Stiefelsex Er denkt nur an sich

eika

Neuer Benutzer
03. Jan. 2011
2
0
0
59
Hallo an alle ich bin neu hier

Ich bin seit 14 Jahren Witwe. Nach meiner trennung ,die von meinem Mann kam, dachte ich ich müßte Sterben.Ich habe eine Tochter und dachte damals ein Vater gehört zu seinem Kind. Mein Mann verunglügte bei einem, Verkehrsunfall

Ca ein halbes Jahr später habe ich dann denn Mann kennen gelernt ,wo ich wuste das dieses Liebe ist. Er war wie ein Spiegel für mich, wir brauchten nicht zu reden,wir verstanden uns ohne Worte.

Wir hatten ein Jahr miteinander, ich hätte mir keinen anderen Mann an meiner seite vorstellen können. Er ist an einem Herz sekunden Tot gestorben.

Alls die Polizei vor meiner Tür stand und mir diese nachricht überbringen muste hatte ich das gefühl der boden unter meinen Füssen wird mir geraubt.

So blöd wie das jetzt klingen mag : ich habe mich in arbeit verkrochen.

unser Haus, was wir uns gekauft hatten, habe ich aus eins, zwei gebaut.

Um es kzurz zu machen ( mein leben wäre ein Buch werd ) Ich habe getrunken, dann Drogen genomen. Seit einem Jahr nehme ich keine Drogen mehr = ( Grass) Mein Freund tringt aber und ich jetzt auch. ich weiß das ist nicht gut, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Er ist Maler ( selbständieg ) Ich arbeite auf 750 Euro als LKW Fahrerin im Fernverkehr Auserdem helfe ich meinem Freund. Ich bin eben handwerklich geschiekt.Nur wenn es dann zur sache gehen soll ist alles nur auf Ihn gebaut. ( welche schuhe ich anziehe, welche stellung für ihn am schönsten wäre.USW eben nur Er. ich bin ein romantischer,Harmonischer Typ

Wenn ich ein gutes essen koche ,dabei noch siene Stiefel seiner Wahl anhabe, ist das geil. (/ auf deutsch / er kommt auf sein soll. was aus mir wird interesirt Ihn nicht ( Danach wird geschlafen ) Ich fühle mich dann sehr benutzt.

was meint Ihr ??????????????????ß :heulen:

 
Hört sich zumindest mal so an. Hast du denn schon mal was dagegen gesagt? Also ihm mal gesagt, was dir gefällt?

Wie lange seid ihr denn jetzt zusammen?

Weiß er, dass du eigentlich Probleme mit Alkohol hast?

Wenn ja, sagt er dann etwas zu dir, wenn du trinkst?

Liebe Grüße :)

 
hallo Schokobananenbrot

erst einmal SORRY !!! das ich mich so lange nicht hören lassen habe. ich mußte LKW fahren im Ausland. NEIN !!!! keine angst auf meinem LKW trinke ich nichts !!

Ich fühle mich dort wohl. Ich liebe es wie die Planne vom Auflieger im Wind weht oder wenn Morgens die Sonne aufgeht und alle noch schlafen. Aber auch Schnee,Regen oder stress gehören dazu.

Gerade sehe ich dein alter 19 jahre ich hoffe du siehst mich nicht als Oma an.

Aber egal ;) Bei Problemen ist das alter nicht entscheident.

So jetzt aber zu deinen fragen:

Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und Ja!! er weiß von meinen Problemen und dem Alkohol. Dazu kommt das er selber trinkt aber mehr als ich. Und ich glaube auch schon länger. Als ich ihn kennen gelernt habe, ist mir das nicht so aufgefallen. Vor 3 Jahren habe ich dann mit den Drogen aufgehört und dachte er würde dann auch mit dem trinken aufhören was aber nicht so ist. Im gegenteil ich sitze dann neben ihn und trinke mit, weil mir einfach irgentetwas fehlt. ich bin traurig weil unser leben nicht so ist wie ich es gerne hätte.

Dazu kommt das unser Sex eben nur einseitig ist. Er weiß das ich nicht auf stiefelsex stehe aber ich mache das dann eben mit ( um ihm einen gefallen zu tun )

Seit meinem Eintrag im Liebeskummer schlafe ich in einem anderren Zimmer, ich hoffe er sieht das sich etwas endern muß.

Danke das Du mir zuhörst.

Ganz ganz lieben Gruß

eika :schmatz:

 
Danke das Du mir zuhörst.
Dafür ist das Forum ja da :)

Und nein, ich seh dich nicht als Oma ;D Wie du schon richtig bemerkt hast, ist das Alter hier irrelevant.

Hm. Dass du jetzt in einem anderen Zimmer schläfst bedeutet auch, dass ihr keinen Sex mehr habt? Wie hat er denn bisher darauf reagiert, dass du "ausgezogen" aus eurem Schlafzimmer bist?

Was den Alkohol betrifft, klingt das jetzt wahrscheinlich sehr viel einfacher als es tatsächlich ist: Bleib standhaft! Sag nein! Du weißt, du hast ein Problem und das letzte Mal ist es bis zum Drogenkonsum gekommen.

Versuche dich anderweitig zu beschäftigen statt zum Alkohol zu greifen.

Hast du ihn auch mal direkt darauf angesprochen, dass du gerne Unterstützung von ihm hättest?

Er könnte in deiner Gegenwart den Alkoholkonsum ja etwas einschränken oder ganz lassen. Dann soll er woanders trinken. Wenn ihm das nicht passt und du es nicht schaffst, dich neben ihm, während er trinkt, nicht am Alkohol zu vergreifen, dann verlass vielleicht demonstrativ das Zimmer, wenn er trinkt. Mach einen Spaziergang.

Zum Sex. Hm. Weiß er denn auf was du ansonsten stehst? Habt ihr schon mal rumprobiert? Vielleicht findet ihr ja etwas, woran ihr beide Gefallen habt..

Du tust das, um ihm einen Gefallen zu machen..Macht er denn so etwas für dich? Im Bett und beim Alkohol. Hört sich nicht danach an. & bestimmte Gefallen muss man sich einfach erarbeiten. Es kann nicht immer alles nur nach seiner Nase laufen. Das ist keine Beziehung.

Ich hoffe auch, dass er das merkt. ;) Du bist bestimmt eine tolle Frau! :super:

 
Also erst mal- mein Beileid, das was dir widerfahren ist, ist wirklich sehr sehr traurig. So viele Schicksalsschläge können einen schon aus der Bahn hauen. Wenn dich das mit Alkohol stört, hast du noch mal eine eine Therapie gedacht. Ich denke, dir kann eher ein Psychologe helfen, als diese Forum. Denke ich.

Das mit deinem Partner hört sich auch nicht wie Lebenserfüllung hat. Versuche einen guten Psychogen zu finden, der dir hilft die Sucht Alkohol und Mann zu bekämpfen. Mehr kann man glaube ich dir nicht raten. Auch mit 45 hat man noch ein schönes langes Leben vor sich und muß sich nicht mit EGOMÄNNERN abgeben.

Leichter gesagt, als getan- ich weiss..

Alles Liebe

 
Hallo^^,

ein Besuch bei einer erfolgreichen,seriösen Selbsthilfegruppe (AA,sry falls das werbung ist) wär ein Anfang ,ohne das Du gross kündigen oder sonstwas ändern müsstest.

Ich denke, wenn der erste Schritt in ein Drogenfreihes Leben beginnt ändert sich der rest von selber.

lg Granny