Stress mit der Mutter..@girls!

Anka

Benutzer
10. Juni 2004
43
0
0
Hallo..ich war heute shoppen und hab mich echt so weit es geht an die Anweisungen meiner Ma gehalten,dass ich die Klamotten wegerm Waschen und so bitte nicht zu klein kaufen soll usw.

Ich war echt happy,weil ich 4 tolle Teile gefunden hab,die wie ich fand echt nicht zu klein waren.Einfach normal.Ich mich voll gefreut,bin heimgekommen und hab sie ihr vorgeführt.Und prompt sagt sie beim ersten:"Des is zu klein!"Ich bin voll an die Decke!!Es war eh schon ne Größe größer als ich es bräuchte und ich fühl mich pudelwohl darin!ARGH!!Sie weiß immer alles besser,möchte am liebsten,dass alles ewig weit ist und ja nicht mal ein bisschen "anliegend".Das nervt so!Ich will doch nicht mit nem Katoffelsack rumlaufen!Sie würde mich ständig brav anziehen wenns nach ihr ginge-etz bin ich mit 14 schon spät im selbstständig-shoppen wie ich finde..des kotzt mich sowas von an.Und überhaupt meckert sie an mir nur rum.Ich bin,wie Bekannte sagen,schlank und bräuchte mir um mein Gewicht nie Sorgen machen.Was sagt meine Mum zu mir gestern:"Langsam solltest mal aufs Essen achten!"Soll sie sich doch bitte selber anschauen.Sie is ja auch kein Topmodel.

(Und ich füge hinzu:Ich fühle mich in hautengen Teilen nicht wohl,deswegen kauf eh nur das,was mein Körper auch verträgt,was also passt und mir auch steht)Jedenfalls sind wir schon wieder mal im Streit gerade auseinander gegangen.

Und jetzt meine Frage,ob das bei euch auch so ist und was ihr dann macht??!!

Gruß

Anka

PS:Vor allem hat sie vorher noch gesagt,dass es ihr egal ist was ich mir kaufe und was ich anziehe..und dann sowas!!

das kenn ich teilweise, es ist mist, weil dann daheim immer sone scheißstimmung ist...

und die getzen fliegen..

mütter kapiern einfach oft nich, wenn man erwachsen wird....

da kommen ständig sprüche wie "haste dir auch ne warme jacke mitgenommen" "denk dran du musst auch mal ins bett"

als wenn man das nich selber wüsste 8o :) )