Suche auf dem Weg

rina1013

Neuer Benutzer
20. Sep. 2005
3
0
0
warum nicht einfach zulassen können, sondern immer auf der suche nach einem grund. warum taucht diese frage "warum" immer auf, warum nicht akzeptieren können wie etwas ist??

Weil es oft unerträglich ist etwas zu akzeptieren, weil man es sich in langen einsamen nächten anders zusammengesponnen hat und so der weitblick fehlt für das neue, oder einfach das andere, ...

wenn man sich von ganzen herzen etwas wünscht, ist es nicht möglich oder nicht ganz leicht es genauso zu lieben oder zu akzeptieren, wenn es anders kommt

Suchst du nie`? oder warum schreibst du das? nach was suchst du?

kann es nicht einfach mal so kommen, wie man es sich wünscht? :mauer:

viell such ich sogar zu oft...

finde genau darin besteht die größte gefahr "in einsamen nächten vorstellungen/wünsche schmieden", denn diese gedanken sind ideal, schön ohne probleme, alles funktioniert wie ich mir das vorstelle... eben nur ich u nicht WIR.

wer träumt schon von streit, von krisen??

gemeinsam nach dem ähnlichen suchen ist eine herausforderung!!

ja, dann müsst eben gemeinsam träumen! oder zumindest dasselbe`!! aber wie meinst du das genau? Ich versteh dich da nícht ganz, bitte genauere oder konkretere Formulierung................

ja, es ist doch wieder schön, dass etwas nicht so kommt, wie erwartet oder befürchtet ( anmerkung: bauchschmerzen, .............)

:schmatz:

Gemeinsam träumen ist gut, dasselbe träumen viell langweilig...

naja, bzgl suche: suchen ist für mich jetzt eigentlich positiv gemeint - denn suchen heißt nicht stehen bleiben, sondern weiterkommen neues entdecken...

findet man nicht manchmal durch suchen auch sorgen??

u die glücksgefühle !! wenn sich die sorgen wieder lösen!!

und suchen u finden in der liebe ist immer wieder wichtig, manchmal auch zweifel die eben durch kleine, "leise" worte, durch ein lachen wieder beseitigt wurden. Wenn man merkt man ist nicht alleine mit seinen gefühlen...

sehnSUCHt

das schlimmste ist, genau die suche nach dem speziellen aufbauenden wort oder besser gesagt, das hoffen, dass es von dem einen kommt, nur wie lange soll ich noch warten? ich will nicht immer warten, hoffen, wieder einen lichtblick sehen u. dann im enddefekt doch eine enttäuschung zu erleben!!!!!!!!!!!!!!

was macht man da am besten? ablenken u. teetrinken, funktioniert nicht bei mir, es ist ein verdammter kreislauf,.......... :mauer:

u. warum meldet er sich manchmal so oft u. erzählt mir wie gern er mich hat u. wie sehr er mich vermisst usw., und was is jetzt?????????

kann mir das einer erklären? wieso sind männer jede woche bzw. jedne zweiten tag komplett anders, ich halt das wirklich nicht mehr aussss