Stress,Streit,Probleme und Schwere Zeiten

Wiebke

Benutzer
05. Feb. 2005
89
0
0
47
:eek: Ich habe mal eine Frage nach eurer direkten Meinung. In eurer Beziehung treten hin und wieder Streit,Stress,Probleme und schwere Zeiten,aber ihr liebt euern Partner so sehr,nur eure Freunde raten euch die Trennung deswegen: Was würdet ihr machen???? LG WIEBKE :mauer:

hi,...

also in meiner letzen beziehung war es so das jeder mit dazu geraten hat sie zu beenden oder sie gingen so weit das sie meinten ich soll sie gar nicht erst anfangen....doch hab ich meine freunde zwar angehört bin aber meinem herzen gefolgt und wir waren eine lange zeit sehr glücklich,........

meiner meinung nach kann man sich den rat anhören muss aber auf sein herz hören weil freunde wissen nicht was man fühlt .......

LG

Gute Freunde raten dir soetwas zwar...aber sie aktzeptieren und tollerieren auch deine Meinung... .

Natürlich kommt es auch auf die Gründe an, die sie vorlegen und man sollte die wirklích überdenken und gucken ob etwas dran ist..dafür sind Freunde ja da, aber wahre Liebe lesst sich auch durch die besten Ratschläge nicht unterdrücken.. .

Folge halt deinem Herzen...

Es ist immer einen Versuch wert! :]

Ich bin da allergisch, wenn mir jemand vorschreiben will, was ich mit meinem (eventuell zukünftigen) Partner machen soll.

Selbst wenn die anderen recht haben sollten, meine Erfahrungen, und dazu gehört auch mal auf die Schnauze fallen, die muss ich immer noch selber machen. Und woher weiß ich, dass der Grund, warum sie vom Partner abraten, nicht schlicht und einfach Neid ist?

Naja ich neige auch dazu, Menschen von einer Beziehung abzuraten, wenn ich das Gefühl habe, sie seien alles andere als glücklich. Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich nur die negativen Seiten der Beziehung zu hören kriege, sprich dass diese Personen dann den Rat von mir suchen. Alles, was positiv ist, kriege ich wahrscheinlich gar nicht zu hören.

Von dem her - nur Du weisst, wie Deine Beziehung in Wirklichkeit ausschaut, und wie wohl (oder eben nicht) Du Dich fühlst...

Hallo Wiebke :)

schön wieder was von dir zu lesen!

Habe mich nämlich schon gefragt was mit dir ist!! ?(

Zu deinem Thema: Also Freunde sind ja meist ganz

gut informiert über die aktuelle Lebenslage

in der man sich befindet - ausserdem kennen sie

einen ganz gut..

Deswegen liegen sie auch meist mit dem was sie

von sich geben nicht so weit von der Wahrheit

entfernt...

Alles Liebe!

:trost:

Hi Dolores!

Danke für die Mail!

und zum Thema: Wenn es gute Freunde sind sollte man auf sie hören. Bei flüchtigen BEkanntschaften kanns egal sein!

freunde, also personen, die nicht in der beziehugn stecken udn das ganze objektiver betrachten, sehen oft mehr als die betreffenden personen.

erkennen eigenschften des partners, die einen auf kurz oder lagn verletzen, erkennen eher, wenn der anfängt, sich so zu verhalten, als würde er nicht mehr lieben.

weil man selber dazu neigt, sich sowas schönzureden.

dennoch brignt es meiner meinung nach nicht viel, wenn man sich dann trennt - man leidet genauso, als hätte der parnter ´sich getrennt, weil man gefühlsmäßig noch voll drin hängt....

Also ich persönlich höre mir die Meinungen meiner Freunde schon an, doch ich höre

auch auf mein Herz. Zwar bin ich so schon auf die "schnauze" gefallen, aber ich denke

nicht, dass Freunde immer wissen was das beste für einem ist. Je nach dem kann es

auch eine art eifersucht der Freunde sein... Deshalb muss man hier auch aufpassen.

Ich höre mir natürlich schon an, was meine Freunde zu sagen haben... aber ich höre auch auf mein Herz und bisher bin ich so ganz gut durchs Leben gekommen. *g*