Suche dringend Meinungen und Rat von (reifen) Männern und Frauen!!!

isalu81

Neuer Benutzer
27. Mai 2012
2
0
0
43
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hoffe, hier einige Meinungen, Ratschläge und Antworten zu finden - bin total verzweifelt. Es wird wohl etwas länger, aber ich versuche, es so kurz wie möglich zu beschreiben. Es geht um Folgendes: seit etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Freund, welcher vor mir wohl kaum sex. Erfahrungen gemacht hatte. Schön und gut, ist auch kein Problem, denn im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil. Nach einiger Zeit allerdings wurde sein Trieb so groß, dass er ständig und am liebsten überall Sex haben wollte, was mich sehr störte. Er konnte seine Finger nicht bei sich lassen und nachdem ich ihm eines schönes Tages ein Geschenk namens B*** J** bescherte, lief alles aus dem Ruder. Seither forderte er nur noch, was mich ziehmlich abtörnte. Es gab immer wieder Streit in dieser Sache, Worte wie "Ich brauch von einer Frau nur Sex", "Ich brauche Sex/Blow Job als Motivation, um im Leben etwas hinzubekommen" und "Ich brauche Sex, um mich als Mann zu fühlen" folgten. All das hat mir die Lust auf ihn und unsere Sexualität so ziehmlich auf den Null-Punkt gebracht. Mittlerweile ist es schon ein ziehmliches "Pflicht-Programm" für mich und ich bin froh, wenn es rum ist. Ebenfalls kam es schon vor, dass er sich, egal ob ich möchte oder nicht, einfach "holt", was er braucht. Es ist einmal vorgekommen, da hat er mich nachts befummelt, ich schlief, habe aber scheinbar im Schlaf wohl doch körpertypisch reagiert. Als ich aufwachte, steckte er in mir und ich war ziehmlich erschrocken und warf ihn erstmal von mir. Ebenfalls, erst vor zwei Tagen, hat er wieder meine Absage nicht akzeptiert und nach dreimaligem "Hör jetzt mal auf an mir rumzufingern, Du siehst dass ich mit Wichtigerem beschäftigt bin, außerdem tust Du mir damit grad weh" einfach immer weiter an mir rumgefummelt, bis ich oder besser gesagt mein Körper dann dementsprechend reagiert hat. Ich lies das "Pflichtprogramm" ablaufen und wendete mich dann wieder meiner Arbeit am Computer zu, kniene und mit dem Rücken zu ihm. Da bemerkte ich plötzlich rythmische Bewegungen und drehte mich um und stellte fest, dass er sich schon wieder einen runterholt. Ich fragte, was das jetzt wieder solle, ob er nicht genug hätte und dass er jetzt mal aufhören soll. Da kam die Antwort: "Sorry, aber ich hab mir das grad so geil vorgestellt, Dir aufn Rücken zu s******." - Jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht normal? Ich bin doch nicht verantwortlich, ihn durch sexuelle Handlungen zum Mann zu machen, ihn zu motivieren, damit er endlich mal im elementaren Leben zu Potte kommt (er ist bald 27, ohne Ausbildung, "studiert" im 6. Semester ohne Klausuren zu schreiben vor sich hin (bereits der zweite Studiengang, den ersten abgebrochen) und wohnt tatsächlich seit wir uns kennen wieder bei den Eltern. Seit einem Jahr redet er, er sucht sich eine Wohnung, einen Job und so weiter. Nichts passiert, er campiert bei mir und ich zahle. Ständig gibt es Streit wegen dieser Dinge und dann führt er alles darauf zurück, dass er wohl mehr hinbekommen würde, wenn ich ihm mehr SEX/B*** J**s bieten würde. Natürlich hat er auch gute Seiten, er ist hilfsbereit, er geht einkaufen wenn ich es ihm sage und hilft auch im Haushalt mit, die kleinen Dinge tut er im Großen und Ganzen schon, wenn man es ihm sagt. Aber mal ehrlich, ich habe langsam das Gefühl, dass da irgendwas ganz und gar nicht "normal" ist. Er ist wie ein kleines, unselbständiges Kind, dem man alles sagen muss und die elementaren Dinge (berufliches Vorankommen, Selbständigkeit, Ausbildung etc.), die verweigert er. Zitat: "Meine Mutter hat mir schon immer Druck gemacht, dass ich was werde - dann mach ich erst rechts nichts." Er schloddert praktisch so vor sich hin, frei nach dem Motto: was soll ich mich kümmern, es ist doch bequem daheim bei Mami oder bei der Freundin. Wie soll man da eine zukunftsorientierte Beziehung noch für möglich halten? Aber dann Sex fordern wie ein Großer und daran alles andere wichtige im Leben festmachen. Gibt es keinen SEX/B*** J**, dann ist wieder diese Situation Schuld daran, dass er sich sonst um nichts kümmert - er braucht das ja als Motivation. Er findet immer einen Grund, sich "zu entschuldigen" bzw. seinen Phlegmatismus. Es sind immer irgendwelche anderen Gründe an seinem Scheitern Schuld. Der Druck den man macht (verständlich, wenn man die ist, die die Wohnung allein finanziert, in der er praktisch mit wohnt, oftmals auch die Lebensmittel allein trägt), die Einflüsse vergangener Zeit durch die Mutter und natürlich die sexuelle Unlust/Verweigerung mittlerweile meinerseits. Ich bin wirklich ratlos und total traurig. Denn ich habe langsam das Gefühl, dass sich nichts ändern wird und ich wohl meinen Weg besser allein weitergehen muss. Was haltet ihr von dieser Situation, speziell von diesen Aussagen und dem Verhalten sexuell? Ich fühle mich wirklich nur noch wie eine "V**-Vorlage" (entschuldigt den Ausdruck).

Hallo,

ich kann dir nur raten die Beziehung zu beenden. Es ist eigentlich so ziemlich egal obs nun um Sex geht oder nicht - Er respektiert nicht was du sagst, also kannst du ihn für eine Beziehung vergesssen. Seine restlichen Verhaltensweisen sind auch alles sagend. Frag mich nur warum er so scharf ist mit seiner Mutter Sex zu haben - mehr als ein Mutterersatz bist du für ihn nämlich nicht. Das wird sich auch nicht ändern, dass wird nur schlimmer.

Ürbigens solltest du es unterlassen beim nächsten Kerl alles zu bezahlen und in die Mutterrolle zu schlüpfen. Ich weiß ja nicht ob du dauernd solche Exemplare hast, aber dann solltest du dich auch mal fragen warum das so ist, zumindest wenn es so sein sollte.

@crying soul: Er ist das erste Exemplar dieser Sorte in meinem Leben ... Anfangs war er auch anders - oder sagen wir mal, da ist es mir noch nicht bewusst gewesen. Da zog er gerade zurück zu seinen Eltern und erzählte mir, dass er dort nur übergangsweise für einen Monat bleiben wolle. Naja, stimmt ja auch ... er hat sich ja scheinbar ein anderes Nest - nämlich das meine - auserkoren. Das Zahlen übernehme ich ja nicht freiwillig, es gibt genug Streit deshalb. Es läuft nur darauf hinaus, dass er nur unregelmäßig mal bischen Geld hat und ich eben dann für Wohnung und Essen etc. zahlen muss, was nunmal laufende, monatliche Ausgaben sind. Und treffen kann man sich leider nur bei mir, er ist fast täglich hier, weil es bei ihm daheim nicht geht, da seine Mutter unmöglich ist und ich dort nicht hin möchte.

Er ist aber alt genug um für sich selbst zu sorgen. Selbst als Student hat er Möglichkeiten (jobben, Bafög etc.), natürlich muss er dafür auch sein Hintern bewegen. An deiner Stelle würde ich sofort aufhören ihn durchzufüttern. Soll er doch seinen Kram selber bezahlen bzw. zumindest das ihr 50/50 macht. Du zahlst im mehr oder minder freiwillg Geld. Niemand ist verpflichtet einen andern durchzufüttern, sei denn man ist in der (wirklichen) Elternrolle.

Sofern er halt ned sehen will wie er Geld kriegt, geht halt eine Beziehung nicht. Alles andere hält ihn nur davon ab Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Hallo Isalu!

Ich bezeichne mich mal einfach als "reife" Frau, aber in diesen Dingen lernt man leider immer noch dazu. Aber so wie Du das schilderst, frage ich mich, ob es wirklich um Deine Person geht. Wenn Du es ihm nicht mehr gibst, kann es auch sein, daß er sich das woanders holt und Du somit austauschbar bist. Wenn Du genug im Internet surfst kannst Du da auch genug Portale finden, wo es nur um schnellen Sex geht. Leider heute ganz normal geworden und wird auch reichlich paktiziert.

Kann es viuelleicht auch sein, daß der sexsüchtig ist, gibt es ja auch. Für mich tendiert es schon in diese Richtung, wenn ich alles andere vernachlässige wie Studium etc.

Ich würde mal auf ein ernstes Gespräch drängen und es ganz klipp und klar sagen, daß Du es so nicht willst.

Gib Dir den Ruck, Du ersparst Dir viel viel Kummer.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Crying Soul!

Habe die niedlichen Kätzchen gesehen, sind das Deine?

Das ist zum wiederholten Mal genau so eine Szene, bei der ich mich frage, wie zum Teufel ihr zusammen gekommen seid. Erklär mir das mal bitte. Wie habt ihr euch kennen gelernt, was habt ihr gemacht, wie ist es so gelaufen? Wars cool, wars sexy? Und wie ist das Zusammenkommen an sich abgelaufen? War das auch cool und sexy? Würde mich nämlich VERDAMMT interessieren, wie sowas funktioniert, dass zwei Personen, die absolut nicht zusammen passen bzw. zusammen harmonieren, in 'ner Beziehung landen. Ich hab dieselbe Frage schon mal jemandem gestellt aber nur Schwachsinn als Antworten bekommen, vielleicht kannst du mir dahingehend ein bisschen mehr Klahrheit verschaffen. Das ist, als ob ich den V8 von meinem Mustang mit zwei Hamstern im Laufrad antreiben würde.

Okay, kommen wir zum Eigentlichen. Dass der Typ nicht nur eine absolut gestörte Sexualität besitzt, sondern auch eine extreme Unreife an den Tag legt, muss ich nicht nochmal erwähnen, das solltest du selbst schon mitbekommen haben. Aber ich muss dich loben, in Sachen Unreife stehst du ihm in echt nichts nach. Bravo. Und ich glaub du hast es nötig, dass mal einer Tacheles redet und dir nicht so ein heile-Welt-Gelaber vorsetzt wie so manch anderer hier im Forum, das geht mir nämlich ein klein wenig auf den Sack mittlerweile. Du beschreibst deinen Freund selbst als "ein kleines, unselbständiges Kind", der Typ kriegt nichts auf die Reihe, lässt sich von Eltern und dir durchfüttern, schiebt die wichtigen Entscheidungen ein ums andere Mal auf und auch sonst scheint bei dem die ein oder andere Region im Kopf nicht so ganz tadellos zu funktionieren. Scheinst 'nen verdammt fetten Anspruch zu haben was Männer angeht, mh? Jeder einzelne der aufgezählten Punkte wäre Grund genug für mich die Beziehung zu beenden. Und zwar sofort und ohne irgendwelche großen Gespräche vorher. Was bitte willst du mit so jemandem? Oder besser gesagt, fühlst du dich wohl an der Seite von so jemandem? An der Seite von einem jener Menschen, die es in ihrem Leben nie zu was bringen werden? Auf die Sex-Geschichte will ich jetzt nicht näher eingehen, weil ich befürchte, dass ich dabei womöglich ein klein wenig unsachlich werden könnte. Es sei nur so viel gesagt, dass ich (gut, ich bin ein Kerl, da ist das ein klein wenig unpassend, aber du weißt schon, was ich meine) spätestens nach "Als ich aufwachte, steckte er in mir und ich war ziehmlich erschrocken und warf ihn erstmal von mir." diesen Spinner ohne eine Sekunde zu zögern rausgeschmissen hätte in einer Art und Weise, wie er garantiert noch nie rausgeschmissen wurde.

Und, verzeih meine Ehrlichkeit an dieser Stelle, bis zu einem gewissen Punkt hast du es gar nicht anders verdient als mit so einem Gestörten zusammenzusein, weil du nicht von alleine zu sehen scheinst, dass es bei deinem Problem nur eine Lösung gibt. Und dich stattdessen ans Forum wenden musst.

Mach Schluss, schieß ihn in den Wind, auf den Mond, ist mir egal wohin. Mach ihm am besten noch die Hölle heiß vorher. Das alles am besten noch in diesem Moment. Such dir einen Mann, der dich schätzt, der deine Person schätzt, der für dich da ist, wenn du ihn brauchst, der dich und deine Wünsche respektiert, der dich zum Lachen bringt und der dich vorallem liebt. Denn momentan bist du nichts weiter als ein Sexobjekt für einen Geisteskranken, das auch noch die Rechnungen für ihn bezahlt. Du hast bereits ein Jahr deines Lebens für diesen Wahnsinn geopfert, ich finde nicht, dass da auch nur noch eine Sekunde hinzukommen müsste. Und wenn ich dann folgendes lese

Natürlich hat er auch gute Seiten, er ist hilfsbereit, er geht einkaufen wenn ich es ihm sage und hilft auch im Haushalt mit, die kleinen Dinge tut er im Großen und Ganzen schon, wenn man es ihm sagt.
kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Du würdest wahrscheinlich einen Serienkiller auch noch als guten Mann hinstellen, weil er ja seine Mutter liebt, oder? ...

hallo isalu

ist 81 dein Geburtsjahr? wenn ja dann bist du ja durchaus auch schon reif genug, um zu erkennen, daß das nicht DAS ist, was man sich wünscht. Im 1. Moment wollte ich fragen, ob das ein Witz sein soll, was du hier schreibst aber ich denke soviel Mühe würde man sich mit einem Fake nicht machen.

Merkwürdige Dinge, die du da beschreibst also ich würde schnellstens die Flucht ergreifen.

lg isuza