stimmt viellleicht ein bischen

zebra

Erfahrener Benutzer
04. März 2006
505
0
0
34
hallo

also stimmt schon ein bischen, ich finde es kommt auf die ausstrahlung vom gesicht an, wen jemand lächelt ist das viel sympatischer als wen jemand mit einem genärften blick durch die gegend läuft.

Aber am schluss kommt es schon drauf an ob er nett ist, oder wie er so drauff ist...

aber ich finde manche schauen einfach zuerst, wie ist jemand angezogen und wie sind die haare gestylt und so. Aber ich finde mann soll nicht nur dass anschauen

was sagt ihr dazu??sagt mal was ihr zuerst bei einer person anschaut

logischerweise ist meistens zuerst (mit ausnahme halt von chats) das äussere, auf das man schaut.... die ausstrahlung.... aber, viel wichtiger sind nachher natürlich die inneren werte!

Also ich finde es könnte wesentlich mehr glückliche Menschen geben, wenn man nicht sofort aufs Äußere achten würde, denn später bringt es sicherlich nichts wenn man mit einem hübschen Menschen zusammen ist der einen sauschlechten Charakter hat.

Nur dass Äußere ist nun mal das erste was man von einem anderen menschen wahrnimmt und deshalb entscheidend!

@ Dugl

Du hast schon recht, wenn man mit jemandem zusammen ist das man nicht aufs äussere schaut, aber es wird halt trotzdem manchmal gemacht

man spricht z.b. nicht einfach jemanden auf der strasse an, der einem äusserlich nicht gefällt / keine ausstrahlung hat.... deswegen spielt das äussere wohl eine rolle.... aber, entscheidend sind natürlich die inneren werte - und die lernt man halt meist erst später kennen...

hasst schon recht, aber ich sprech auf der strasse nicht einfach einen an. hehe

aber weis was du meinst