oh je, wie hat es bei mir gefunkt?
...
das war am 08.03.2004
da war ich wie jeden Tag in den Endlosen des Internets und in den chats dieser Welt unterwegs und auch im Raum Chemnitz bei C4f, also da, wo ich in der Nähe gleich wohne ...
Naja, dann kam diese Chatterrin rein, Dolby, war ihr Nick ...
es waren 2 mädels, die eine mittlerweile ne sehr gute freundin ...
Sie wollten unbedingt sich mit einen kerl treffen und ich wollte auch mal wieder raus kommen, da hab ich mit ihnen geschrieben, wie es so üblich ist auch pics ausgetauscht ...
naja, auf den Bild schon, man ihre Ausstrahlung, so was von faszienierend und atemberaubend ... ich war hind und weg :verliebt:
und mein Fehler, den ich da machte, ich sagte ihr dann, ich hab mich in ihr bild verschossen ...
Naja, jedenfalls haben wir uns dann getroffen, das war am 12.03.2004
waren wir im Kino, ihre freundin war auch dabei, der Film war uninteressant, ihr Profil, ihre Augen, ihre Nase und diese Lippen, alles wahr so perfekt, ich bekam gänzehaut und mir war die ganze zeit schwummrich, ich war total verliebt ...
Sie war sehr schüchtern, hatte kein Wort mit mir gewechselt :heulen:
aber ich verliebte mich in sie
jeden tag wurde es schlimmer, ich träumte nachts von ihr ...
jeden Freitag trafen wir uns nun ...
ich war immer gut gelaunt freitags, wenn es wieder hieß zu ihr zu fahren und sie zu treffen ...
Stell dir vor, jedes mal konnte ich nicht aufhören sie anzulächeln und anzuschauen, sie hatte eine fantastiche ausstrahlung
Nur ein Problem gab es, sie hatte keine gefühle für mich, oder nicht die selben ...
das zog sich nun hin, bis zu jenen tag, den 08.11. an dem sie doch ihre gefühle mir gestanden hatte ... und mit mir anfing Händschen zu halten, um genau zu sein ein einziges mal ...
die woche verlif für mich schöner als alles andere, ich war jeden tag bei ihr ...
ich hatte nie einen Kuss bekommen ...
am ende der woche war sie sauer, weil ich sie am freitag zum samstag mit nahm, meinen Vater besuchen ...
an diesen tag, durfte ich ihr den Rücken massieren, als sie schlafen wollte, legte ich mich neben ihr, obwohl ein 2. bett da war und streichelte ihr das gesicht ... sie missverstand es und nannte es dann im nachhinein Fummeln ...
letzten endes flog ich aus dem bett und ging in das andere ...
aber ich gab ihr noch einen kuss auf ihre Hand, ihre Stirn, ihre Nasenspitze und zuletzt auf ihren bauch ...
das war der letzte tag der romanze ...
nun ... am 08.12. fing sie an mich zu beldeidigen, ich war für sie ein fummler, ein gemeiner kerl, ein arsch, sie wolle nie wieder mit mir reden, was sie auch tat ...
Sie war Eifersüchtig auf eine gute freundin, die sie auch kannte ...
sie dachte, wir liebten uns gegenseitig, aber sagten es uns nicht, dabei bindet uns nur die Seelenverwandschaft! ...
letzten endes konnte sie nicht mehr und fing am 21.12. wieder an mit mir zu reden ...
am 23.12. zu meinen geburtstag schickte sie mir eine Liebe SMS und am 24. schickte sie mir noch 2 andere ... aber diese SMS bekamm nur ich, ich freute mich sehr ...
als es dann am 03.01.2005 hieß schule, redete sie nicht mehr mit mir ...
und das zog sich bis heute ...
:heulen: dabei liebe ich sie von ganzem herzen ... nein, mehr, ich vergöttere sie ...
Ich würde mich freuen, wenn du meine geschichte verweden könntest ;D und mir ein exemplar schicken würdest