suche songs! brauche Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audrey

Benutzer
15. März 2006
68
0
0
Hallo

meine beste freundin hat öfters Kummer und ich möchte Ihr nun zum Geburtstag eine besondere CD schenken.

Auf die CD sollten Lieder die von Freundschaft handeln

wie z. B. der Titelsong von der Serie "Friends" - "I´ll be there for you"

leider fallen mir nur sehr wenig Lieder ein.

Könnt Ihr mir helfen?

Bin für jeden Vorschlag oder Tip dankbar

Liebe Grüße,

Audrey

hi,

mir fällt dazu grad der song aus der schokoladenwerbung ein... ähm, genau weiss ich aber nicht wie der heisst... wart kurz, google weiss alles... ah, ok... das lied heisst: "that's what friends are for" von Elton John! ich finde, das passt sehr gut und es geht natürlich um freundschaft! ;)

"friends will be friends" von queen

"ein freund, ein guter freund..." heinz rühmann

"freunde" von den toten hosen

"freunde" von nena

mmmh, mehr fällt mir gerade nicht ein... :schief:

also liebe user,

ich glaube das hier bald nicht mehr und ich gehe mal davon aus das jeder der hier postet lesen kann.

wir haben nicht nur eine forumregel sondern auch ankündigungen die vorab in jedem themenbereich steht.

was wollt ihr denn noch um zu verstehen wie hier gepostet wird?

wir haben hier arbeit ohne ende weil wir immer wieder alles zurecht rücken müssen. durch das fehlverhalten vieler user sind wir schon kaum noch in der lage auf postings zu reagieren wo hilfe wirklich angebracht wäre. aber nein, wir beschäftigen uns mit dinge weil wohl einige das alles, bzw. die regeln nicht verstehen wollen

@audrey,

wie du siehst hat @ thought schon hilfestellung geleistet. schaue dir doch bitte erst die ankündigungen an und benutze die suchfunktion. zu deinem thema gibt es schon dinge ohne ende.

kleine Übersicht von häufig erstellten Themen

@sonnenkind,

hier nochmals zur gedächtnisunterstützung.

Unbedingt lesen !

es ist absolut untersagt , lt. der forumregel hier links zu verposten. ich gehe davon aus das du lesen kannst. ich bitte um beachtung. werde deinen link dann editieren.

tut uns doch bitte einen gefallen, liest doch bitte die regeln die in jedem forum üblich sind und dann könnnt ihr nach lust und laune agieren. macht es uns nicht so schwer, dass wir alles korrigieren müssen und damit auf die wirklichen probleme keine stellung mehr nehmen können weil wir nur damit beschäftigt sind hier postings richtig stellen zu müssen.

aus den o. g. gründen schliesse ich diesen thread.

lg

dg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.