Stuck (a la Stacie Orico)

fore

Benutzer
21. Dez. 2002
77
0
0
40
Hi.

Ich fühl mich nicht besonders gut - naja, irgendwie klar wenn man in ein liebeskummer-forum postet, oder?!

Jetzt ist es ein monat, dass ich von meinem freund getrennt bin (meine geschichte: "Ob es wirklich liebe war? im forum), aber egal wie sehr ich ihn hassen sollte für das was war (er hat mich nicht wirklich geliebt, wollte zu einer anderen fliegen...), ich vermiss ihn so.

Ich hab jetzt einige ezit versucht die coole, starke und unabhängige zu spielen. Ihm auch zu helfen, damit er doch noch einsieht, dass er mich braucht... Aber das hab ich nimma ausgehalten.

Hab ihm eine mail geschrieben (dass ich so nimma kann, und mich jetzt einige zeit nicht mehr melden werd weil´s für mich mit ihm keine platonische freundschaft geben kann. ich mach mir einfach zu viele hoffnungen). er hat nicht geantwortet - aber er schaut auch nur selten seine mails durch (das ist jetzt 1 woche her... ;( ).

er hat am dienstag geburtstag und ich hab auch ein geschenk für ihn (einen brief und ein buch - beides sehr persönlich...) und werd ihm das wohl per post schicken. Was meint ihr dazu?

Wie kommt man aus diesem kreislauf heraus an jemanden so fest gebunden zu sein?

I´m stuck on him!

Lg, eure fore :schmatz:

 
hey du

mir gehts genau so. ich denke wir müssen einfach einsehen, dass wir uns auch nciht antun können so zu leiden, ich hab das gespräch noch vor mir, wo ich ihm sagen werd dass ic nicht mehr kann/will.

das du ihm das geschenk schickst find ich ne sehr gute idee, besser als es ihm persönlich z ugeben du würdest dich nur quälen, wenn du ihn sehen würdest

 
das du ihm klar geagt hast, dass du nicht mehr so weitermachen kannst, finde ich toll. ich weiss nicht, ob ich sowas schaffen würde. aber es ist wohl das beste. was du mit dem geschenk machen sollst, weiss ich nicht. ich würde es ihm wohl nicht geben. vielleicht kapiert er dann, wie sehr er dich eigentlcih noch mag, oder eben nicht! das musst du selber entscheiden :trost:

 
die hoffnung ist nur immer noch da, dass er sieht was er an mir hatte. aber die rechnung geht wohl nicht auf... ;(

Warum bekomme ich auch auf die email keine reaktion? Ich will doch einfach nur, dass er merkt, dass er mich :verliebt:

Ist das zu viel verlangt??!! :heulen:

 
aber wie gesagt:

(valls) er dich noch lieben sollte, dann schnallt er das erst, wenn du dich nicht mehr meldest, und er zeit hat, dich zu vermissen.

aber bleiben wir realistisch. versuche, es zu akzeptieeren, dass es vorbei ist. es ist schwer, aber schlussendlich das einzige, das dich irgendwann wieder glücklich machen kann!

 
Nur: wenn er dich nicht liebt, dann kann er es auch schlecht merken, weil nix da ist... Aber bevor du das Geschenk für ihn behältst und dadurch nur noch mehr an ihn denken musst, schicke es lieber per Post ab, schreibe vielleicht noch einen Zettel bzw. kleinen Brief dazu, wie schön die Zeit war und du ihn vermisst, aber es nicht mehr aushältst und er es als Abschied betrachten soll.

Ich kenne diese Hoffnung genau, abe wo keine Gefühle sind kannst du auch nicht ansetzen, wenn überhaupt noch irgendeine Chance besteht, dann indem du auf Abstand gehst...

 
Ich würde ihm das Geschenk nicht geben. Ich meine, Du hast ihm eine Mail geschrieben. Wenn er es nicht einmal für nötig hält, sich daraufhin kurz zu melden...

Ich würde ihm aber auf jeden Fall zum Geburtstag gratulieren.. vielleicht per SMS.

 
hi.

Ich hab das packerl abgeschickt und er hat sich gestern auch gleich per sms gemeldet. und er hat sich sehr darüber gefreut, hat man gemerkt... Er hat geschrieben: "Ich danke gott, falls es ihn doch gibt, dass er uns wege gekreuzt hat."

Irgendwie bin ich auf wolken gegangen.

Heute treff ich ihn zufällig vor der uni (er studiert jetzt auch dort) und wir sind noch ein ganzes stück gemeinsam mit den öffis gefahren. Irgendwie nett, aber doch immer diese distanz (von seiner seite aus?).

Und dabei hätte ich ihm bei der verabschiedung in der ubahn so gern geküsst :schmatz: - nur so um die reaktion zu sehen... :eek:

naja, in manchen moment glaub ich da ist noch mehr von ihm, aber eine freiwillige äusserung seinerseits zum thema ist nicht zu haben... :(

aber er hat gesagt, wir sehen uns sicher bald wieder, ganz von sich aus.

aber warum ist es immer so ein arges gefühl ihn zu sehen? Mir gehen dann 1000 dinge durch den kopf - erinnerungen, etc. und ich hab das gefühl ich muss heulen :heulen: wenn er wegfährt. in dem moment wo er mit seiner ubahn weggefahren ist sind mir wirklich ein paar tränen über die wange gelaufen... ;(

was soll ich nur tun? Und vor allem wie soll ich das alles werten?

:schmatz: fore

 
Angeblich heisst es ja immer: Man merkt immer erst dann, was man an einer Person hatte, wenn sie nicht mehr da ist!

Vielleicht passt das bei Euch und ihm wird bewusst, was er an dir hatte und das er dich braucht.

Aber ehrlich gesagt, wenn es so wäre, würde er dich das wahrscheinlich auch wissen und spüren lassen, oder??

Du selbst sagst, das eine platonische Freundschaft für dich zu schmerzhaft ist, weil du ihn liebst und dir es weht tu. Aber vielleicht ist es das Einzige, was er (noch) von dir will. Einfach eine Freundschaft, mehr nicht.

Das er bisher nicht auf deine Mail geantwortet hat, ist schade. Entweder hat er sie wirklich noch nicht gelesen oder er hat einfach keine Lust. Wenn´s der zweite Grund wäre, was ich nicht hoffe, dann wär´s verdammt übel von ihm dir gegenüber.

Das Geschenk hast du für ihn gekauft, jetzt kannst du´s ihm rein theoretisch auch schenken. Aber wenn´s dir selbst zu persönlich ist und du nicht sicher bist, ob du´s ihm geben magst, dann lass es lieber. Schenken kannst du´s ihm ja immer noch, auch zu einem anderen Zeitpunkt!

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dir geht´s bald wieder besser!

Grüßlis

DreamCatcher

 
hi.

Ich weiß eben nicht, ob ich es mir nur einbilde, oder ob von seiner seite wirklich noch was da ist. Es ist schwierig zu sagen, denn ich seh das ja alles aus meiner subjektiven sicht. ich kann da nicht objektiv sein...

Mal sehen, :compi: wieder wenn´s was neues gibt...

bussal fore