
0
0
39
Bin seit Februar mit meiner Freundin zusammen.

Sachen die mir aufgefallen sind:

  • Wenn wir uns treffen scheint Sie äußerlich nicht Glücklich zu sein mich zu sehen (sogar nach längerem nicht sehens, keine Umarmung oder Kuss :schmatz: )


    Küsse von ihrer Seite aus scheinen auch der Vergangenheit anzugehören.


    Wenn ich am Wochenende spät nach meiner Arbeit zu ihr fahre will Sie immer gleich schlafen gehen. Jedoch wenn ich Sie mal nicht an Wochenenden zu Gesicht bekomme ist Sie immer lange wach bei Freunden, oder auf Party. Ihre Erklärung ist: Weil Sie unter der Woche ja früh aufstehen muss und dadurch halt müde wäre.


    In Unterhaltungen sind Sprüche von ihr gefallen wie z.b. Fußballspieler sind die besten Männer(und ich Spiel kein Fußball, was sie zuvor wusste), ich würde mich in einer Märchenwelt befinden, weil ich ihr mitgeteilt hatte wie ich mir eine Ideal Beziehung vorstelle...und...und...und.

Die Mädchen, die ich in meinem Leben als Freundin hatte trug ich alle " auf beiden Händen", nicht durch viel Geld oder sonstiges, sondern durch meine uneingeschränkte liebe zu ihnen.

Wenn wir lange shoppen waren und ihre Füße am Abend vor dem Fernseher schmerzten, massiere ich Sie. Solche Sachen finde ich selbstverständlich. Mehrere Personen die mich Persönlich kennen sagen mir immer; "Das ich zu Gut zu Frauen wäre". Was ich sofort als Schwachsinn eingestuft hab!

Ich habe es aber auch gerne wenn man mich mal in den Arm nimmt, mich Küsst oder was schönes gesagt bekommt. Ich hab Sie wirklich lieb, und erhoffe daher das es mir hier gelingt ein wenig Licht auf mein Situation zu bringen. :beten:

Meine Fragen zu all diesem sind nun:

  • Bin ich Schuld das Sie so Beziehungs demotivierend ist?


    Liege ich im unrecht wenn ich Sage; man behandelt einen so wie man gerne selber behandelt werden möchte?


    Sind das Spielchen um meine Liebe zu testen!? :tink:


    Was kann ich tun, Tipps?


Ich bedaure das der text so lang wurde, danke

 
hey mr smith!

(matrix is btw ein geiler film!)

also, zu deinem problem... mir kommt diese situation bekannt vor, bei mir und meinem exfreund wars genauso...

erst mal: wie lange seid ihr schon zusammen? und seit wann ist das so zwischen euch? hat deine freundin irgendwie besonders viel stress oder ist sonst etwas vorgefallen?

der alltag hat sich wohl einfach bei euch eingeschlichen, sie langweilt sich, macht lieber party, weil ihr die herausforderung fehlt. naja, so wars bei mir zumindest. rede mit dir...frag sie, was ihr fehlt in der beziehung. und versucht, GEMEINSAM was zu ändern. meiner meinung nach bist weder du noch sie die schuldige. sowas schaukelt sich auch schnell hoch. also klärt das bitte, bevors schlimmer wird...

du hast recht, ihr verhalten ist nicht nett, ja fast respektlos. nur versteh ich sie, weil ich genauso war. es tut mir schrecklich leid, aber in dieser situation konnt ich einfach nich mehr, hab die beziehung absolut vernachlässigt...

sie ist sich imo schon bewusst, dass sie "falsch" handelt, aber vllt ist sie einfach mit der situatuion überfordert und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. ich weiß, es klingt jetz ziemlich unlogisch und nicht nachvollziehbar, und das ist es wohl auch. aber wenn dir wirklich was an ihr liegt..gib ihr zeit, rede mit ihr, klärt das und versucht, ne lösung zu finden...

dass du sie auf händen trägst, kann(!) auch ein fehler sein. für sie ist das selbstverständlich, sie will austesten, wie weit sie gehen kann... irgendwann hat sie die grenze erreicht...versuch, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen!

viel glück, psychokeks

 
Servus und Danke erst mal,


dies hilft mir enorm weiter...aber nun auf deine gegenfragen...






Also wir sind seit Anfang Februar zusammen
(I weis es ist nicht lange). Ja das komische ist halt das es am Anfang genau so war und zur Mitte hin etwas lockerer und nun wieder so wie in meinem oben geschilderten kurz Roman. Ihr Opa liegt momentan auch im Sterben was Sie sehr belastet. Da habe ich mir ja auch extrem viele Gedanken trüber gemacht, ob nun diese Konstellation der Ereignisse der Grund sein könnte.


Du sagtest dein Ex-Freund, super, schon mal gute Voraussetzungen, dass es bei besser wird . Ich hoffe das es schon nicht zu spät ist...
:(

 
hallo!

mh, könnte vllt schon mit ihrem opa irgendwie im zusammenhang stehen. aber wenn du sagst, dass es am anfang auch schon so war... ich meine, selbst wenn sich das wieder ändert und sich bessert, gibts ja keine garantie, dass es früher oder später nicht wieder genauso kommt... du musst halt wissen, ob und wie du damit umgehen kannst und klarkommst.

ja, ex-freund. bei uns wars halt so ähnlich, hab ihn halt schon ziemlich mies behandelt. und dann hat er einfach schluss gemacht. dann hats bei mir bissle gedauert, bis ich gecheckt hab, was ich an ihm hatte aber da war einfach schon zu viel kaputt. ich hoffe für dich, dass es gar nicht erst soweit kommt! also redet darüber, dass du weisst, was in ihr vorgeht.

 
Hallo Mr. Smith,

wie oft seht ihr euch denn? Du schreibst, dass Du am Wochenende spät zu ihr fährst. Seht ihr euch nur dann oder auch unter der Woche täglich?

 
Wir sehen uns nur sehr selten. Sie Arbeit unter der Wochen Mon-Freitags und ich Freitags bis Dienstags plus mein Studium. Ich würde Sie auch unter der Woche gern sehen, dies ist aber meist nicht möglich weil Sie am nächsten Tag wieder früh raus muss. Ich habe heute mit ihr gesprochen und habe nun den Grund herausgefunden weswegen Sie sich mir gegenüber so verhält.





Mein Vater ist bei der Amerikanischen Luftwaffe, wir rücken in einer undefinierten Zeit wieder ab(zurück in die USA). Weil Sie dies weis gibt Sie sich mir nicht völlig hin. Sie sagte wenn Sie genau wüsste wann ich in die Staaten zurück gehen würde könnte es mit der Beziehung besser laufen. Ich verstehe Sie voll und ganz, deshalb muss ich mich nun entscheiden entweder mit ihr eine einseitige Beziehung zu führen oder Schluss zu machen und meine noch verbleibende Zeit in Deutschland gemeinsam mit einer Person zu verbringen die es schätzt.