Steht sie auf mich ?

Würmchen

New member
23. Nov. 2017
1
0
0
Hallo :)

Ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich das hier nennen soll bzw. wie ich so ganz anfangen soll. :3  

Ich bin noch recht neu und hab auch noch nie ne Meinung in einem Forum gesucht. Deswegen fange ich mal ganz Planlos an.

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt oder auch jung :p  wie man will und auch noch ein Azubi und arbeite in der Altenpflege.

Bei mir ist es so das ich immer 6 Wochen Berufsschule habe und 6 Wochen arbeiten. Nun hatte ich bis vor über 2 Wochen

Berufsschule und bin nun arbeiten. Bei mir auf der Arbeit ist eine neue Kollegin, die vor der Berufsschule auch noch nicht da war.

Sie ist 24 Jahre jung. Naja und nun arbeiteten wir fast täglich zusammen bzw. sehen uns auch fast jeden Tag. Ich habe aber so das

Gefühl das sie auf mich steht bzw. mich sehr mag bzw. auch mehr will. Es fängt schon an das sie sich immer recht doll freut wenn sie mich sieht. Da sie

ausgelernt ist und ich noch Azubi bin lauf ich eigentlich noch immer bei jemanden mit und da geht es weiter: Sie möchte immer dass

ich bei ihr mitkommen und ihr helfe bzw. auch einfach nur dabei bin. Immer wenn wir mal sitzen z.B im Büro berührt sie

mich am Knie (wobei ich da nicht weiß ob es versehentlich ist) obwohl sie auch manchmal mir an den Rücken/ die Schultern fasst (Das Stört mich aber nicht).

Über den Tag verteilt schaut sie mich auch viel an und fragt mich auch sehr oft was (egal ob private Themen oder was, was mit der Arbeit zu tun hat).

Sie ist halt im allgemeinen sehr nett zu mir und sucht auch echt oft die nähe. Eigentlich klärt sich die Frage ja schon selbst, aber ich bin mir da nicht so 

ganz sicher. Ich selbst verstehe mich mit ihr auch sehr gut und habe so auch ein leicht komisches (im positiven Sinne) Gefühl und hab auch teilweise 

einiges auch "erwidert". Eigentlich bin ich ein ruhiger und recht schüchterner Mensch (auf der Arbeit) aber Zuhause/in meiner Freizeit bin ich ein recht lustiger

Mensch der Viel Spaß versteht. Zum einen bin ich nicht so der Typ der Mädchen/Frauen

einfach so anquatschen kann (Was mir auch teilweise in meinem Beruf zum Verhängnis wurde). Ich persönlich Schätze mich auch recht reif ein, weil ich

weiß wie man mit einem Mädchen/ einer Frau umzugehen hat und wie nicht. Ich bin mir nur nicht so sicher ob das mit dem Altersunterschied passt, was 

meine Freunde und Kollegen dazu sagen und ob das überhaupt was hintersteckt. Leider bin ich auch zu Schüchtern um mal mit ihr darüber zureden D:

Was sagt ihr dazu ? 

PS: Wir sind beide Singel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Da ist ganz viel Raum für Interpretation. Es könnte sein, dass sie dich mitnimmt, weil du ihr sympathisch bist und du ein Azubi bist. Es könnte sein, dass sie dich einfach gerne mag und dich unterstützen möchte.

Natürlich ist es auch möglich, dass sie dich darüber hinaus mag und sich mehr vorstellen könnte.

Der Altersunterschied ist im Moment dein geringstes Problem, sondern deine Gefühle und was sie dir entgegenbringt. Du bist verwirrt und auf der einen Seite hast du klare Hoffnungen, auf der anderen weisst du nicht ob du die Zeichen richtig deutest.

Bevor du versuchst irgendetwas zu erreichen, überleg dir gut ob das mit euch beiden überhaupt funktionieren könnte, und ob es dein Abi negativ beeinflussen könnte, wenn es nach zwei Wochen wieder vorbei ist. Ich verstehe dass du in einer sehr interessanten Phase deines Lebens bist und diese Gefühle gerne erkunden willst, da ist nichts Verwerfliches dran. Du entscheidest, was im Moment gut für dich ist. Sie natürlich auch, aber da du sie nicht darauf ansprechen willst, wirst du vermutlich nur hoffen können, dass sie einen Schritt auf dich zu macht.

Lass dir nicht den Kopf verdrehen und lass dich nur auf etwas ein, was du selber wirklich möchtest! :)