Suche Flirtpartnerin (en) .....

elefant

Neuer Benutzer
16. Juni 2003
25
0
0
....und keine Beziehung. Zumindest momentan noch nicht, da ich meine Frau immer noch sehr liebe und ich den Glauben an uns noch nicht aufgegeben habe.

Das Thema mag mancher sicher doch komisch vorkommen aber ich suche wirklich Freundinen mit denen ich telefonieren, flirten, SMS Nachrichten schicken und erhalten kann, vielleicht auch zusammen ins Kino gehen oder zusammen Sport machen kann. Ich hatte vor unsere Ehe auch ein paar Freundinnen aber damit ist meine Frau damals nicht klar gekommen und so hab ich Ihr zu liebe die Kontakte abgebrochen.

Der Hintergrund zu meinem ungewöhnlichen Anliegen ist das ich nach einer verdammt schweren Zeit zwar wieder mehr oder weniger mit meiner Frau zusammenwohne. Sie war im Frühjahr mit einem anderen Mann zusammen und war mit diesem auch im Urlaub. An all dem war ich natürlich zu einem großen Teil selber schuld, darauf bin ich aber leider erst zu spät gekommen. Der gemeinsame Urlaub mit dem neuen war dann wohl nicht so toll und sie hat durch diese räumliche Trennung wohl doch endlich begriffen das auch sie mich vermisst, und nicht nur ich sie.

Nachdem wir aber jetzt wie gesagt wieder unter einem Dach sind, meint sie nun sie braucht Ihre Freiheit und die wird sie sich auch nicht mehr nehmen lassen und sie weiß auch noch nicht ob das mit uns nochmal wieder was richtiges wird.

Ihre Freiheit schaut momentan so aus das Sie sehr oft sehr lange mit Ihren neuen Freunden und Freundinnen unterwegs ist und wenn sie da ist fast nur noch damit beschäftigt ist eingehende SMS Nachrichten zu beantworten und treffen mit ihnen auszumachen. Vorgestern hat sie sich sogar nachts aus dem Haus geschlichen um draussen zu telefonieren. Das ich darüber nicht glücklich bin, werden viele verstehen und wenn ich etwas entäuscht schaue wenn Sie wieder mal voll aufgestylt loszieht dann ist sie sauer auf mich da Ihr die Stimmung die ich verbreite nicht gefällt. Mit meinem eifersüchtigen Geschau würde ich nur alles kaputt machen und sie endgültig verlieren. Ich solle doch auch weg gehen und meine Freiheit geniesen.

Ich hatte aber bislang gar keine Lust alleine loszuziehen weil ich mit Ihr zusammen sein möchte und sitz deshalb nur blöd daheim rum, hab schlaflose Nächte bis sie irgendwann frühmorgens heimkommt, und kann über all das nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht würde es uns helfen wenn ich das gleiche machen würde und sie so erleben könnte wie sich der andere dabei fühlt. Vor einigen Wochen hat einmal eine Frau bei uns angerufen als ich nicht da war und da wäre sie doch glatt beinahe an die Decke gesprungen. Da hatte ich schon den Eindruck das ich Ihr noch nicht ganz egal bin.

Also es wäre wirklich toll wenn sich die ein oder andere bei mir melden könnte. Vielleicht könnte ein Kontakt ja für beide Seiten von Nutzen sein. Ich freu mich jedenfalls über jede Nachricht.

Liebe Grüße

Elefant

Hallo elefant.

Ist das wirklich dein Ernst?

Meinst du nicht, daß du erstmal eure Probleme klären solltest?

Du willst sie eifersüchtig machen und das ist doch keine Lösung!!!

Wenn das stimmt wasdu schreibst dann habt ihr eine Zweckgemeinschaft und lange keine Ehe mehr.

Willst du das?

Entscheide dich ob du sie noch willst. Wenn es keine Chance mehr ggibt dann trennt euch endgültig.

Ihr tut euch gegenseitig und selbst weh!

Also, sowas hab ich ja noch nie gehört.

Wieso läßt du dir das gefallen?

Pauline

Hallo Elefant,

ich erinnere mich noch an Deine Geschichte.....

meiner Meinung nach ist das der reinste Psychoterror, denn Deine Frau mit Dir veranstaltet.

wenn ich das schon höre:"du sollst auch Deine Freiheit geniessen...". Übersetzt heisst das für mich:"Mach was Du willst, es ist mir scheissegal......"

klar, Du sollst Deine Freiheit geniessen, es ist ja auch für sie ein leichtes Dir zuzusehen, denn sie weiss ja genau, dass sie Dich wiederhaben kann, wann sie will, dass Du allerdings darunter leidest, dass sie macht was sie will mit wem sie will (unter anderem auch mit anderen Männern) sieht sie nicht oder es ist ihr egal.....

ich würde mir das nicht länger geben. Meiner Meinung nach würdest Du besser fahren, wenn ihr euch getrennte Wohnungen suchst, anstatt sie eifersüchtig machen zu wollen, davon abgesehen, warum sollte eine Frau mit Dir flirten wollen, wenn Du sowieso wie Du schreibst, Deine Frau liebst......

hm, das war also meine Meinung......

liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo Elefant,

Ich muss @Verlassen zustimmen.

Ich frage mich warum Deine Frau das jetzt macht. Liebt sie Dich oder nicht? Ich kann ihr Verhalten wirklich nicht nachvollziehen.

Sehr schade dass es mit Euch doch nicht besser geworden ist. Ich dachte dass ihr Euch inzwischen wieder gefunden habt. Naja...nachdem was passiert ist, ist so ein Neuanfang nicht einfach oder leicht. Beide müssen es wollen und sie geht doch wieder ihr eigenen Weg. Besonders ist es schlimm für Dich- aber Du hast es versucht und ihr eine Chance gegeben. Nur Deine Frau weisst immer noch nicht was sie will. Es ist traurig dass Du wieder sowas mitmachen muss. Habt ihr überlegt einen Eheberater zu besuchen?

Viele Grüße!

Käfer

Hallo Pauline, Verlassen und Käfer,

vielen Dank für all Eure Unterstützung.

Noch vor zwei oder drei Wochen hab ich wirklich daran geglaubt das alles wieder gut wird. In Ihrem Urlaub hat sie mir ein Tagebuch geschrieben, und das waren die schönsten Zeilen die ich je gelesen habe. Ich weiß das sie mich immer noch liebt, das sagt sie auch sehr oft aber irgendwie meint sie empfindet sie momentan nach all dem was war körperlich nichts oder nicht viel für mich.

Gestern hat sie mir doch glatt gesagt das ich doch auch losziehen soll und mir eine Freundin suchen soll, denn vielleicht würde das Ihre Gefühle zu mir wieder wachrütteln.

Ich würde mich am liebsten für ein paar Monate in Gefrierschrank legen und erst dann wieder auftauen wollen wenn sie sich darüber im klaren ist ob sie nun 100% mit mir sein will oder eben nicht. Das ganze hin und her treibt mich noch in den Wahnsinn.

Danke Käfer für den Tip mit der Eheberatung. Vielleicht kann ich sie überzeugen mit mir da hinzugehen, auch wenn sie sich momentan nichts mehr wie Ihre Freiheit wünscht.

elefant

Ist sie das denn noch wert?

Würdest du ihr wirklich alles verzeihen können? Ich meine wirklich?

Wenn sie erst sehen muß, daß es noch andre Frauen gibt die dich mögen um evtl. deinen Wert wieder schätzen zu können...?

Wenn sie dich liebt dann braucht sie das nicht.

Sie liebt dich nicht, oder zumindest nicht mehr viel.

Einem Menschen den man liebt tut man sowas niemals an.

Es ist wohl nur Bequemlichkeit warum sie noch nicht ausgezogen ist.

Mach doch mal den Vorschlag mit getrennten Wohnungen. Dann könnt ihr immer noch gucken obs wieder was wird. Ob ihr einander vermisst.

Das ist doch kein Zustand mehr.

Du machst dich echt nur noch kaputt.

Pauline

Gleiches mit Gleichem vergelten, war noch nie ein gute Lösung!

Vor allem ist die Beziehung dann eh zum scheitern verurteilt!

Ich weiß zwar nicht was Sie mit solchen Aktionen bezweckt aber ich finde es ganz und gar nicht fair!

Denke Du solltest sie eher darauf ansprechen und wenn sie kein Verständnis ausfbringt, naja hat das ganze dann überhaupt einen Sinn?????????

Ich würde es nicht wollen, so etwas macht kaputt! Und andere "Flirtpartnerinnen" sind da gewiss keine Lösung!

Liebe Grüsse

Belly

Muß Belly da recht geben.

Du kannst nicht gleiches mit gleichem vergelten.Meißtens klappt das sowieso nicht. Es belastet Dich meist noch mehr.

Glaub mir...sowas hab' ich hinter mir. Stell sie zur Rede und zieh unter Umständen deine Konsequenzen. So hart wie das für Dich sein mag.

lieber Gruß

Profiler69