Steht meine beziehung vor dem aus ?

lala24

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
2
0
0
33
hallo leute ,

ich hab ein problem und ich bräuchte hilfe und die möchte ich mir bei neutralen lesern wie euch holen .

also ich bin mit meinem freund schon 1 1/2 jahre zusammen und anfangs da lief es echt wirklich unglaublich toll. Ich war glücklich wie nie zuvor , und er war auch wunderbar , er schenkte mir aufmerksamkeit , und hörte mir zu , und er schenkte mir einen ring in dem unsere anfangsbuchstaben und unser datum eingraviert waren , im großen und ganzen war ich überglücklich !

Doch dann kam der schock , er musste arbeitsbedingt umziehen und jetzt wohnen wir 8 stunden autofahrt voneinander entfernt , und da ich noch kein auto habe und noch zur schule gehe nd er auch am wochenende teilweise arbeiten muss , sehen wir uns nur wenn ich ferien habe !

Und das laugt unsere beziehung ziemlich aus , aber wir wollen das auf jeden fall gemeinsam durch stehen !

aber es hat sich viel verändert , er geht nich mehr so liebevoll mit mir um und ich habe manchmal das gefühl das ich ihm nichts mehr bedeute , und ich hab auch nur noch ganz selten dieses schmetterlings gefühl im bauch .

und wenn wir von einander getrennt sind wie jetzt z.b da denke ich immer das ich ihn nicht mehr liebe , doch wenn dann der tag kommt und wir uns wiedersehen da bin ich so verliebt wie am ersten tag , und auch immer wenn wir uns wieder voneinander trennen müssen ist er sehr traurig und lässt seinen tränen freien lauf .

das zeigt mir das dort noch was zwischen uns ist ,

doch z.b im moment habe ich das gefühl wir haben am telefon oder per cam uns einfach nichts mehr zu sagen , und er hält auch seine versprechen nicht , wie z.b das er mir mal briefe schreibt , was ich immer getan habe , aber jetzt lasse ich es sein da ja nichts zurück kommt .

ich wünsche mir so sehr das er mir mehr zuwendung schenkt und mal ein wenig liebevoller ist doch da kommt nichts , wir können so oft darüber reden wie es geht dann ist er wieder 2 wochen total super und toll und ich bin dann ihm gegenüber ganz anders aber dann lässt er das wieder sacken und ist der alte .

kann mir vielleicht jemand tipps geben wie es mit der fernbeziehung besser klappt ?

und was ich der er ändern könnte ?

oder wie denkt ihr über meine beziehung ? hat sie noch chancen ?

danke schonmal im vorraus :)

Vielleicht ist die erste Verliebtheit erstmal vorbei. Das ist ganz normal, zwar schade, aber das ist okay. Es macht jetzt halt nur Angst, weil dann noch die Grosse >hürde entfernung dazu kommt.

wie oft seht ihr euch jetzt?

Manche Männer stellen dann auch irgendwann wenn die Verliebtheit um ist erstmal ihren Jagdtrieb ein. Und sind erstmal sehr bequem. Du bist alltag geworden, vielleicht ist es gar ein bißchen langweilig geworden bei euch?

Hmm, mach dir nicht soviele Sorgen,. das ist normal.

Aber auf jeden fall beobachten, vielleicht hat er auch jemand neues kennengelernt? Was ich zwar nicht annehme, aber man weiß ja nie. Durch große Distanz ist alles möglich. Vielleicht gefällt es ihm auch nicht da wo er ist, jetzt Arbeit und alles. Fragen, fragen kostet nichts! Es ist dein gutes Recht.

Gruss

hi... ignoriere ihn. such dir eine nette Ablenkung.. d.h. keine Affäre, aber vielleicht einen netten Bekannten den du hast, mit dem du ausgehen oder zum Kaffee gehen kannst. Wird dir gut tun ein bisschen dich abzulenken, und zu flirten - denn, Männer tun dies ständig, also wieso du auch nicht.

p.s. ich sage nicht betrügen