Stress und Schmerz mit freundin :(

darkloft

Neuer Benutzer
19. Sep. 2011
8
0
0
34
Hallo,

Zu allererst hätte ich im leben nicht gedacht das ich mich mal in so einem Forum anmelden würde.

Hab mich sehr in ein mädchen verliebt. wirklich so sehr.. so sehr das ich ohne sie nicht kann. kennen uns schon etwa 1 jahr. meist nur durch fernbeziehung. sie wohnt ca. 50km weiter weg.

Wir haben vorhin gestritten und das tut so weh ;(

wir streiten uns schon oft. vorallendingen gestern und vorgestern.

vor 3 tagen hab ich mit ihr schluss gemacht weil sie sachen sagte wie " ich lass mich nich von dir verarschen und du liebst mich nicht" ich verstehe darunter keinen spaß und lass auch nich mit meinem gefühlen spielen. hab ich ihr auch so gesagt. sie hat dann drumgebettelt das ich ihr verzeihen soll und das sie weiß das ich Sie liebe und so. 1 Tag später hab ich ihr dann verziehen. Wieso auch nicht.. Ich liebe dieses mädchen. dann 1 tag später hat sie schluss gemacht, weil Sie mir ein youtube video schickte auf dem 2 typen waren. und sie fand das angeblich lustig. ich fand das so gar nich lustig. ich muss sagen ich bin immer ziemlich eifersüchtig. aufjedenfall hab ich ihr dann gesagt wieso sie so einen scheiß guckt.. hab gesagt du stehst bestimmt auf den. da ist sie ausgetickt.. öhh bin keine nutte und so. bla bla... da hat sie dann schluss gemacht.. 1 tag später dann wieder verziehen. dann jetzt vorhin.. hat sie wieder schluss gemacht.. ok hab sie ja auch beleidigt. "behinderte" und so. ich weiß war ein fehler und dumm von mir. aber sie hatte gesagt sie würde sich ändern und sowas nicht mehr sagen " ich lass mich hier nich von dir verarschen junge"

bei dem satz gingen die sicherungen durch.

und danach das hier. . " such dir ne andere"

die sagt das einfach so eiskalt ;( tat mir indem moment schon sehr weh, weil das heißt für mich geh weg von mir ich brauch dich nich.

ich hatte den ganzen Tag nichts von ihr. war arbeiten. danach zur prüfungsvorbereitung. erst ab 21 uhr hatte ich kontakt mit der -.- war eh schon sauer genug.

also ich liebe nich nur dieses mädchen ist auch zugleich der wichtigste mensch in meinem leben.

das weiß Sie auch.. Für Sie ist es auch nicht anders..

aber trotzdem hab ich Angst das sie eines tages jemand anderen kennenlernt und schluss macht ;(

und Sie fehlt mir so ;( sehe sie morgen wieder erst so ab 21 uhr.

ich muss die ganze zeit an sie denken. schreibe ihr mehrere sms.. wie sehr ich sie liebe und vermisse. es tut mir weh das sie nicht bei mir sein kann ;(

wir wollen ja zsm ziehen.. aber wie?! sie geht schule und ich mach ausbildung das reicht nie^^

ich weiß nich was ich machen soll :( ich brauche sie so :(

Hallo

Also einerseits macht ihr gegenseitig ständig Schluss (spricht für sehr viel Vertrauen :rolleyes: ) und anderseits ist sie der wichtigste Mensch in deinem Leben, mit dem du zusammen ziehen möchtest?

Ich denke, du solltest deine Prioritäten für den Moment nochmal überdenken.

ich muss die ganze zeit an sie denken. schreibe ihr mehrere sms.. wie sehr ich sie liebe und vermisse. es tut mir weh das sie nicht bei mir sein kann
Ist es nicht eher so, dass du Scheisse gebaut hast und jetzt verzweifelt bei ihr bohrst, um ja wieder ein liebes Wort oder eine Entschuldigung des Gesagten zu bekommen?

So wie das bei euch zu und her geht, seid ihr entweder noch im ersten Monat der Beziehung oder nur halb so alt, wie du angibst. Oder beides.

ja ich vertraue ihr ja.. sie mir eigentlich auch.. aber trotzdem bin ich so eifersüchtig -.- wenn sie mir allein schon erz das sie mit ihren freundinnen so viel spaß gehabt hat.. macht mich das schon kochend.

ich will das sie diese zeit lieber mit mir verbringt ;( nich mit denen.

wegen solchen sachen kommen solche streiterein immer...

ich denke wenn wir zsm ziehen dann gibt es diese probleme nicht mehr..

Ich meine wir kommen eigentlich ziemlich gut zurecht. wir würden ja uns sonst nicht lieben ne.

ich habe noch nie so jemanden geliebt und Sie auch nicht.

Nur ich habe angst das sie mal nich mehr so empfindet und mich nicht mehr liebt!

das sind alles so sachen die zum streit und stress führen.

und dann vermisse ich sie immer so :( ich kann niemals ohne Sie leben.

ich bin ziemlich empfindlich^^

1 jahr.. hab ich schon erwähnt aber^^

wieso denn das? ich bin 20 hallo?

sie ist 19?

ja sorry. was soll ichn machen wenn ich Sie so sehr liebe.

Du sagtest, dass du sie seit einem Jahr kennst, nicht, dass du schon so lange mit ihr zusammen bist.

Ich frage mich, warum du so eifersüchtig bist. Nach einem Jahr Beziehung sollte das Vertrauen schon so stark sein, dass du nicht bei jeder Aktivität deiner Freundin einen Seitensprung vermutest.

Oder aber du zweifelst an ihrer Liebe zu dir? Weil sie dir vielleicht langsam das Gefühl gibt, nicht mehr gebraucht zu werden?

ja sorry. was soll ichn machen wenn ich Sie so sehr liebe.
Nicht wegen jeder Kleinigkeit Schluss machen, sie nicht beleidigen, und mir ihr reden wie Erwachsene das manchmal tun.

ja wir sind so 1 jahr zsm. 1 jahr und 1 monat und paar tage um genauer zu sein. kennen tuh ich sie 1 und halbes jahr ca.

Ja keine ahnung wieso ich so eifersüchtig bin.. ! ist echt ein problem bei mir. aber will sie nun mal keinesfalls verlieren! ich meine ihr würde ich auch eigentlich kein seitensprung zu trauen aber.. die bilder in meinem kopf wenn es dann doch sein könnte macht mich irrreee. sie ist ja auch nich so eine. weiß ich ja. aber trotzdem... auf die 99% verlass ich mich lieber nicht!!!

und das Sie nicht bei mir ist macht mich auch verrückt. eher gesagt traurig :(

ich weine auch ziemlich oft nachts. wie vorhin auch.

ich musste iwas machen.. hab dann halt hier geschrieben.

auf die 99% verlass ich mich lieber nicht!!!
Mangelndes Vertrauen oder stark krankhafte Eifersucht, welche irgendwo einen Ursprung haben muss. War das schon immer so, oder ist irgendwas passiert, das dich zweifeln lässt?

und danach das hier. . " such dir ne andere"
War das das Letzte, was du von ihr gehört hast?

ne das ist bei mir so.. Ich meine was du liebst.. Das allerwichtigste in deinem leben.. Der gedanke daran das diese person eines tages nicht mehr bei dir ist... Eine anderen hat.. Davor hab ich am meisten angst. Das schlimmste was mir passieren könnte :'( wüsste dann nichts mehr mit dem leben anzufangen. Nein das war zum glück nicht das letzte was sie gesagt hat.. Hab sie angefleht. Gesagt das es mir sehr leid tut. Und das ich sie nie mehr beleidige..... Sie hat gesagt das sie mir irgendwann verzeihen wird.. Dann hat sie noch gesagt das sie das scheiße von mir fand und sie enttäuscht von mir ist

wüsste dann nichts mehr mit dem leben anzufangen.
Das ist nicht gut. Eine glückliche und erfüllte Beziehung macht bis zu einem gewissen Grad emotional (und auch materiell, je nachdem) abhängig. Aber wenn diese Frau dein Ein und Alles ist, hast du ein relativ unstabiles Fundament. Ich denke, daher kommt deine Eifersucht. Es ist die Angst, mit deinem Leben nichts mehr anfangen zu können, wenn du sie nicht mehr hast. Daran musst du unbedingt etwas ändern. Unternehme öfters was mit deinen Freunden, lebe deine Interessen in Beruf und Freizeit aus.

Sie hat gesagt das sie mir irgendwann verzeihen wird
Das heisst, dass sie dir schon verziehen hat. ;) Ich rate dir, deine Versprechen zu halten!

Wünsche viel Erfolg und gute Nacht! Lass das Kopfkissen trocken mein Freund!

ja selbst wenn ich mit freunden weg bin muss ich ganze zeit an sie denken.. und wenn ich mal weg bin mit freunden.. dann sagt sie ich verbringe mehr zeit mit freunden als mit ihr.. und hier wenn sie manchmal mit freundinnen so weg ist.. wiederkommt dann kommt mir das immer so vor als hätte sie weniger interesse an mir.. weil sie ja so sachen sagt.. such dir ne andere und so.. sonst sagt sie das nich so leichtfertig

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso und ich versuche ihre wünsche ja immer zu erfüllen.. sie sagt manchmal kannst du mir 20 sms schreiben? ich sag dann ja und schreibe sie dann auch... oder wenn ich in der schule bin schreibst du mir viele sms?? mach ich dann auch. aber ich frage mich ob das der grund ist wieso sie zu mir so ist? weißt du was ich mein? also die redet so als hätte sie nichts zu verlieren.. wie z.b jetzt such dir ne andere oder so. liegt das womöglich dadran? was soll ich tun?? weiter auf ihre wünsche eingehn? ich meine ich will ja das sie glücklich ist. deswegen tuh ichs..

Hallo,

Also meine freundin macht mich gerade zu schaffen.

Also zur Sache:

Sie hat öfters ihre Periode als üblich. Hat dabei starke Schmerzen (Stiche)

Und letztens ist richtig viel Blut ausgetreten. lief sogar ihr bein runter trotz ihrer einlage. weiß jetzt nich genau wie das heißt. wisst ihr sicher was ich mein^^

Ich hab ihr schon 3000x gesagt das Sie zum Arzt gehen soll.

Sie hat gesagt das sie viel zu sehr Angst hat vorm arzt. ( Sie ist nich 12 sondern wirkliche 19)

Sie hat mir auch mal erz. das Sie mal Bein und Nase gebrochen hatte und nie Arzt war.. ich hab das so nich dramatisch genommen bzw. ernst. ich dachte sie übertreibt nur.

aber nun denke ich anders! Die hat wirklich sehr sehr sehr angst vorm arzt! Sie würde lieber verrecken hab ich das gefühl lieber zum arzt zu gehen!

Sie hat auch mal erz. das sie zuletzt beim arzt war als sie klein war.. und da hatte sie schon gezittert überall und so.. richtig angst gehabt.

Arztophobie? Oo

Aufjedenfall bin ich so ziemlich ratlos im moment!

ich habe alles versucht sie zum arzt zu überreden!

hatte es auch mal geschafft! aber die war da nur um zu reden!

sie will nich ausziehen: "öh bin keine nutte"

ich weiß nich ob das nur eine ausrede ist.

weil einen sinn hats ja auch nich wirklich ne?

ich meine ich sage ihr das nich ins gesicht, weil sie das verletzen würde aber wie dumm kann man eigentlich nur sein frage ich mich manchmal?

Ich habe ihr gesagt. ich will sie nich leiden sehn und das sie arzt gehen soll! hab tausend mal gesagt mach was dies das! nein sie macht nichts.

danach war ich paar tage sauer.. dann sagt sie "was kann ich dafür wenn du sauer bist"

ich meine die tut mir leid und ich will ihr helfen gottverfluchtmal!

Sie ist am verrecken! und ich weiß nich wie ich ihr helfen soll!

als mir nichts anderes mehr einfiel. hab ich ihr gedroht zu handeln da ich sie ansonsten verlasse.. aber sie hat nicht angebissen. stattdessen sagt sie zu mir das ich ein gemeines ********* bin? sie kapiert gar nich hab ich das gefühl das ich ihr helfen möchte? ich hab es ihr aber schon zig mal gesagt das ich helfen will. sie kapiert es nicht..

ich bin mit meinem latein am ende...

wisst ihr was ich noch tun kann? hab alles in meiner macht stehende versucht.

kenne keine anderen weg mehr...

Huhu,

also wenn mir jemand zigmal sagt was ich zu tun oder zu lassen habe, würde ich auch nich drauf hören auch wenn es div. Gründen sogar nicht schlecht wäre. Ich mein im vorigen Post schriebst du, dass du zig SMS schreibst um sie glücklich zu machen, würde sie auch etwas tun was dir wichtig ist ?

Brems dich mal. Nur weil sie sagt mach und das für mich würde ich es nicht sofort machen. Du würdest ja auch nicht ausm Fenster springen, wenn sie das Verlangen würde oder ? So viel Respekt scheint sie jedenfalls nicht mehr vor dir zu haben. Sie scheint irgend eine schlechte Erfahrung mit Ärzten gemacht zu haben oder evtl. gibts da nen nen wunden Punkt in ihrer Vergangenheit --> Doktorspiele. Also iwas was iwer mit ihr gemacht hat, wo es um diese Ebene Arzt - Patient geht. Das würde den Spruch von wg. sie wäre keine Nutte auch ansatzweise erklären. Am besten hilfst du ihr, wenn du nicht einen besorgten Elternteil spielst sondern sie einfach mal machen lässt. Sie wird sehr wahrscheinlich wissen das sie zum Arzt müsste, wirds aber wahrscheinlich aus Trotz dir gg. über nicht machen. Also halt einfach insgesamt deine Füße stiller, dann könnte sich die Beziehung evtl. noch verändern.

Also ich kann mich der Meinung meines Vorredners nicht anschliessen, aber ich bin ja auch eine Frau.

Deine Freundin muss zum Arzt, resp. zum Frauenarzt, gibt übrigens auch Frauenärztinnen.

Denn das hier

Sie hat öfters ihre Periode als üblich. Hat dabei starke Schmerzen (Stiche)
Kann harmlos sein, oder eben auch nicht.

Ich gehe davon aus, dass deine Freundin noch nie bei einer Frauenärztin war. Kann das sein?

So starke Schmerzen während den Tagen kann man manchmal mit der Pille mildern. Dafür muss man eine Untersuchung machen.

Ab einem gewissen Alter sollte eine Frau einmal im Jahr einen Abstrich machen lassen. Dabei geht es um Krebs-Erkrankungen. Gebärmutterkrebs etc. ist nicht so schnell erkennbar. Die Schmerzen können starkes Ziehen im Unterleib sein, besonders während der Periode.

Also wenn sie nicht auf dich hört, dann suche mal ein bisschen im Internet und zeig ihr dann verschiedene Berichte.

Ich habe auch Panik vor dem Zahnarzt und gehe auch jedes Jahr dahin. Kostet mich eine riesen Überwindung, aber was sein muss, muss ein.

Hast du schon gegoogelt, um ihr zu zeigen, dass dies nicht normal ist und für sie gefährlich sein kann?

Seit ihr denn schon sexuell aktiv? War die Pille nie ein Thema?

Ich gehe davon aus, dass deine Freundin vielleicht eines Tages Kinder haben möchte. Was wenn dies nicht mehr möglich ist, weil sie nie zum Arzt ging?