:heulen: Hi ihr da draußen!! Hab gestern geburtstag gehabt arty: arty: ! Und es wahr der schlimmste meines lebens! Ich habe bei meinem Kumpel und seiner frau geferit! Super stimmung! Naja, Kumpel un Frau ham sich dan gezofft, ich voll fertig gewesen weil es jedes jahr so anfäng bei meiner burtstags party! Später auf Nacht simma dan in ne Kneipe gegangen! Hab meim Kumpel was gefragt der noch voll super sauer gewesen und hat mich dan voll dumm angemacht! naja ich habe gesagt er solle mit seiner frau gehen! Ich möchte mir nix versauen lassen! Die frau hat mich voll dumm angeschriehen ich hab zurück geschriehen und der mann hat mir eine mitgegeben! er sagte ich solle rasu kommen! Drausen wollt er mich dan haun aber ich ned zruck wollt reden naja irgendwann is es dann gekommen wie es kommen musste zruckgehaun!! Naja, blutiggeschlagen alle heim gegangen! Polizei, Und gericht! Naja jetzt zum liebeskummer und stress!! Dannach hab ich an mit meiner ex was getrunken ham uns unsere ganzen alten lieblingslieder angehört! Der Wirt wahr so feunlich! DA is es passiert!! :schmatz: un des mit zunge im mund!Naja wir ham dan noch miteinander geschlafen! PROB.! sie hat freund ich hab freundin! :nono: und sie is wieder in mich verliebt bin nur noch am :heulen: ! Weis ned mehr weiter bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!