Steht er auf mich?

Mirabella_1

Neuer Benutzer
12. März 2011
2
0
0
38
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend euren Rat brauche. Ich arbeite seit einiger Zeit in einer neuen Firma und bin mit einem Arbeitskollegen zusammen in einem Büro. Er ist extrem nett zu mir, ist extrem hilfsbereit und freundlich. Seit einiger Zeit macht er mir des öfteren sehr liebe Komplimente - und zwar extrem liebe Komplimente. Wir verstehen uns auch super und haben viele Gemeinsamkeiten.

Allerdings hat er mich noch nie gefragt, ob wir ausserhalb der Bürozeiten mal was unternehmen wollen oder schreibt mir auch nicht - einfach Funkstille (ausser ich mache den ersten Schritt und schreibe ihm). Soweit ich ihn beurteilen kann, ist er gegenüber Frauen sehr schüchtern. Aber würde ein extrem schüchterner Typ nicht auch den weiteren Schritt wagen, wenn er an einer Frau interessiert ist?!

Bin gespannt was ihr davon haltet! Gruss Mirabella_1

Könnte sein! Ich habe auch einen lieben, aber total schüchternen Freund, der bei ernsthaftem Intresse genau so vorgehen würde, wie du es beschreibst. Du arbeitest nicht zufällig in Düsseldorf? ;-)

:) nein ich arbeite in Freiburg. :)

Ich bin mir einfach extrem unsicher ob er Interesse hat oder nicht. Ich finde es einfach unlogisch, dass er während der Arbeit so extrem lieb ist und mir so viele Komplimente macht (und wirklich extrem liebe, solche die ich sogar während der Beziehung zu meinem Ex nie zu hören bekommen habe) und dann einfach Funkstille in der Freizeit?! Findet ihr das logisch?!

Was würdet ihr machen?

Gruss Mirabella_1