steht sie auf mich?

ambrosi

Neuer Benutzer
03. Juni 2012
3
0
0
35
hi

folgendes problem habe ich:

vor einigen jahren habe ich eine frau kennengelernt, bei der ich nicht mehr als plantonische freundschaft wollte, doch leider haben sie meinerseits gefühle entwickelt. irgendwann hab ich es ihr gesagt und einen korb bekommen, trotzdem blieben wir freunde.

nach einer weile habe ich eine andere frau kennengelernt,dabei stellte es sich raus, das die andere eine gute freundin von der ersten war.

anfangs wollte ich nichts von der neuen, nur als die erste so haas auf mich wurde, habe ich aus trotz was mit der neuen anfangen wollen.

die erste wusste was für ein ********* ich bei den frauen damals gewesen bin und ich musste ihr versprechen, dass ich ihre freundin nicht auch verarschen würde, das habe ich auch gemacht, und es hat sich rausgestellt, dass ihre freundin einfach nur super war, wir wurden freunde, und nach einigen monate hatte sie einen neuen freund, trotzdem wollte ich den kontakt zu ihr weiter halten, wir sind ab und zu mal miteinander fort gegangen und haben ab und zu was unternommen.

mit der ersten hab ich schon lange keinen kontakt mehr gehabt, da sie "ohne grund" einfach nur wütend auf mich gewesen ist und nichts mehr mit mir zu tun haben wollte...

egal, bei der neuen gab es oft momente, an denen ich mir gedacht habe, dass obwohl sie einen freund hat, auf mich stehen könnte, zb. an ihren geb. wobei der freund in der selben woche geb hatte, hat sie mich eingeladen, dabei hat sie (od ihr freund) ca. 4 mal den ort gewechselt, beim letzten mal hab ich gesagt, dass ich jetzt dort hin fahren würde, und wenns es wieder wechseln solltest dir noch alles gut wünschen würde, am ende ist rausgekommen, dass sie alleine mit ihren freunden zu mir rüber gekommen ist und ihr freund woanders hin.

das nächste beispiel:

sie ist mal mit ner freundin zum christkindlmarkt gegangen und hat mich dazu gerufen, keine 5 min. später hab ich mich ein wenig mit ihrer freundin unterhalten (für mich normal, alle anderen die das sehen glauben gleich ich will mehr von einer frau, das meistens auch funktioniert) egal, jedenfalls hat sie sich gleich daneben hingestellt und wollt mich zamscheißen, weil sie angeblich 17 ist, was auch nicht wahr ist. keine 5 min später sind die gleich gegangen....

das letzte beispeil, sonst ließt keiner mehr weiter....

ich war mit nem freund fort, und wollt sie dabei haben, sie meinte, sie hätte schlechte laune, ist aber nach n paar sms trotzdem nachgekommen. wir haben ne kleine runde in der disco gemacht, und da hat sie eine freundin begrüßt, lsutigerweiße kannte ich sie auch, was sie wieder verärgert haben muss... egal sie wollt sich den abend nur noch ansaufen und alles vergessen, was sie normalerweiße mit mir macht, aber nein, sie schickt mich weg, trinkt bier mit nem guten freund von mir, den sie nur flüchtig kennt, und redet mit erm über ihre beziehungsprobleme.

irgendwann wollt ma gehn, und als ma beim ausgang noch auf den einen freund gewartet haben, hab ich sie kurz gefragt, ob ich sie zumindest a bissi ablenken konnte, irgendwie hat sie das fertig gemacht, hat angefangen zu weinen und ist rausgerannt. ich bin natürlich gleich hinterher gerannt und wollt sie beruhigen, hab sie in den arm genommen ein versucht ein wenig trost zu schenken...

das ist die erste frau, außer ihrer freundin mit der ich keinen kontakt mehr habe, für die ich wirklich was empfinden konnte...

meiner ansicht nach hat sie trotz ihren freund auch gefühle für mich, od bilde ich mir das nur ein, und was soll ich tun, um sie zu kriegen, sie hat mittlerweile seit 2 jahren einen freund, und ich glaube nicht das so schnell schluss sein wird...

aso was ich vill noch erwähnen sollte, immer wenn ich mit ihr was unternehme kommen die frauen auf mich zu, machen mich an, ich weiße aber alle ab, und sie sieht mich daher als *********, vill hat sich auch geschichten von der ersten gehört...

Hallo ambrosi

Könntest du dir die Mühe machen, etwas verständlicher zu schreiben, sowohl grammatisch als auch inhaltlich? Ich verstehe noch nicht ganz...

Frau x hat dich kennengelernt, du hast dich verliebt, sie hat dir einen Korb gegeben und dann wart ihr noch Freunde. Dann hat sie dir Frau y vorgestellt, mit der du dann aus Trotz was anfangen wolltest, um Frau x zu verärgern. Dann hast du dich ein bisschen in Frau y verknallt und sie hat dann aber irgendwann einen Freund. Und jetzt interpretierst du aus irgendwelchen Sachen, dass beide Frauen eigentlich trotzdem auf dich stehen?

Ich verstehe nichts. Mag ja sein, dass du anziehend bist auf die beiden, aber wären sie tatsächlich interessiert dann wäre die eine nicht in einer Beziehung und die andere hätte dir keinen Korb gegeben ;) Ausserdem lege ich dir ans Herz, dich nicht um Frauen zu kümmern, die vergeben sind. So etwas schickt sich nicht!

Such dir doch einfach etwas Neues, es scheint nicht unbedingt schwierig zu sein für dich :)

Jill

gg sorry, hab einfach die gedanken in meinen kopf aufgeschrieben, ohne nachzuschauen, ob es jemand so versteht, wie ich es tue,

aber du hast es richtig interprtiert :-D

da gibt es noch n paar kleine aspekte die ich erwähnen sollte, frau x wurde so oft von den männern beschissen, dass sie keine bez mehr eingehen wollte, sie wollte mit mir nur eine sex beziehung, was ich aber nicht wollte.

frau y hat meiner ansicht nach 3 monate darauf gewartet, dass ich sie anmache, wobei ich mir auch nicht so sicher bin, hat aber öfters anzeichen gemacht... ich war damals nur so dumm und wollte frau x nicht erärgern...

"such dir einfach was neues" das ist leicht gesagt, ich habe so oft versucht eine andere zu kriegen, doch bei jeder frau mit der ich etwas unternehme, muss ich immer nur an frau y denken, ich mein sie ist zwar nicht so hübsch wie andere, auch nicht so erfolgreich, aber sie hat einfach so einen wunderschönen charackter, und ist die einzige frau die mich so sieht wie ich bin, und nicht was ich mache,sie verstellt sich nicht in meiner gegenwart, nur damit sie mir gefällt, sie ist einfach echt...

das klingt jetzt a bissi arrogant, schon klar, doch ich bin selbstständig, sehr erfolgreich, versuche das so lange wie möglich nicht zu erwähnen, und jedes mal wenn eine neue bekanntschaft das herausfindet, ist sie wie ausgewechselt, da denk ich mir immer, die wollen nur mein geld und mehr nicht....

Hi ambrosi

Nun, da du dir so unsicher bist, wie wärs dann, wenn du einfach mal nachfragst? Natürlich, ist auch mal wieder einfacher gesagt als getan aber anscheinend wirft dich die ganze Geschichte so ziemlich aus der Bahn. Und wäre deine Frage mal beantwortet, könntest du auch wieder was ändern an deiner Lage... Bin immernoch der Meinung, dass sie sich längst getrennt hätte, wenn sie was für dich übrig hätte. Vielleicht kannst du diese Rückweisung (aus Egogründen oder sonstigen Umständen) nicht so leicht zurückstecken und tendierst nun dazu, y zu idealisieren? Und was ist eigentlich mit Frau x? Hast du für die nichts mehr übrig? Reflektieren über die Realität und was wirklich geschehen ist und was wirklich in einem vorgeht verhilft oft zu neuen Perspektiven und Möglichkeiten. Schön auf dem Boden bleiben und lieber nachfragen, bevor du abhebst. Das mit dem "Geld wollen" tut mir Leid, vielleicht solltest du dir angewöhnen, den Frauen nicht in den ersten 3 Monaten von deinen beruflichen Umständen zu erzählen. Ist sicher nicht schlecht.

Jill

also frau x hab ich das letzte mal vor ca. 3 monaten gesprochen, da haben wir vorher kaum kontakt gehabt, aber ich hab ihr eine einfache sms geschrieben, "hi wie gehts?"

zuerst wusste sie nicht wer ich bin, da wurde es mir schon zu blöd mit ihr, wollt eigentlich gar nix mehr schreiben, sie hat mich angerufen, hab gesagt wer ich bin, und natürlich ist sie schon wieder grundlos haas auf mich, angeblich stalke ich sie, da ich wirklich nur zufällig mit ihrer neuen besten freundin auf facebook befreundet bin, und schon wieder hatte ich keine ahnung dass die miteinander befreundet sind, aber diesmal hab ich sie gleich gelöscht...

jetzt zu frau y:

ich hab mir die letzten monate wirklich den kopf zerbrochen, wie ich sie drauf ansprechen sollte, aber mir fällt überhaupt nichts ein, du hast schon recht, hab n riesen ego, und bis heute wurde ich nicht einmal verletzt, frau x nicht mitgezählt, drum hab ich sehr große angst davor, wieder von einer frau einen korb zu kriegen und die freundschaft dadurch zu beenden....

sie ist mir wirklich sehr wichtig, und ich weiß einfach nicht wie ich ihr ganz diskret sagen soll, dass ich gefühle für sie habe, ohne dass danach so ne unangenehme stimmung zwischen uns herscht....