Stimmungen

Tempo

Benutzer
27. Feb. 2005
50
0
0
Hey Leute,

ich hab mehr oder weniger ein Problem und wollte eure Meinung dazu wissen.., da ich selbst nicht wirklich schlau aus mir werde und auch nich weis, was ich noch tun soll...

Das Problem ist, dass ich wie so oft nich weis was ich will, auf der einen Seite bin ich gerne Single..., ich genieße es machen zu können was ich möchte..., auf der anderen Seite wünsche ich mir so sehr Jemanden bei dem ich mich fallen lassen kann.., bei dem ich mal schwach sein kann...

Find ich dann Jemanden, den ich echt gern mag, gibt's entweder 2 Möglichkeiten, entweder ich bekomme ihn nich, wie es zur Zeit eben der Fall ist, da er sich eben vorher ne Freundin angeschafft hat, zum anderen weise ich die ab, die mich sehr gern haben..., ich denke immer dass es eh nicht funktionieren würde, da ich immer etwas auszusetzen habe...

Ich suche mir immer Kerle, die schon vergeben sind, da dort nich die Gefahr besteht, dass sie was Festes mit mir anfangen, da ich immer Angst hätte verletzt zu werden...

Also ich glaube, wenn mein jetziger Problemkerl für mich entscheiden würde, würde ich es wahrscheinlich nicht mit ihm versuchen...

Aber dadurch, dass ich mir immer welche suche die vergeben sind, tu ich mir eben anders weh, weil irgendwie denke ich dann immer, vielleicht wäre er es ja gewesen...

Ich weis, es is echt kompliziert, aber das mach ich nich mutwillig, das geschieht eher in meinem Unterbewusstsein...

Dann habe ich eben dadurch totale Stimmungsschwankungen..., zur Zeit gehts mir eben wieder beschissen wegen dem Typ, manchmal hab ich das Gefühl, dass es nie Jemand bei mir schaffen wird...

Gut das war's erstmal....,

LG

hi,

vielleicht magst du nicht, wenn man dich kritiesiert oder an dir auszu setzen hat.

denn dann kannst du die kurve nicht kratzen, wenn du die nr. 1 bei dem typen wärst.

du müsstest dich auseinander setzen, oder?

so kann man schnell weglaufen...

oder

wer hat dich so verletzt? ?(

an animee

Danke für deine Antwort...

Eigentlich kann ich nich von mir behaupten, dass ich Kritik nich vertrage und deswegen wegrenne..., ganz im Gegenteil, ich bin froh wenn jemand ehrlich zu mir ist.., ich finde das ist das allerwichtigste, egal ob es mich verletzt oder nicht, hauptsache ehrlich...

Keine Ahnung, ich bin einmal sehr enttäuscht worden, da hab ich mich unsterblich, blauäugich verliebt und der Jenige hat mir sehr weh getan, hat auch mit mir geschlafen, aber wolt eben nix..., das ganze hin und her ging ein halbes Jahr...Seitdem bin ich sehr vorsichtig..., verrenne mich in irgendwelche Typen, wo ich meine dass sie nett sind, aber irgendwas kommt immer dazwischen..., bin auch sehr offen anderen Menschen gegenüber.., das is eben auch nich das Problem...

Aber es klappt eben trotzdem nie...

hm... vielleicht denkt dein unterbewusstsein, dass du nicht glücklich sein darfst? darum suchst du dir dann immer potenzielle loser...

eigentlich hast du doch ne super selbsteinschätzung.. du suchst einfach nach nem WARUM. dabei ist der grund doch nebensächlich, wenn du die fähigkeit besitzt dich zu ändern, oder?

gründe gibt es sicher. die aber zu finden bedarf meistens einer professionellen hilfe. soweit musst du aber nicht gehen, wenn du nicht willst.

wenn du schon erkannt hast, was du falsch machst, dann versuch dies einfach zu ändern. versuch dein leben soweit in griff zu haben, dass du es in deine gewünschte richtung lenken kannst.

alles liebe

:verliebt:Hallo

Ich glaube, du hast bis jetzt einfach noch nicht "den Richtigen" getroffen. Mir ging es bis vor einem Jahr genau gleich wie dir. Ich habe mir auch selber eingeredet, dass ich ein überzeugter Single bin und eigendlich niemanden brauche. Natürlich habe ich mich auch ab und zu nach Zärtlichkeiten gesehen. Die Männer in meinem früheren Leben waren auch alle besetzt oder ich wollte sie nicht. Ich dachte schon, ich bleibe ewig Single, weil mir niemand voll und ganz gefallen hat.

Eines Tages ist aber mein jetziger Freund in mein Leben getretten und ich kann nur sagen, zum Glück war ich Single und somit frei für ihn :verliebt:

Ich bin sicher, auch bei dir wird früher oder später ein Mann auftauchen, bei dem du dich richtig wohl fühlen kannst. Manchmal braucht es halt einfach etwas länger (bei mir brauche es 8 Jahre "Singlesein" :] )

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüsse

Haeckse