Schreiben hilft, hat mal ein kluger Kopf gesagt. Nun denn, ich probiere es aus. Gestern hatte ich mit meinem Freund einen fürchterlichen Streit. Das Thema des Zwist, ein Korb Wäsche die nicht versorgt worden war (von mir). Er hatte die letzte Woche gewaschen und ich sollte die Wäsche zusammenlegen und wegpacken. Natürlich hätte ich das schon längst machen müssen (habe es versprochen). Ich bin jedoch der Meinung, dass ich schon genug im Haushalt mache. Ich koche, wasche ab, putze, sauge Staub und mache auch sonst alles was anfällt. Außerdem arbeite ich auch noch Vollzeit. Gestern ist es dann eskaliert, weil ich mich (evtl. zu unrecht) von ihm beschuldigt gefühlt habe, zuwenig zu tun. Dass Selbe habe ich ihm dann auch vorgeworfen und das Unheil nahm seinen Lauf. Wir sind dann zum ersten Mal seit wir zusammen sind, nicht Arm in Arm eingeschlafen. Jetzt kann ich mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Ich fühle mich schrecklich, da ich sicher auch einen Großen Teil der Schuld trage, aber ich andererseits auch der Meinung bin, dass er mehr im Haushalt machen sollte. Diese Wäsche war nur der „Aufhänger“ für eine längst fällige Diskussion, welche nun sicher nicht mehr auf eine ruhige Art geführt werden kann. Wie soll ich nun weiter vorgehen?