suche Tipps: was soll ich mit ihm unternehmen

leirö

Benutzer
30. Jan. 2004
84
0
0
Hi Leute,

ich bin seit kuzem mit jemandem zusammen und wir trffen uns so jedes WE, aber so langsam gehen uns die ideen aus was wir unternehmen könnten.

sachen wie Kino, zusammen kochen, film gucken und sogar einfach nur chillen haben wir schon alles durch.

Meistens kommen die Vorschläge von ihm...ich bin so fantasielos...

Was würdet ihr denn so machen?

?(

häää??

ihr seid zusammen und euch fehlen ideen?

da brauch man doch keine ideen

man brauch doch keinen plan

montag:schwimmen

dienstag:theater

mittwoch:kino

etc pp

man muss doch nich immer was machen...

was wilste denn machen wenn ihr länger zusammen seid?

nach einem monat haste doch alles möglichkeiten durch??

ihr seid zusammen, dann seid ihr doch glücklich, da muss man ja nich immer was machen und auch nich immer was anderes

das ergibt sich doch so

mach dir keinen stress

was ich mit meinem freund mach?

hmm...mal das, mal das

wir sind aber auch gern mal zuhause und machen nix, und dann geht man halt mal shoppen, mal ins kino, schaut dvd etc

aber da muss man sich doch nich fragen: was machen wir jetz?

was kommt

und wenn einem gar nichts einfällt, kuschelt man sich zusammen und macht tv an.

oder geht spazieren.

ok, wenn man jemanden beeindrucken willst, denkt man drüber nach, was man machen kann, aber doch nicht, wenn man schon zusammen ist!!!!

hallo

ne beziehung muss nicht die totale aktion sein. montags bungee jumping, dienstag wildwasser rafting den nächsten tag freeclimbing usw.

wenn man sich liebt und auf einer welle liegt dann fühlt man sich wohl, egal was man gerade tut. Man ist einfach auf einer welle und die sache läuft, gerade wenn es frisch ist.

Die Frage sie sich also stell ist ob ihr euch wirklich liebt, da du dir schon gedanken machst das es wohl etwas eingeschlafen ist zwischen euch bestätigst du ja durch diesen thread.

ist dir langweilig? scheint ja so, also ist es dir wohl langweilig wenn du bei ihm bist und nix mit euch anzufangen weist

oder bist du total happy und denkst ihm ist langweilig weil er sich dirgegenüber gelangweilt gibt?

Ich hab eher angst dass ihm langweilig ist.

er ist eine komplizierte persönlichkeit (naja wer ist schon einfach...)

er sagt einfach nicht was er denkt.

Wir sind da schon irgedwie auf einer Wellenlänge, ich bin auch so verschlossen und rede eigentlich nicht gerne über meine Gefühle, so ist das bei ihm auch.

Und wir verstehen uns sehr gut,aber ich will einfach auf ihn rücksicht nehmen.

Ich will ihn nicht beeidrucken, sondern versuchen das zu machen was er mag und irgendwie sein vertrauen zu gewinnen, damit er sich mehr öffnet.

mhm

ganz schön kniffelige angelegenheit :) )

auf ihn rücksicht nehmen braucht du nicht, er ist nicht krank, er ist nur eine stille persönlichkeit ;)

Und wenn du ähnlich bist passt ihr doch auch ganz gut zusammen, jedenfalls dem ersten anschein nach. Oft sagt man ja das sone "schlaftablette" mal sonen richtigen powerpartner braucht damit derjenige mal aus sich raus kommt. :) )

denkst du denn das du sein vertrauen nicht hast?

Etwas mehr öffnen klappt super mit alkohol, vielleichtt rinkt ihr euch einfach mal einen zusammen, das hat schon oft wahre wunder bewirkt :p

Man darfs halt nur nicht übertreiben ;) , vielleicht kocht ihr mal zusammen ein aufwendigeres tolles gericht und dabei stellst ne flasche wein auf den tisch ;)

So kannst du eventuell eure stimmung etwas lockern und er kommt auch mal mehr aus sich raus und ihr findet ein gespräch indem es darum geht was ihr gerne einmal machen würdet.

Das ganze Romantische Abendessen kannst du dann mit einer perfekten nacht abschließen, sprich Babyoel ans bett, ne kerze und dann die romantikmassage raushauen abgeschlossen mit "einfach nur dolle lieb haben" ein bißchen erzähen und arm in arm einschlafen.

:verliebt:

vielleicht ist das was für dich? für euch

wenn er so ist wie ich dann ist das sicher was für ihn, ich bin auch eher stille und bißchen auf macho getrimmt von meinem umgang her. Innen drin aber sensibel wien welpe ;)

Ihm wird das sicher gefallen und ich hoffe für euch beide das er mal bissle aus sich raus kommt und ihr beide gemeinsam eure beiehung genießen könnt

:schief: mit alk is es ein bisschen schwer bei ihm. er trinkt nicht mehr so viel eigentlich lieber überhaupt nix.

Deshab werde wahrscheinlich nur ich trinken bis ich meinen ehrlichkeitspegel erreicht hab. Naja das Ergebnis zählt....

...danke, dies mal rede ich auf jedenfall mit ihm.