Step by Step

Texta

Benutzer
21. Okt. 2008
70
0
0
36
Hallo Zusammen

Nach zwei Beziehungen mit älteren Frauen (7Jahre und 10Jahre älter), habe ich wieder eine sehr nette Person kenne gelernt. Dieses mal ist Sie aber 5 Jahre jünger. Habe Sie vor 4 Wochen kennengelernt und habe Sie schon in ihrem Geschäft besucht und am Freitag habe ich Sie an einem Fest gesehen. Habe Ihr an dem Abend eröffnet das ich Sie eine tolle Frau finde und besser kennenlernen will. Es hat Sie gefreut dies zu hören. Haben immer wieder Sms Kontakt, halte diesen aber recht knapp, da ich keine klette bin.

ich mag die Frau wirklich, nach zwei Beziehungen mit älteren gestandenen Frauen ist für mich schwierig einzuschätzen wie ich dieses Zauberhafte Mädchen für mich gewinnen kann. Ich bin ein Gentleman wenn es um Damen geht. Nur stehen Frauen im Alter um die 20 Jahre noch darauf? Ich will nichts zu schnell angehen, doch will ich Sie am liebsten immer sehen.

Sie mag mich, das weiss ich, die Frage lautet einfach wie soll ich weiter vorgehen?

Danke euch für Denkanstösse und Ratschläge

Gruss Texta

Ich bin ja selbst noch nicht so weit von den 20 weg und ich weiß wie ich mit 18 war und wie ich jetzt bin.

Ich kann nur aus persönlicher Sicht sagen, dass ich immer auf den Gentleman stehe ;) Wenn deine Herzdame Interesse hat wird sie es wohl hoffentlich bekunden. Dann kannst du versuchen einen Schritt weiter zu gehen. So würde ich es jedenfalls machen. Aber das ist eben aus meiner Sicht gesehen.

Frauen sind da glaub ich sehr unterschiedlich. Auch in dem Alter :)

Ich drück dir aber die Daumen!

Hey Texta,

das find ich ja schon irgendwie niedlich, dass du dir solche Gedanken machst. (Ach ja... Sorry, Männer sind ja nicht niedlich, haha)

Weißt du was?! Sei einfach du selbst. Warum denn dich so verstellen, dass dich die Dame mag. Dann wirkt das doch verkrampft und auch nicht richtig....

Wenn du vom Typ her der Gentlemen bist, dann sei so auch zu ihr!!!

Und zum Thema kurz halten musst du auch aufpassen. Man soll es nicht übertreiben und die Frau nerven, aber es darf auch nicht so wirken, als hättest du Desinteresse!!!

Viel Erfolg :)

Danke euch fürs Feedback!

Ich würde mich nie für jemanden verstellen. Man stelle sich nur vor ich verstelle mich für eine Person. Beim ersten Treffen mit dieser Person vor meinen bekannten würden sich diese wahrscheinlich schon an den Kopf schlagen und sich fragen was die andere aus dem typen nur gemacht hat :)

Ich treffe mich am Sonntag mit der Dame wieder. Das Wetter soll schön sein, darum entführe ich sie wahrscheinlich in den Zoo. Wir haben dort sicherlich genügend Zeit uns zu unterhalten. Die Tierwelt hat sicherlich ein paar lustige momente zu bieten. Wir werden sicherlich was zu lachen haben. Nach dem Zoo werde ich sie noch zum Nachtessen ausführen. Ich werde nach dem Sonntag sehen wie es weitergeht und wohin die Fühler zeigen.

Ich nehme es wie es kommt, hoffe auf einen guten ausgang behalte mir aber im hinterkopf die möglichkeit des scheiterns. Der Sonntag wirds zeigen!

P.s. entschuldigt die gross/klein schreibweise, ein halb defektes i-pad lässt nicht mehr viel zu

Ich treffe mich am Sonntag mit der Dame wieder. Das Wetter soll schön sein, darum entführe ich sie wahrscheinlich in den Zoo. Wir haben dort sicherlich genügend Zeit uns zu unterhalten. Die Tierwelt hat sicherlich ein paar lustige momente zu bieten. Wir werden sicherlich was zu lachen haben. Nach dem Zoo werde ich sie noch zum Nachtessen ausführen.
WOW, für mich wäre das ein perfektes Date. Ich stehe total auf Zoo's :)

Wirklich eine tolle Idee von Dir :)

Ich drück dir die Daumen, sei einfach du selbst!

Hallo Zusammen

Hatte gestern ein Traumhaftes Date. Das Wetter hätte mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück blieb es aber Trocken. Die Dame und ich hatten sehr viel Spass. Wir konnten uns super unterhalten und haben den Nachmittag genossen. Es war ein super Nachmittag. Wir kamen uns ab und zu ein bisschen näher, ich ging aber immer wieder ein bisschen auf Abstand. Möchte einfach nicht zu schnell an die Sache ran. Ihre Augen haben sich in mein Hirn gebrannt, konnten uns Minuten lang in die Augen schauen. Im Zooladen habe ich ihr eine lustige Tigerkappe gekauft, welche ich dann auch einige Zeit an hatte, sie hatte sichtlich Spass daran mich darin zusehen und die lachenden Mensch um mich herum. Am Bahnhof bei Ihr haben wir uns dann ganz normal verabschiedet und gingen unsere Wege. Ich hätte Sie gerne geküsst und sie hätte das wohl auch gewollt. Ich will aber nicht überstürzt agieren.

Als Sie dann zuhause war hat Sie sich per sms nochmals bei mir bedankt für den super Nachmittag und geschrieben das Sie mich bald wieder sehen will und sich auf weitere spannende Momente mit mir freut.

Bin momentan gerade ein bisschen hin und weg wegen Ihr. Ich lasse den moment jetzt einfach ein bisschen so stehen und werde mich bald wieder bei Ihr melden mit einer Idee fürs nächste Date.

Guten Morgen Zusammen

Ich habe mich nun am Sonntag das zweite mal mit der Dame getroffen. Wir gingen zuerst 2 Stunden spazieren und danach in ein tolles Restaurant. War ein wunderschöner Abend. Zum Abschluss haben wir uns kurz geküsst. Ich sagte Ihr nach dem Kuss das dies für heute reicht. Wollte nicht zu offensiv sein und den Kuss so stehen lassen. Wir haben uns nach dem treffen noch ein paar sms geschrieben. Sie fand den Abend auch toll.

Ich habe mich nun, so glaube ich, total in die Dame verschossen. Es ist dieses Schmetterlingsgefühl das sich in mir breit macht. Seit dieses Gefühl bei mir vorhanden ist, herrscht aber auch ein bisschen die Ungewissheit in mir. Was wenn Sie mich nur als netten zuvorkommenden Mann sieht, mit dem Sie gerne Zeit verbringt, aber keine Beziehung will. Ich könnte mir durhaus eine Beziehung mit Ihr vorstellen. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht genau wie Damen in Ihrem Alter solche Dinge sehen. Sie macht mir den Eindruck das Sie auf der einen Seite gerne eine Beziehung möchte und auf der anderen eben doch nicht. Leider habe ich am Sonntag verpasst Sie danach zufragen wie Sie sich das vorstellt. Per Sms will ich solche Dinge nicht besprechen, möchte es aus Ihrem Mund hören.

Wie auch immer, wollte hier nur mal mein mitteilungsbedürniss loswerden. Der Puls legt sich schon langsam und in mir stellt sich die Unsicherheit ein.

Ich sehe Sie am Sonntag wieder. Sie hat ein Turnier das ich schauen gehe, wie ihre Reaktion bei unserem treffen sein wird, nimmt mich sehr wunder. Sie weiss das ich komme und freut sich auch darauf. Wie Ihr verhalten unter all Ihren Freunden und Familie sein wird kann ich nicht sagen. Es wird sicherlich spannend. Ich freue mich auf jedenfall Sie wieder zusehen. Diese Frau macht mich einfach platt! :)

Hehehe... ich denke du machst alles SUPER!! Du bist nicht aufdringlich und es sieht wirklich danach aus, dass sie voll an dir interessiert ist.

Ich denke sie will schon eine Beziehung, weil in diesem Alter denkt man eher an etwas ernstes.

Mach einfach weiter so und wart einfach mal auf den Sonntag ab =) ... wenn du mal eine gute Gelegenheit findest sie zu Fragen wie ihr steht, dann solltest du sie meiner Meinung nach Fragen, weil wenn du immer wieder zögerst, dann wirst du auch nicht schlauer daraus :p hehehe.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

So mal kurz wieder ein kleiner Zwischenbericht.

Ich habe Sie am Samstagabend wieder gesehen. Waren an einer Party und es war recht lustig. Ich habe Sie danach nachhause begleitet und ihr dabei meine Sichtweise zu ihr klar gemacht. Sie hat angedeutet das es Ihr Angst mache das ich für Sie nur eine Affaire werden könnte, worauf ich ihr sagte das es mir ernst mit ihr ist. Vor Ihrer Wohnung haben wir uns wieder geküsst und ich ging danach nachhause. Am Sonntag bin ich dann ein Turnier von Ihr schauen gegangen. Wir haben uns wieder ein bisschen unterhalten. Wir begrüssten uns wie zwei freunde und verabschiedeten uns auch so. Es kam mir vor als zeige Sie mir die kalte Schulter.

Ich bin momentan ein bisschen verloren. Sie weiss was ich fühle und das ich gerne mit Ihr zusammenkommen würde, ich weiss aber nicht was Sie fühlt. Langsam glaube ich fast Sie spielt mit mir. Ich weiss es nicht wo ich bei Ihr stehe. Momentan frage ich mich ob es sich lohnt soviel Zeit und Energie in Sie zu investieren wenn danach nichts dabei rausschaut. Ich bin momentan echt in Zweifel gehüllt und das mach mich irgendwie fertig.

Werde jetzt warten bis sie sich wieder meldet. Bis jetzt kam die Initiative für unsere Treffen immer von mir. Ich will nun schauen ob auch mal etwas von Ihr kommt. Bin echt ein bisschen verwirrt.

P.S. Ihr alter hat sich an der Party auch mal bemerkbar gemacht. Sie stellte mich als ihren Cousin bei einem teil Ihrer Bekannten vor. Bin verwirrt verwirrt und nochmals verwirrt. Vielleicht war es nicht gut sich in eine so junge Frau zu vergucken.

Vielleicht war es nicht gut sich in eine so junge Frau zu vergucken.
Das kenne ich.

Komisch macht mich die "Vorstellung als Cousin" Sache.

Bei mir ist es auch eine jüngere Dame (sie 20, ich 29), die gerade aus einer Beziehung raus ist und nachdem wir ein Wochenende verbracht hatten (inkl Sex) fährt sie diesen

"Freundschaftszug" bzw sie weiß, dass sie mich total mag, aber sie ist nicht bereit für eine Beziehung.

Das weiß ich, es kommt aber nicht von ihren Lippen.

Das macht einen verrückt, nicht zu wissen woran man steht.

Ob man das natürlich auf das Alter ummünzen kann ist auch nur eine Theorie, da jüngere Mädchen oft nicht wissen, was sie wollen (wie denn auch, ihnen fehlt die Erfahrung)

und das kann einen echt verrückt machen.

Weißt du, wie beständig ihre frühere Beziehungen waren?

Versuch es mal mit einer Pro + Contra Liste, um es dir aufzuzeigen, ob es sich für dich lohnt "zu warten".

Es scheint mir fast so, als würde sie dich als Kumpel sehen, nicht als pot. Liebhaber / Freund :-/

Ihr letzte Beziehung ist ein halbes Jahr her. Sie war 2.5 Jahre mit dem Typ zusammen. Sie wurde von ihm betrügt, gab ihm aber noch eine chance und die Beziehung ging nochmals ein halbes Jahr bevor Sie entgültig schluss gemacht hat. Er war am Samstag auch an der Party, habe Ihn aber nicht gross wahrgenommen. Auf jedenfall will er Sie zurückhaben und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob Sie ihm noch eine Chance geben will.

Danke für den Gedankenanstoss, werde heute vielleicht mal bei gelegenheit eine Liste machen. Eventuell lasse ich es auch einfach mal kommen wie es kommen muss. Die Zeit wird zeigen was sache ist. Ich werde Sie sicherlich nicht drängen und einfach abwarten. Auch wenn mir dies recht schwer fällt ist es glaub ich die einzige möglichkeit zu erfahren was Sie denkt.

Kurzer Stand zur Situation

Habe Sie letztes Wochenende nicht gesehen. Sie hatte leider keine Zeit um mit mir etwas zumachen. Dieses Wochenende kann Sie auch nichts machen. Sie hat momentan viele Prüfungen und ist deshalb Zeitlich sehr eingeschränkt. Durch unsere Wohnsituation ist es mir auch nicht möglich jede Abend für Sie Zeit zuhaben(Sie wohnt eine Stunde entfernt). Am Wochenende bin ich meist in meiner zweit Wohnung und da bin ich nur 10min von Ihr entfernt, deshalb bin ich eigentlich immer froh wenn wir am Wochenende was unternehmen können. Heute wäre ich bei Ihr in der nähe, Und habe Ihr gesagt das ich Sie nach der Arbeit abholen könnte und mit Ihr noch was trinken gehen könnte, leider hat Sie aber keine Zeit.

Sie hat mir gestern geschrieben, dass Sie an Ostern Zeit hätte um über alles zureden. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen bammel davor, dass Sie mir ne abfuhr gibt. Wir schreiben uns so alle zwei Tage und es fällt mir langsam auch ein bisschen leichter Sie nicht die ganze Zeit in meinen Gedanken zuhaben. Es gibt Abende an denen ich gar nicht an Sie denke und dann wieder Abende an denen ich Sie nicht aus meinem Kopf bringe. Habe schon daran Gedacht Sie aus meinem Kopf zu streichen, meine Freunde und Schwester haben aber gesagt das ich dran bleiben soll und das schon noch kommt. Ich bekomme von vielen Seiten her unterstützung, irgendwie denke ich aber auch das diese Leute es nur gut mit mir meinem und nicht sagen wollen, das ich die Finger von Ihr lassen soll, da ich ansonsten sicherlich enttäuscht wäre.

Irgendwie weiss ich schon wie das Gespräch an Ostern mit Ihr ablaufen wird, Sie wird mir sagen ich sei ein super Typ, sie mag mich auch, nur kann Sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen, da Sie keine Zeit hat und eventuell ins Ausland geht. Ja ich denke so wird das kommen, gesetzt den falles, es trifft wirklich so ein, lohnt es sich dann um weiter zukämpfen oder soll ich Sie dann lieber links liegen lassen, was mir sicherlich schwer fallen wird.

Entschuldigt bitte meinen kuriosen schreibstil, bin momentan meine Gedanken am sammeln und sortieren, für mich sirkt der text au komisch :) Da ich mit dem Handy schreibe ist eine korrektur zu aufwändig :)