Sunshine for your life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunnylife

Benutzer
03. Sep. 2010
62
0
0
42
Halli hallo zusammen!

Uff, eigentlich bin ich seit September hier angemeldet, aber ich habe es noch nicht richtig zu stande gebracht, aktiv zu sein. Nun soll sich das ändern. Damals habe ich mich angemeldet, weil ich glücklich war und dem einen oder anderen etwas Sonnenschein vermitteln wollte.

Im Moment stecke ich aber selber in grauen Wolken, daher wird das noch nichts mit der Vermittlung - aber ich bin sicher, dass dies auch wieder kommt.

Zu mir, ich bin 28. im Grunde lebensfroh und voller Lebensfreude, ich liebe das Leben und die Liebe, setze mich viel mit den geistigen Gesetzen des Lebens auseinander und versuche bewusst und bewusster zu leben.

Arbeiten tu ich in der Buchhaltung und nebenher mache ich noch eine Weiterbildung zur Betriebswirtschafterin.

Mein Herz ist zur Zeit etwas schwer und ich versuche es mit Ablenkung und positiven Gedanken zu heilen, doch irgendwie braucht das immer so viel Zeit und ich bin ein nicht immer geduldiger Mensch.

Doch ich bin zuvesichtlich.

Ich freue mich auf eure Herzen.

Alles Gute und HAPPY 2011

Sunnylife

Hi,

ein glücklicher Mensch mit positiven Gedanken....Cool.....

Was suchst Du hier !!......lach.....

Willkommen und viel Erfolg bei der Weiterbildung

Gruß

Wolfskin

hallo sunnylife,

auch dir ein frohes neues jahr 2011 :) behalte deine zuversicht, das finde ich stark.

ich kann dich gut verstehen. :trost:

jeder hat solche zeiten. gerade die menschen, welche anderen viel inspiration und freude vermitteln. die trifft es dann selbst am meisten. fühlen sich dann selbst am einsamsten obwohl doch so viele liebe menschen an sie denken.

positive gedanken sind gut und ablenkung sicher manchmal nützlich und notwendig. aber denk dran, auch die trauer zuzulassen, die wolken bewusst regnen zu lassen, dich auffangen zu lassen, für dich allein zu sein, dich zurückzuziehen, zu träumen und wie gesagt einfach mal traurig zu sein.

wie sind denn die wolken zustande gekommen?

drück dich

Hallo ihrs,

danke für die Willkommensgrüsse.

@heartflower die Wolken kamen durch eine verzwickte Geschichte, wenn man sich in einen verheirateten Mann verliebt, vorher mit Frauen zusammen war und... ja, eigentlich alles was jeder intelligente Mensch umgehen würde, hat mich erwischt.

Doch wie heisst es so schön, aus "Fehlern" lernt man, bzw. wenn ein Kind sich die Finger auf der heissen Herdplatte verbrennt, glaubt es der Mutter, dass diese sehr heiss ist...

Liebe Grüsse aus einem Zürcher Hochhaus.

Liebe Sunnylife

Kann dich so gut verstehen, dass man/frau manchmal in eine Situation gerät, die sich kein Mensch so aussuchen würde. Was ich lernte aus all meinen Erfahrungen:

Sag niemals nie!

Was ich mir nie vorstellen konnte, traf ein, doch eines ist gewiss, ich lernte sehr viel daraus.

Willkommen hier im Forum und liebe Grüsse in das Zürcher Hochhaus

Ditta

Servus!

Dir auch alles Gute für 2011! Auch wenn es bei dir gerade nicht so toll losgeht (klingt ja verzwickt deine kurz angedeutete Story) ...das Jahr steckt noch in den Kinderschuhen und kann somit auch noch ganz wunderbar werden.

Ich seh das ähnlich wie du: positiv Denken und Freude schenken!! :)

Klar ist das nicht immer ganz einfach, aber das Leben ist im Grunde zu kurz und zu schön um ewig Trübsal zu blasen.

LG/Sunny

ja, eigentlich alles was jeder intelligente Mensch umgehen würde, hat mich erwischt.
intelligent sein heißt ja nicht gleich glücklich sein ;) viele verpassen durch zuviel intelligenz auch vieles schöne. das ist die andere seite der medaille.

Liebe Sunnylife!!

Danke für die Neujahrsgrüße!!

Wünsche ich Dir auch! ;) Vielen Dank auch für den angenehmen Schauer, den Du mir verpasst hast! ;)

Glaubst Du echt, dass Kinder auf Ihre Mütter hören?

... hihi, also ich habe das anders gelernt! :D

Aber ehrlich, ich möchte nicht mit den Menschen mit zuviel Intelligenz und Logik tauschen! :D

Danke für Die Sonne, die Du uns mitbringst! :schmatz:

Ich freu mich auch über den Rest Deiner Geschichte, wenn Du magst!

Alles Liebe!

Rosenkatze

hallo meine lieben

dieser abschnitt des forums ist für die vorstellung der mitglieder reserviert. dies ist ja hier geschehen ;) . ich schliesse ihn mal. ihr könnt euch gerne in euren threads oder den plauder-threads weiter austauschen.

liebe grüsse

patrizia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.