Sternchen überall!

Jojo_1987

Neuer Benutzer
11. Nov. 2004
13
0
0
38
Endlich muss ich mal rauslassen was mir jeden Tag durch den Kopf geht.

Jeden Tag das gleiche Spiel.

Nun ja verstehe mich selber nicht, denn sonst bin ich ja nicht so Scheu. Aber dieses Mal ist es was anderes. Es geht um eine junge Dame, die ich in vor 2-3 Wochen durch Musik kennen gelernt habe. Ich hatte in einem Orchester mitgeprobt und war auch beim Konzert an der erste Trompete fleisig am Werken. Immer wieder blicken meine Augen immer wieder zu ihr hin.

Und das ging schon seit dem Probenwochenende auf der wir auf einer Hütte waren. Nun seit diesem Tage an muss ich so oft an sie denken, dass ich mich einfach nicht mehr richtig konzentrieren kann. Es fangt morgens an und hört noch nicht mal Nachts in den träumen auf.

Was tun?

Klar ich sollte sie einfach versuchen zu erreichen. Ich habe 2 Telfonnummern... eine davon gehört wohl ihren Eltern über die ich sie dann erreichen kann. Doch ich hocke jetzt schon regelmäßig seit 5 Tagen vor den zwei Nummern und denke mir immer wieder soll oder nicht.

Bitte helft mir wie ich sowas vielleicht besser angehen sollte, denn so komme ich auch nicht weiter und ich möchte sie einfach so gerne besser kennen lernen.

Meine Gefühle sind kurz vor dem Überkochen.

;( Naja anscheinend ist meine kleiner Kummer nicht so der renner unter den Lesern.

Aber nicht so tragisch. Ich weis ja jetzt ehhh schon dass ich wieder extreme Träume träumen werde von denen ich manchmal gar nicht mehr gerne loslassen würde.

Jap es gibt nicht viele die so Träumen wie ich. Ich Träume extrem viel Bewusst und das ist manchmal gar nicht so unanstrengend. Besonders nicht wenns um solchen Kummer geht.

Nein. Ich glaube das erste mal als ich verliebt war, war nicht so kompliziert. Da war eben dieser ganze krams noch nicht. Nun ja meine letzte Beziehungen haben mich schon in gewisser Weise mitgenommen.

Leider musste ich erfahren dass nicht jede Dame mit sowas sensibles wie mich klar kommt. Immer muss nen Kerl hart und stark sein.

Bin ich eben nicht. Bin eben sensible und sehr verletzlich durch Worte.

Ja mir tun so manche Worte mehr wehr wie hunderte Schläge. Das verstehen eben viele nicht. Naja und darum wurde ich schon zu oft beschissen.

Ich bin auch nicht hart und stark und 27. Aber ich sag dir was am besten ist. Wenn du, du bist und zu dir stehen kannst und nicht versuchst Brat Pitt oder Clooney zu sein :D :D :D ,

Frage:

Was kannst du verlieren wenn du sie anrufst?

Sehr viel!

Eine sehr gute Musikkollegin, ne Freundin.

Vielleicht sogar ein Stück von mir. Es steht 50:50 entweder alles oder nichts. Ein zischenweg wird wohl sehr schwierig werden. Aber ich würde ihn gerne nehmen wenn sie mich abweisen würde.

Hei versuch doch mal vor oder nachden Proben ein wenig mit ihr zu reden, einfach so. Schauen was geht, verkrampf dich einfach nicht dabei?

Wie reagiert sie eigentlich auf deine Blicke? Kuckt sie manchmal auch hin?

Meistens kucken die Frauen nur dann wenn du nicht kuckst. sie wollen sich nicht preisgeben. also wenn du es schaffst sie zu erwischen wenn sie dich ankuckt und sie dann gleich wegschaut kann das schon ein zeichen sein.

Original von Jojo_1987Jap es gibt nicht viele die so Träumen wie ich. Ich Träume extrem viel Bewusst und das ist manchmal gar nicht so unanstrengend. Besonders nicht wenns um solchen Kummer geht.

Original von E. A. Poe"Sie, die bei Tage träumen, haben Kenntnis von manchen Dingen, welche Denen entgehen, die nur bei Nacht zu träumen pflegen."
das fiel mir spontan dazu ein...

versuche die träume zum leben zu erwecken.

sprich sie an. entweder du rufst an (was schon sehr auffällig wäre). probt ihr noch in dem orchester zusammen? falls ja: wo gäbe es einen besseren ort ein unverbindliches gespräch anzufangen, als dort?

lg lunaris

ps: jeder kummer, den andere menschen sich hier von der seele schreiben ist es wert beantwortet zu werden.

Ja, da muss ich mir selber an die Nase fassen.

ich wollte sie ansprechen. Doch das Konzert ist gelaufen und nun wird der nächste Termin an dem wir wieder eine Probe haben gegn März sein. Natürlich werde ich sie des öfteren noch in diesen folgenden Proben sehen.

Vielleicht sollte ich mir auch einfach Zeit lassen bis wir im Sommer vom Orchester nach Salzburg fahren.

Doch ob ich solange mich zurückhalten kann weis ich nicht, bzw ob das mir so gut tut.

Anrufen ist eben das Prob, dass ich offiziell ihre Nummer normal gar nicht besitzen dürfte. Aber da es nur zwei Stück mit ihrem Nachnamen in der Stadt gibt was es einfach es auf zwei Telefonnummern zu begrenzen. Nur habe ich die Chance 50:50 das ich die richtige Nummer zuerst wähle.

Vermutlich wird sie aber schon allein das ich ihre Nummer rausspioniert habe sehr sauer sein. Das ist eben, meine sensibilität. Ich habe immer Angst anderen mit sowas weh zu tun. Und das kann ich einfach nicht!

Hei versuch mal einfach mit ihr zu reden ganz natürlich ohne wünsche und hoffnungen, weise deine Wünsche an deinen platz zurück. die gehören mal weg solange du ganz normal mit ihr reden willst.

was heißt hier ausspioniert? das telfonbuch ist ja öffentlich, oder?

außerdem könnte sie (falls sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist) es durchaus als 'süß' empfinden, dass du dir die mühe gemacht hast. (das würde sie natürlich nie zugeben :rolleyes: )

ansonsten bleibt dir eigentlich nur zu warten...

da hast du vielleicht gar nicht so unrecht...

immerhin braucht es schon mut eventuell jemand total fremdes anzurufen der sie überhaupt nicht kennt.

wenigstens sinds nur zwei Telefonnummern. Entweder ich habe Glück und erwische sie gleich oder ich muss mir halt noch was gutes einfallen lassen wenn die ich die falsche Familie am Telefon habe.

So werde jetzt erstmal pennen gehn habe noch nen anstrengenden Tag vor mir. Aber ich denke das ich versuchen werde vielleicht klappts ja.

Werde bestimmt morgen Abend darüber Posten ob ich mich getraut hab oder nicht, bzw wie es gelaufen ist.

Schöne Nacht wünsch ich euch allen noch!