Stress wegen seiner EX

kleine24

Neuer Benutzer
31. Okt. 2006
16
0
0
35
Also ich habe auch so ein Problem ....ich bin mit meinem Freund über 9 Monate zusammen.

Am Anfang hatten wir öfters stress weil sich mein Ex Freund gemeldet hat und kontakt mit mir behalten wollte ...aber da das nicht klappt wegen meim Freund und ich es eigentlich auch nicht will weil viel vorgefallen ist , habe ich ihm gesagt das es besser ist das wir kein kontakt haben ... Er hat es so hingenommen ....

Kaum ist es vorbei ...terorisiert die Ex meines Freundes meinen Freund ... ruft ihn tag und nacht an usw... dann hat es irgendwann aufgehört und jetzt schreibt sie ihm wieder fast täglich ....das es ihr leid tut was alles vorgefallen ist und das sie scheiße gebaut aber als sie es kappiert hat war er schon weg .... naja ....

auf jeden fall will sie sich auch treffen mit ihm ... X(

Einmal hatte ich mein Freund auch gefragt ...,,Na hat sie dir wieder geschreiben??" und er sagte NEIN .... Da ich das nicht geglaubt habe, habe ich in seinem Handy nachgeschaut und gesehen das sie ihm doch geschrieben hatte ... :( Ich habe ihn gefragt warum er mich anlügt... ;( er hat gesagt weil ich dann wieder sauer gewesen wäre aber ich war dann erst recht sauer und enttäuscht weil er mich angelogen hat .... und er hat mir vorgeworfen das ich ihm nicht vertraue ....

..... Naja mein Freund schreibt ihr ja auch immer zurück ...naja irgendwie verstehe ich es ja ...er will nämlich nicht das sie ihn wieder tag und nacht anruft aber ich finde es trotzdem voll doof und es belastet mich halt sehr.... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ?( :heulen:

Hallo kleine24!

Fast genau die gleiche Geschichte hab ich auch erlebt, ich hatte zwar keinen Kontakt zu meinem Ex, aber mein jetziger Ex hatte auch noch Kontakt zu seiner Ex. Hoffe das war jetzt verständlich geschrieben.

Also ich war natürlich auch total enttäusch, sauer und tief traurig.

Er hatte mir auch gesagt, dass kein Kontakt mehr herrscht, doch es war halt anders.

Aber meiner Meinung nach ist das schon ein sehr großer Vertrauensbruch und wie man das entschuldigen kann weiß ich selber nicht, wei es für mich eigentlich keine Entschuldigung für Lügen gibt.

Vertraust Du ihm denn sonst in eurer Beziehung oder passieren da öfter so welche Sachen?

Und das er sagt, dass er ihr antwortet, weil sie ihn sonst die ganze zeit nerven würde, das ist ja wohl lächerlich!

Dann soll er ihr einfach sagen, dass sie ihn nervt, er keinen Bock mehr auf dieses Theater hat und endlich mit Dir glücklich werden will.

Vielleicht versteht diese Frau das nur in einer "anderen" Sprache!

Hi kleine24!

Bestimmt gefällt deinem Freund dieses Theater auch nicht! Aber dann sollte er ihr wirklich zur (Not halt unfreundlich) deutlich machen, dass er keinen Kontakt mehr will!

Vielleicht möchte er doch aber auch einfach freundschaftlichen Kontakt mit seiner Ex?! So besch****** das ist, schließlich war sie ja Teil seines Lebens.

Also ich kann ihn irgendwie verstehen, dass er dir nichts von der SMS gesagt hat. Das ist zwar nicht okay, aber schließlich wusste er genau, dass du dann sauer bist.

Aber er möchte sich halt nicht mit dir darüber streiten, weil SIE für ihn Vergangenheit ist! Er ist schließlich bei DIR. Er ist mit DIR zusammen und er liebt DICH!!! Dann solltest du ihm auch vertrauen!

Liebe Grüße!

Amidala

oh das problem hab ich auch, aber ich denke so schwer es dir fällt, vertrau ihm!

ich hab des problem auch...zum glück ist seine ex freundin nun weggezogen wegen ausbildung =)

da ist der kontakt relativ selten...trotzdem man fühlt sich schlecht und echt mies

und naja, ich denke du solltest ihm vertrauen!

Würde er sie lieben, wär er mit ihr zusammen geblieben =)

Er ist aber mit DIR zussammen und du bist sehr sehr wichtig für ihn!

lieb egrüße

Naja .... ich will ihm ja vertrauen nur es fällt mir immer schwerer ..!!!

Gestern hat er wieder eine SMS von IHR bekommen und er hatte nix gesagt so und dann hab ich ihn nach ein paar minuten gefragt was sie den geschrieben hat und er sagte dann ja nur wie es mir geht und wie die arbeit war ..

Als mein Freund dann eine rauchen gegangen ist bin ich an sein Handy gegangen und habe nachgeschaut doch ich fand nur SMS von vor paar Tagen auch von ihr die ich aber schon kannte .....

Naja dann kam er wieder und hat mich gefragt ob ich an sein Handy war und ich habe JA gesagt ... dann meinte er nur das war klar und ich hab dann gesagt das ich es sehr sehr sehr komisch finde das er die direkt gelöscht hat und die alten nicht .... naja ich habe das gefühl das sie ihm etwas schreibt was ich nicht wissen soll .... ;(

Nur wegen sowas war ich dann die ganze Zeit am nachdenken ...und nicht gut drauf .... :heulen:

Diese Frau zerstört Stück für Stück unsere Beziehung.... durch sowas verlieren ich immer mehr das vertauen zu meinem Freund und das ist scheiße ....

Mein Freund ist von mir enttäuscht weil ich ihm nicht vertraue .... dabei will ich ihm ja vertrauen .... :( ;(

Guten Morgen kleine24!

Also wie meine Meinung zu dem Theam ist hab ich ja schon geschrieben.

Das Du kein Vertrauen hast bzw. das immer mehr schwindet ist doch selbstversändlich.

Aber wieso schreibt er ihr nicht einfach, dass sie ihn in Ruhe lassen soll.

Wenn er doch selber genrvt ist, dann dürfte das doch kein Problem sein oder?

Also als mein Ex diese SMS immer gelöscht hat, war ich auch sehr verletzt und traurig und im Nachhinein hab ich erfahren, dass sie sih ein zweimal getroffen haben.

Möchte Dich jetzt nicht beunruhigen, aber es muss ja einen Grund geben, warum er sie löscht, wenn er ja weiss das Du in sein Handy schaust.

Tut mir leid, aber ich kann Dir zu so einer Aktion leider keine positiven Antworten geben. :nono:

ja das ist auch alles eine doofe sache ....

Ich will auf jeden fall heute mit meinem freund darüber reden das es nicht so weiter geht und das was passieren muss .....

den die situation macht mich verrückt ich denke an nichts anderes mehr ... ;(

Dabei haben wir oft so schöne zeiten zusammen :verliebt: und dann ....kommt wieder eine sms ... :mauer:

naja ... abwarten was der tag heute so bringt.....

ich hoffe es wir bald eine ende damit geben

Es sollte ein Ende geben, denn so leidet eure Beziehung und vorallem Du darunter!

Es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die eigentlich keine große Rolle mehr in seinem Leben spielen sollte, euch so auseinander bringt.

Vielleicht hat sie das ja im Hinterkopf und möchte, dass ihr euch trennt und meiner Meinung nach wird es auch irgnedwann so kommen, wenn er nicht endlich mal handelt.

Wie steht er denn zu ihr?

Wieso bricht er den Kontakt denn nicht ab?

Du tust mir so leid, ich weiß genau wie Du Dich fühlst.

Also er war bis kurz vor unserer Beziehung mit ihr zusammen .... er hat sie auch sehr geliebt ....sie hat ihn betrogen in der beziehung und schlecht über ihn geredet er hat sich ausgenutzt gefühlt .... aber als wir dann zusammen kammen war er ein paar tage dannach bei ihr um seine sachen zu holen ... dann wollte sie ihn wohl küssen oder so und sie hat es da wohl garnicht richtig wahrgenommen das sie echt ausseinander sind ... und das er mich hat..... Mein Freund hatte mir dann einmal gesagt da waren wir noch frisch zusammen das er sich noch nicht ganz sicher ist .....er habe noch etwas gefühle für sie :rolleyes: aber mit der zeit hat mein freund mir so oft gesagt das er mich hat und das er jetzt erst mal fühlt wie es ist wirklich geliebt zu werden .....

Sie hatte irgendwie immer den kontakt zu ihm gesucht ....entweder hat ihr cousang angerufen , sie hat kontakt mit seinem cousang aufgenommen oder sie hat ihm sms geschrieben das sie ihr sachen wieder haben will oder jemand anders hat mein freund angerufen wo sie auch dabei war und mein freund aufs schlimmste beleidigt .... dadurch hat er sie auch gehasst ... naja aber jetzt hat sie sich halt bei ihm entschuldigt und geschrieben das sie begriffen hat das sie fehler gemacht hat aber es jetzt ja zuspät ist .....

Er will ihr einfach immer zurück schreiben das sie dann ruhe gibt und ihn nicht irgendwann wieder anruft tag und nacht .....

hört sich jetzt warscheinlich alles sehr wirr an .... naja ....

Ich hoffe das unsere Beziehung das übersteht ....

Aber wenn er ihr einmal klipp und klar sagen würde, dass sie ihn in Ruhe lassen soll, dann würde es evetnuell noch ein paar Tage mit dem "Terror" weitergehen und dann ist auch Ruhe.

Ich wünsche Dir, dass ihr das schafft, aber wenn es so weitergeht, dann sehe ich keine glücklich Zukunft für euch. Sorry!

jaaa ... leider :heulen:

Ich hoffe er wir es heute machen nachdem ich ihn meine gedanken, gefühle, sorgen und Ängste eindeutig beschrieben habe ....