STRESS......WAs dagegen tun???

LenCHen

Erfahrener Benutzer
18. Jan. 2003
205
0
0
Hallo,

ich bin immoment, bzw seit ca 4 monaten im dauerstress:

uni ist unendlich viel, nebenbei noch im verein engagiert, auf wohungssuche, gehe noch nebenbei jobben einmal die woche, die lieben freunde und dazu noch die männer...... :(

ich merke, dass das alles doch sehr an menen nerven zerrt und zehrt, daher meine frage an euch:

was tut ihr gegen stress??

lg

daslenchen

Hallo

Puh das hört sich ja wirklich extrem an was Du alles so am Hals hast 8o

Meinst Du , Du hast nicht zu viele Aktivitäten oder fühlst Du Dich im großen und ganzen wohl damit?

Ich habe momentan auch viel um die Ohren und reagiere so meinen Streß am besten ab:

* Musik hören

* Kill Bill gucken ;)

* lesen

* Mit meiner besten Freundin telefonieren

* Hier im Forum schreiben

Damit bekomme ich den Streß eigentlich ganz gut im Griff, bzw hilft mir etwas bei abbauen :]

Liebe Grüße

Alexiel

hi

das was du dir da aufgetischt hast, hört sich wirklich ziemlich stressig an...

wenn ich im Stress bin, sage ich an einem Abend alle meine Termine ab (also, die wo ich kann! mit Freunden oder Männer, wie du es so schön sagst :) ) )

jaja, und dann hole ich mir mein radio, stelle ihn ziemlich leise, so das ich nicht laut sein darf, wenn ich ihn hören will! dann brauch ich noch meine wunderschöne blaue lawa-Lampe, ein Glas Orangensaft, ein ausgestecktes Telefon und ein leeres Haus, und schon kanns losgehen:

die ganzen Sachen schleppst du ins Bad und legst dich schön gechillt in die Badewanne! kauf dor davor am Besten Badeperlen. die riechen voll gut und es macht voll Spaß die zu zerdrücken :] hihi

las dich durch nichts und niemanden stören, und achso, die klingel beachtest du einfach nicht!

wenn du fertig bist legst du dich vor den Fernseher und schaust einen guten Film, oder du gehst spazieren oder du hörst langsame (!!!) Musik... wie du willst

ich könnte die fast eine Garantie darauf geben, dass du dich am nächsten Morgen wie neu fühlst :) )

und das werde ich jetzt auch tun :p

gruß

die Black