Bin seit Februar mit meiner Freundin zusammen.
Sachen die mir aufgefallen sind:
Die Mädchen, die ich in meinem Leben als Freundin hatte trug ich alle " auf beiden Händen", nicht durch viel Geld oder sonstiges, sondern durch meine uneingeschränkte liebe zu ihnen.
Wenn wir lange shoppen waren und ihre Füße am Abend vor dem Fernseher schmerzten, massiere ich Sie. Solche Sachen finde ich selbstverständlich. Mehrere Personen die mich Persönlich kennen sagen mir immer; "Das ich zu Gut zu Frauen wäre". Was ich sofort als Schwachsinn eingestuft hab!
Ich habe es aber auch gerne wenn man mich mal in den Arm nimmt, mich Küsst oder was schönes gesagt bekommt. Ich hab Sie wirklich lieb, und erhoffe daher das es mir hier gelingt ein wenig Licht auf mein Situation zu bringen. :beten:
Meine Fragen zu all diesem sind nun:
Ich bedaure das der text so lang wurde, danke
Sachen die mir aufgefallen sind:
- Wenn wir uns treffen scheint Sie äußerlich nicht Glücklich zu sein mich zu sehen (sogar nach längerem nicht sehens, keine Umarmung oder Kuss :schmatz: )
Küsse von ihrer Seite aus scheinen auch der Vergangenheit anzugehören.
Wenn ich am Wochenende spät nach meiner Arbeit zu ihr fahre will Sie immer gleich schlafen gehen. Jedoch wenn ich Sie mal nicht an Wochenenden zu Gesicht bekomme ist Sie immer lange wach bei Freunden, oder auf Party. Ihre Erklärung ist: Weil Sie unter der Woche ja früh aufstehen muss und dadurch halt müde wäre.
In Unterhaltungen sind Sprüche von ihr gefallen wie z.b. Fußballspieler sind die besten Männer(und ich Spiel kein Fußball, was sie zuvor wusste), ich würde mich in einer Märchenwelt befinden, weil ich ihr mitgeteilt hatte wie ich mir eine Ideal Beziehung vorstelle...und...und...und.
Die Mädchen, die ich in meinem Leben als Freundin hatte trug ich alle " auf beiden Händen", nicht durch viel Geld oder sonstiges, sondern durch meine uneingeschränkte liebe zu ihnen.
Wenn wir lange shoppen waren und ihre Füße am Abend vor dem Fernseher schmerzten, massiere ich Sie. Solche Sachen finde ich selbstverständlich. Mehrere Personen die mich Persönlich kennen sagen mir immer; "Das ich zu Gut zu Frauen wäre". Was ich sofort als Schwachsinn eingestuft hab!
Ich habe es aber auch gerne wenn man mich mal in den Arm nimmt, mich Küsst oder was schönes gesagt bekommt. Ich hab Sie wirklich lieb, und erhoffe daher das es mir hier gelingt ein wenig Licht auf mein Situation zu bringen. :beten:
Meine Fragen zu all diesem sind nun:
- Bin ich Schuld das Sie so Beziehungs demotivierend ist?
Liege ich im unrecht wenn ich Sage; man behandelt einen so wie man gerne selber behandelt werden möchte?
Sind das Spielchen um meine Liebe zu testen!? :tink:
Was kann ich tun, Tipps?
Ich bedaure das der text so lang wurde, danke