Hallo!
Nun wollte ich moch doch mal mit einem Problem an euch wenden und würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen.
Meine Mutter zickt herum ohne Ende.
Sie hat scheinbar Probleme mit meiner neuen Partnerin.
Wir sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen.
Vorher habe ich sehr viel Zeit mit meiner Mutter verbracht, was ich jetzt nicht mehr tu, da ich meine "eigene" Familie habe.
Meine Freundin und meine Mutter können sich irgendwie nicht leiden.
Wenn ich nicht dabei bin, ist meine Mutter sehr fies zu ihr.
Teilweise auch wenn ich dabei bin.
Meine Mutter wendet sich immer weiter von mir ab. Keine Anrufe mehr, ect. pp.
Es gäbe noch so vieles zu berichten. Dies ist mehr oder weniger eine Kurzversion.
Was sagt ihr dazu?
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass mit meine Freundin vorgeht, da ich sie sehr liebe und mit ihr den Rest meines Lebens verbringen möchte und so hart das klingt nicht mit meiner Mutter (im Sinne einer Beziehung)
Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüße
Orph
Nun wollte ich moch doch mal mit einem Problem an euch wenden und würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen.
Meine Mutter zickt herum ohne Ende.
Sie hat scheinbar Probleme mit meiner neuen Partnerin.
Wir sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen.
Vorher habe ich sehr viel Zeit mit meiner Mutter verbracht, was ich jetzt nicht mehr tu, da ich meine "eigene" Familie habe.
Meine Freundin und meine Mutter können sich irgendwie nicht leiden.
Wenn ich nicht dabei bin, ist meine Mutter sehr fies zu ihr.
Teilweise auch wenn ich dabei bin.
Meine Mutter wendet sich immer weiter von mir ab. Keine Anrufe mehr, ect. pp.
Es gäbe noch so vieles zu berichten. Dies ist mehr oder weniger eine Kurzversion.
Was sagt ihr dazu?
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass mit meine Freundin vorgeht, da ich sie sehr liebe und mit ihr den Rest meines Lebens verbringen möchte und so hart das klingt nicht mit meiner Mutter (im Sinne einer Beziehung)
Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüße
Orph