Hey,
ich weiß nicht wo ich Anfangen soll... normalerweise kommen alle immer zu mir mit ihren Beziehungsproblemen.. aber ich kann mir dieses mal selbt nicht mehr helfen...
Also Kurz zu ihm und mir:
Ich 20, seit über 3 Jahren wegen Ex-Freund in einer anderen Stadt, hatte einige Beziehungen, habe auch außerhalb davon viele Erfahrungen gesammelt was Männer angeht. Wurde viel Verarscht, belogen und betrogen - bin also ein gebranntes Kind - und selbiges gilt für meine familiäre Situation...
Er 25, kommt von hier, hatte kaum Beziehungen (max 2 "richtige"), weniger Erfahrungen gesammelt
Zum Problem:
Drei Monate lief alles toll, er sollte der Mann sein, den ich ewig lieben werde... diesesmal war ich mich so sicher! Anderes Gefühl.. alles anders als bei den ganzen anderen...
Er wollte viel über meine Vergangenheit wissen - habe ich kein Problem mit - hae ich alles erzählt, nie gelogen.
Wenn ich fragte hieß es, es geht mich nichts an... Wenn ich sagte, dass er das alles auch wissen wollte, meinte er nur: dumusst es ja nicht sagen.
Aber wenn ich dann meinte: geht dich nichts an - war er sauer...
Er meinte, es gab eine mit der er bevor wir uns kennen lernten einmal essen war - nur ne freundin - mehr nicht.
zwei Monate später (war auch zwei monate nachdem wir zusammenkamen) kamen wir wieder auf das thema, er sagte er sei mit ihr auch da und da gewesen. es lief etwas.
Ich sagte: wie? ich dachte sie sei nur eine freundin gewesen?
Er redete sich raus... ja ne, es lief mehr, aber keine beziehung, nur mal massieren und küssen - sonst nichts.
Ich muss sagen: ich hab viel erlebt und habe keine skrupel etwas durchzulesen (wie zb. verläufe) weil ich weiß wie dreckig männer lügen können. allerdings mache ich das "nur dann", wenn mein bauch, mein herz und mein kopf mir sagt: da stimmt was nicht!
Er hörte für mich auch das rauchen auf. war sehr stolz auf ihn!
Da kam die Weihnachtsfeier, nachdem wir mal weg waren stellten wir fest, dass er schnaps nicht gut verträgt. so versprach er mir keinen zu trinken sondern nur bier, was er eh lieber tut, und er sowieso lieber schnell zu mir nach hause kommt (am nächsten tag war schon der 24.12.)
naja, ich ging letztenendes nach der offiziellen weihnachtsfeier mit ihm und seinen kollegen mit zur inoffiziellen feier. abend um 19 uhr trafen wir uns und ich musste feststellen: alle voll bis unters dach.
der abend wurde echt zum horror abend...
ich war sehr enttäuscht. sauer usw... weil ich merkte: ich kann mich nicht auf ihn verlassen.
Irgendwann kam raus, dass er einmal an der zigarette eines andren zog. klingt nach ner kleinigkeit. aber ich habe mehrmals gefragt und er verneinte, ich könne ihm vertrauen. und irgendwann gab er es zu. und sowas verletzt mich sehr (anmerkung: es geht mich nicht darum wann was war, wieso usw. es geht darum dass es eine lüge ist und dass es mein vertrauen zerstört, dass eh erst aufgebaut werden muss)
als das rauskam, war ich so verletzt und dachte mir: wenn er wegen sowas lügt, lügt er mit sicherheit auch mehr.
ich las die verläufe und fand heraus, dass diese frau die eine freundin war, bzw eine mit der er irgendwie was hatte, eine frau war, die er liebte, sie liebte ihn... sie sei die frau, die er nie mehr verlieren möchte. mit der er sein leben verbringen will (anmerkung: die waren nie zusammen, und haben all das von sich gegeben)
während der kennen lern phase schrieb er noch mit ihr. er log sie an. er ginge zu kumpels. dabei war er jeden abend bei mir.
ein wochenende fuhr ich zu einem freund. er bot mir an, am abend zu telefonieren. er sagte es ab "ich gehe zum kumpel - horrorfilme anschauen - telefonieren morgen wieder"
aber es kamen schon die zwei wochen davor sms, wie sehr er mich toll findet, mich vermisst und und und. UND er wusste alles über mich und wie schwer es mir fällt einem mann zu vertrauen...
also ich eben diesen verlauf las.. fand ich heraus, dass er nicht bei einem kumpel war.. er war daheim, und lud eine WILDFREMDE frau zu sich ein zum dvd schauen.
angeblich sei er eingeschlafen, sagte er mir als ich ihn drauf ansprach...
für alles eine ausrede...
immer und immer wieder lief das dann so...
irgendwann hatten wir nicht mehr 10 mal am tag sex...
er fing an zu drängeln. dauernd streit weil er drändelt.
ich fühlte mich unter druck gesetzt und wollte nicht mehr.
hatten dennoch mindestens ein oder zwei mal in der woche. was meiner meinung nach nicht viel aber auch nicht wenig ist...
immer und immerwieder versprach er sich zu bessern... sich zu ändern, rücksicht zu nehmen...
denn nach den ersten drei monaten fing das alles ja erst an.
streit wegen nichts, er war nicht mehr der mann, den ich kennen gelernt hatte...
ich kann es nicht genau erzählen, aber wir haben so viel streit, er hält NIE sein wort... va wegen dieser alkohol sache: er wird streitsüchtig, verträgt nichts...horror einfach.
die streitereien wurden immer schlimmer weil das alles ich immer mehr belastet hat.. desto länger das so ging desto lauter wurde ich.
mh... jede andere frau wäre gegangen. ich hab ihm immer wieder eine chance gegeben...
seit zwei monaten roch er immer sehr nach rauch. auch aus dem mund.
ich fragte immer wieder: rauchst du?
jeden tag.. immer sagte er nein, vertraust du mir nicht?
bis er zugab: ja ich rauche seit 2 moanten wieder auf der arbeit.
und ich habe davor noch gesagt: lüg mich nie wieder an. mach es nicht heimlich. sag es mir lieber anstatt zu lügen.
er log - weil er angst hatte das es streit geben würde..
ich habe ihm am anfang gesagt: mach einmal was und ich nehme es hin, mach es mehrmals und ich sage was, mach es sehr oft und ich werde laut.. mach es immer und immer wieder und ich werde austicken.
das hab ich gesagt.. also wusste er wie ich ticke. ich habe wirklich ihm eine bedienungsanleitung für mich gegeben. damit er sich nicht wundert.
irgendwann fragte er sich wieso ich so bin, er wunderte sich über alles...
naja es ist viel eskaliert...
irgendwann wollte ich nicht mehr
ich hatte alles versucht. ich habe erklärt wie man sich entschuldigt, habe erklärt wie sehr es mich verletzt wenn er lügt, mich unter druck setzt wgen sex, habe gewartet und geschaut ob er von selbst was tut, habe was gesagt, habe hinweise gegeben
ich habe alles erdenkliche getan, habe auch mit freunden geredet. alle tipps, die sie mir gaben hatte ich alle schon versucht - vergebens...
vor ein paar wochen wieder streit bzw vor zwei wochen oder sogar letzte woche (????)
ich kam heim, es lagen für jeden monat ne rose auf dem boden an jeder rose ein brief in dem stad was in den jeweiligen monaten passiert war. auch dass er sich verändert hat, dabei ist mich zu verlieren, aber das nicht möchte weil er mich so sehr liebt.
ich dachte : wow er sieht es endlich ein. jetzt klappt es.
am tag danach sind wir wieder weg gegangen. auf die kirchweih (kerwe, kärwa, kirmes) wie auch immer...
er trank daheim schon 4 bier, dort dann 2-3 maß... schon anz am anfang suchte er streit bzw er sah streit wo keiner war. bildete sich sachen ein.
ich sagte einfach nichts. ging zu seinem bruder der 10 jahre älter als er ist und ohne dass ich etwas gesagt habe, fing er an: ich würde meine freundin nicht so stehen lassen und ohne rücksicht trinken. da muss man einfach rücksicht nehmen...
naja. freund kam ab und an vorbei und desto später der abend desto schlimmer benahm er sich - wie immer - entgegen aller versprechen ...
und ich hatte ihm SO VIELE letzte chance gegeben.
daheim wieder streit - sehr viel streit. er sah nichts ein. beleidigte mich sehr schlimm, es war psychoterror.
ich telefonioerte mit nem freund. weil ich total am ende war. das hat ihn sauer gemacht...
der streit ging und ging nicht vorbei.
ich hatte irgendwann angst vor ihm. er ist total ausgetickt. immer die türe geschlagen.. und das was er sagte tat so unheimlich weh.
mein kumpel kam vorbei - auf einmal war er ruhig. un "ließ mit sich reden"
haauptsäclich redete er. ich kam nicht zu wort und wenn vergasß er alles was ich sagte.
das ging bis 6 uhr morgens..
für mich war es aus und vorbei. mein kumpel ging es war ruhe. und da kam mein freund und wollte sich versöhnen...
am nächsten tag sah er wieder alles ein. entschuldigte sich... ich war unsicher was ich wollte.
seit es immer mehr streit wird, entfernen sich die gedanken immer weiter bezüglich einer gemeinsamen zukunft.
will ich das?
kann ich das überhaupt?
wie soll ich mich auf ihn verlassen können wenn ich das nicht mal bei kleinigkeiten kann?
und so weiter........
meine gefühle .. ich weiß nicht wie die sind... zeitgleich trennte sich von einem damaligen fast freund die freundin aus dem grund "er gab sich zu wenig mühe"... ich lachte, weilich weiß dass der kerl alles tat für sie... sie hatte irgendwie utopische vorstellungen von einer beziehung... ich lachte, weil eigentlich ich mich trennen sollte, weil MEIN freund sich keine mphe gibt usw...
ich schrieb mit ihm, dachte an damals, wie schade es ist, dass es nicht zur beziehung kam, wie schön alles war.
nun bin ich verwirrt...
mein freund hat zwei tage nach dem desaster wieder zickig auf nichts reagiert. also es war ncihts aber er reagierte so und schob die schuld auf mich.
einen tag darauf wieder.
was bringt mir ein bad, eine massage etc wenn er sich kacke verhält? nichts... als argument bringt er immer: ich habe doch gekocht, massiert, dir das bad gemacht...
er versteht es nicht....
gestern kam ich heim, und dachte ich liebe ihn doch so sehr... !!!!!! ich will ihn nicht verlieren..
aber die gedanken die ich mir mache sehen nicht nach glücklicher beziehung mit dem mann meines lebens aus...
ich denke: scheiß drauf...
ich sagte vorgestern kalt emotionslos und genervt auf die art und weiße "dann hat es endlich ein ende" zu ihm: weisste was, dann geh, zieh aus und geh bitte einfach. ich kanns nicht mehr
gute nacht..
paar minuten später kam er wieder...
gestern lief gut, haben aber auch kaum geredet... aber zumindest nicht gezickt und sowas..
naja und mir gings gut. ich sagte: bitte! bitte machs wieder schön! ich will wieder MEINEN mann haben wie ich ihn kennen gelernt habe...
naja ich wei ßnicht ob ihr das alles so versteht oder mich versteht... ich kanns kaum erklären weils vielzu viel ist..
aber was soll ich tun? bei ihm bleiben? mich trennen????
das kann doch keine zukunft haben?
meine gedanken diesbezüglich sind fast weg.
keine kinder, keine hochzeit...
ich weiß ich bin erst 20. bin aber meinem alter weit voraus. das wissen und sagen auch alle. nicht dass ihr denkt ich sei naiv...
er will kinder usw. recht bald. bevor er 30 wird. aber kann da sgehen?
so wie ich denke? so wie er sich verhält?
als ich gebadet habe dachte ich nur an den kerl, der verlassen wurde, wie mit ihm eine beziehung wohl ist? wie SCHÖN sie ist!
und ich dachte: vielleicht soll er gar nicht der mann fürs leben sein, vielleicht ist er nur eine beziehung, aus der ich noch mal lernen soll um den mann fürs leben zu finden..
ich weiß auch nicht...
ich kann alleine meine gedanken nicht ordnen....
danke fürs lesen
ich weiß nicht wo ich Anfangen soll... normalerweise kommen alle immer zu mir mit ihren Beziehungsproblemen.. aber ich kann mir dieses mal selbt nicht mehr helfen...
Also Kurz zu ihm und mir:
Ich 20, seit über 3 Jahren wegen Ex-Freund in einer anderen Stadt, hatte einige Beziehungen, habe auch außerhalb davon viele Erfahrungen gesammelt was Männer angeht. Wurde viel Verarscht, belogen und betrogen - bin also ein gebranntes Kind - und selbiges gilt für meine familiäre Situation...
Er 25, kommt von hier, hatte kaum Beziehungen (max 2 "richtige"), weniger Erfahrungen gesammelt
Zum Problem:
Drei Monate lief alles toll, er sollte der Mann sein, den ich ewig lieben werde... diesesmal war ich mich so sicher! Anderes Gefühl.. alles anders als bei den ganzen anderen...
Er wollte viel über meine Vergangenheit wissen - habe ich kein Problem mit - hae ich alles erzählt, nie gelogen.
Wenn ich fragte hieß es, es geht mich nichts an... Wenn ich sagte, dass er das alles auch wissen wollte, meinte er nur: dumusst es ja nicht sagen.
Aber wenn ich dann meinte: geht dich nichts an - war er sauer...
Er meinte, es gab eine mit der er bevor wir uns kennen lernten einmal essen war - nur ne freundin - mehr nicht.
zwei Monate später (war auch zwei monate nachdem wir zusammenkamen) kamen wir wieder auf das thema, er sagte er sei mit ihr auch da und da gewesen. es lief etwas.
Ich sagte: wie? ich dachte sie sei nur eine freundin gewesen?
Er redete sich raus... ja ne, es lief mehr, aber keine beziehung, nur mal massieren und küssen - sonst nichts.
Ich muss sagen: ich hab viel erlebt und habe keine skrupel etwas durchzulesen (wie zb. verläufe) weil ich weiß wie dreckig männer lügen können. allerdings mache ich das "nur dann", wenn mein bauch, mein herz und mein kopf mir sagt: da stimmt was nicht!
Er hörte für mich auch das rauchen auf. war sehr stolz auf ihn!
Da kam die Weihnachtsfeier, nachdem wir mal weg waren stellten wir fest, dass er schnaps nicht gut verträgt. so versprach er mir keinen zu trinken sondern nur bier, was er eh lieber tut, und er sowieso lieber schnell zu mir nach hause kommt (am nächsten tag war schon der 24.12.)
naja, ich ging letztenendes nach der offiziellen weihnachtsfeier mit ihm und seinen kollegen mit zur inoffiziellen feier. abend um 19 uhr trafen wir uns und ich musste feststellen: alle voll bis unters dach.
der abend wurde echt zum horror abend...
ich war sehr enttäuscht. sauer usw... weil ich merkte: ich kann mich nicht auf ihn verlassen.
Irgendwann kam raus, dass er einmal an der zigarette eines andren zog. klingt nach ner kleinigkeit. aber ich habe mehrmals gefragt und er verneinte, ich könne ihm vertrauen. und irgendwann gab er es zu. und sowas verletzt mich sehr (anmerkung: es geht mich nicht darum wann was war, wieso usw. es geht darum dass es eine lüge ist und dass es mein vertrauen zerstört, dass eh erst aufgebaut werden muss)
als das rauskam, war ich so verletzt und dachte mir: wenn er wegen sowas lügt, lügt er mit sicherheit auch mehr.
ich las die verläufe und fand heraus, dass diese frau die eine freundin war, bzw eine mit der er irgendwie was hatte, eine frau war, die er liebte, sie liebte ihn... sie sei die frau, die er nie mehr verlieren möchte. mit der er sein leben verbringen will (anmerkung: die waren nie zusammen, und haben all das von sich gegeben)
während der kennen lern phase schrieb er noch mit ihr. er log sie an. er ginge zu kumpels. dabei war er jeden abend bei mir.
ein wochenende fuhr ich zu einem freund. er bot mir an, am abend zu telefonieren. er sagte es ab "ich gehe zum kumpel - horrorfilme anschauen - telefonieren morgen wieder"
aber es kamen schon die zwei wochen davor sms, wie sehr er mich toll findet, mich vermisst und und und. UND er wusste alles über mich und wie schwer es mir fällt einem mann zu vertrauen...
also ich eben diesen verlauf las.. fand ich heraus, dass er nicht bei einem kumpel war.. er war daheim, und lud eine WILDFREMDE frau zu sich ein zum dvd schauen.
angeblich sei er eingeschlafen, sagte er mir als ich ihn drauf ansprach...
für alles eine ausrede...
immer und immer wieder lief das dann so...
irgendwann hatten wir nicht mehr 10 mal am tag sex...
er fing an zu drängeln. dauernd streit weil er drändelt.
ich fühlte mich unter druck gesetzt und wollte nicht mehr.
hatten dennoch mindestens ein oder zwei mal in der woche. was meiner meinung nach nicht viel aber auch nicht wenig ist...
immer und immerwieder versprach er sich zu bessern... sich zu ändern, rücksicht zu nehmen...
denn nach den ersten drei monaten fing das alles ja erst an.
streit wegen nichts, er war nicht mehr der mann, den ich kennen gelernt hatte...
ich kann es nicht genau erzählen, aber wir haben so viel streit, er hält NIE sein wort... va wegen dieser alkohol sache: er wird streitsüchtig, verträgt nichts...horror einfach.
die streitereien wurden immer schlimmer weil das alles ich immer mehr belastet hat.. desto länger das so ging desto lauter wurde ich.
mh... jede andere frau wäre gegangen. ich hab ihm immer wieder eine chance gegeben...
seit zwei monaten roch er immer sehr nach rauch. auch aus dem mund.
ich fragte immer wieder: rauchst du?
jeden tag.. immer sagte er nein, vertraust du mir nicht?
bis er zugab: ja ich rauche seit 2 moanten wieder auf der arbeit.
und ich habe davor noch gesagt: lüg mich nie wieder an. mach es nicht heimlich. sag es mir lieber anstatt zu lügen.
er log - weil er angst hatte das es streit geben würde..
ich habe ihm am anfang gesagt: mach einmal was und ich nehme es hin, mach es mehrmals und ich sage was, mach es sehr oft und ich werde laut.. mach es immer und immer wieder und ich werde austicken.
das hab ich gesagt.. also wusste er wie ich ticke. ich habe wirklich ihm eine bedienungsanleitung für mich gegeben. damit er sich nicht wundert.
irgendwann fragte er sich wieso ich so bin, er wunderte sich über alles...
naja es ist viel eskaliert...
irgendwann wollte ich nicht mehr
ich hatte alles versucht. ich habe erklärt wie man sich entschuldigt, habe erklärt wie sehr es mich verletzt wenn er lügt, mich unter druck setzt wgen sex, habe gewartet und geschaut ob er von selbst was tut, habe was gesagt, habe hinweise gegeben
ich habe alles erdenkliche getan, habe auch mit freunden geredet. alle tipps, die sie mir gaben hatte ich alle schon versucht - vergebens...
vor ein paar wochen wieder streit bzw vor zwei wochen oder sogar letzte woche (????)
ich kam heim, es lagen für jeden monat ne rose auf dem boden an jeder rose ein brief in dem stad was in den jeweiligen monaten passiert war. auch dass er sich verändert hat, dabei ist mich zu verlieren, aber das nicht möchte weil er mich so sehr liebt.
ich dachte : wow er sieht es endlich ein. jetzt klappt es.
am tag danach sind wir wieder weg gegangen. auf die kirchweih (kerwe, kärwa, kirmes) wie auch immer...
er trank daheim schon 4 bier, dort dann 2-3 maß... schon anz am anfang suchte er streit bzw er sah streit wo keiner war. bildete sich sachen ein.
ich sagte einfach nichts. ging zu seinem bruder der 10 jahre älter als er ist und ohne dass ich etwas gesagt habe, fing er an: ich würde meine freundin nicht so stehen lassen und ohne rücksicht trinken. da muss man einfach rücksicht nehmen...
naja. freund kam ab und an vorbei und desto später der abend desto schlimmer benahm er sich - wie immer - entgegen aller versprechen ...
und ich hatte ihm SO VIELE letzte chance gegeben.
daheim wieder streit - sehr viel streit. er sah nichts ein. beleidigte mich sehr schlimm, es war psychoterror.
ich telefonioerte mit nem freund. weil ich total am ende war. das hat ihn sauer gemacht...
der streit ging und ging nicht vorbei.
ich hatte irgendwann angst vor ihm. er ist total ausgetickt. immer die türe geschlagen.. und das was er sagte tat so unheimlich weh.
mein kumpel kam vorbei - auf einmal war er ruhig. un "ließ mit sich reden"
haauptsäclich redete er. ich kam nicht zu wort und wenn vergasß er alles was ich sagte.
das ging bis 6 uhr morgens..
für mich war es aus und vorbei. mein kumpel ging es war ruhe. und da kam mein freund und wollte sich versöhnen...
am nächsten tag sah er wieder alles ein. entschuldigte sich... ich war unsicher was ich wollte.
seit es immer mehr streit wird, entfernen sich die gedanken immer weiter bezüglich einer gemeinsamen zukunft.
will ich das?
kann ich das überhaupt?
wie soll ich mich auf ihn verlassen können wenn ich das nicht mal bei kleinigkeiten kann?
und so weiter........
meine gefühle .. ich weiß nicht wie die sind... zeitgleich trennte sich von einem damaligen fast freund die freundin aus dem grund "er gab sich zu wenig mühe"... ich lachte, weilich weiß dass der kerl alles tat für sie... sie hatte irgendwie utopische vorstellungen von einer beziehung... ich lachte, weil eigentlich ich mich trennen sollte, weil MEIN freund sich keine mphe gibt usw...
ich schrieb mit ihm, dachte an damals, wie schade es ist, dass es nicht zur beziehung kam, wie schön alles war.
nun bin ich verwirrt...
mein freund hat zwei tage nach dem desaster wieder zickig auf nichts reagiert. also es war ncihts aber er reagierte so und schob die schuld auf mich.
einen tag darauf wieder.
was bringt mir ein bad, eine massage etc wenn er sich kacke verhält? nichts... als argument bringt er immer: ich habe doch gekocht, massiert, dir das bad gemacht...
er versteht es nicht....
gestern kam ich heim, und dachte ich liebe ihn doch so sehr... !!!!!! ich will ihn nicht verlieren..
aber die gedanken die ich mir mache sehen nicht nach glücklicher beziehung mit dem mann meines lebens aus...
ich denke: scheiß drauf...
ich sagte vorgestern kalt emotionslos und genervt auf die art und weiße "dann hat es endlich ein ende" zu ihm: weisste was, dann geh, zieh aus und geh bitte einfach. ich kanns nicht mehr
gute nacht..
paar minuten später kam er wieder...
gestern lief gut, haben aber auch kaum geredet... aber zumindest nicht gezickt und sowas..
naja und mir gings gut. ich sagte: bitte! bitte machs wieder schön! ich will wieder MEINEN mann haben wie ich ihn kennen gelernt habe...
naja ich wei ßnicht ob ihr das alles so versteht oder mich versteht... ich kanns kaum erklären weils vielzu viel ist..
aber was soll ich tun? bei ihm bleiben? mich trennen????
das kann doch keine zukunft haben?
meine gedanken diesbezüglich sind fast weg.
keine kinder, keine hochzeit...
ich weiß ich bin erst 20. bin aber meinem alter weit voraus. das wissen und sagen auch alle. nicht dass ihr denkt ich sei naiv...
er will kinder usw. recht bald. bevor er 30 wird. aber kann da sgehen?
so wie ich denke? so wie er sich verhält?
als ich gebadet habe dachte ich nur an den kerl, der verlassen wurde, wie mit ihm eine beziehung wohl ist? wie SCHÖN sie ist!
und ich dachte: vielleicht soll er gar nicht der mann fürs leben sein, vielleicht ist er nur eine beziehung, aus der ich noch mal lernen soll um den mann fürs leben zu finden..
ich weiß auch nicht...
ich kann alleine meine gedanken nicht ordnen....
danke fürs lesen