mhm
ganz schön kniffelige angelegenheit
)
auf ihn rücksicht nehmen braucht du nicht, er ist nicht krank, er ist nur eine stille persönlichkeit
Und wenn du ähnlich bist passt ihr doch auch ganz gut zusammen, jedenfalls dem ersten anschein nach. Oft sagt man ja das sone "schlaftablette" mal sonen richtigen powerpartner braucht damit derjenige mal aus sich raus kommt.
)
denkst du denn das du sein vertrauen nicht hast?
Etwas mehr öffnen klappt super mit alkohol, vielleichtt rinkt ihr euch einfach mal einen zusammen, das hat schon oft wahre wunder bewirkt
Man darfs halt nur nicht übertreiben
, vielleicht kocht ihr mal zusammen ein aufwendigeres tolles gericht und dabei stellst ne flasche wein auf den tisch
So kannst du eventuell eure stimmung etwas lockern und er kommt auch mal mehr aus sich raus und ihr findet ein gespräch indem es darum geht was ihr gerne einmal machen würdet.
Das ganze Romantische Abendessen kannst du dann mit einer perfekten nacht abschließen, sprich Babyoel ans bett, ne kerze und dann die romantikmassage raushauen abgeschlossen mit "einfach nur dolle lieb haben" ein bißchen erzähen und arm in arm einschlafen.
:verliebt:
vielleicht ist das was für dich? für euch
wenn er so ist wie ich dann ist das sicher was für ihn, ich bin auch eher stille und bißchen auf macho getrimmt von meinem umgang her. Innen drin aber sensibel wien welpe
Ihm wird das sicher gefallen und ich hoffe für euch beide das er mal bissle aus sich raus kommt und ihr beide gemeinsam eure beiehung genießen könnt