Hi,
ich war schon sehr lange nicht mehr hier,weil mein Leben eigendlich gut verlaufen ist!
Aber jetzt ist es wieder ein weites stück nach unten gefallen!
Ein Freund von mir,ein sehr vertrauter Freund,hat seit ein Paar wochen mit SVV angeefangen.Er is Phsichisch am Boden.Ich weiß nicht wie ich ihm noch weiter helfen kann.Er droht immer weiter zu gehen..bis zum Tode..Immoment haben wir nur Kontakt über das so genante ICQ!
Er ist nun in einer Klinik behauptete er zumindest!Aber ein Tag zuvor meinte er,er wird nicht mehr lange hie sitzen(An seinem PC)
Ich bin am ende habe solche Angst um ihn,mach mir solche sorgen,fange an zu verzweifeln.Ich kann einfach nicht mehr.
Wie kann ich ihm helfen.Ich kann,darf ihn nicht verlieren...
Es wäre das ende für mich!
(Fals ihr denkt er is mein Boyfriend,nein das ist er nicht)
Bitte ich brauche euren Rat,er ist sehr wichtig für mich.
Ich will ihn doch nicht verlieren ;(
Ich will das er zurückkommt... :heulen:
Lg Tenshi
ich war schon sehr lange nicht mehr hier,weil mein Leben eigendlich gut verlaufen ist!
Aber jetzt ist es wieder ein weites stück nach unten gefallen!
Ein Freund von mir,ein sehr vertrauter Freund,hat seit ein Paar wochen mit SVV angeefangen.Er is Phsichisch am Boden.Ich weiß nicht wie ich ihm noch weiter helfen kann.Er droht immer weiter zu gehen..bis zum Tode..Immoment haben wir nur Kontakt über das so genante ICQ!
Er ist nun in einer Klinik behauptete er zumindest!Aber ein Tag zuvor meinte er,er wird nicht mehr lange hie sitzen(An seinem PC)
Ich bin am ende habe solche Angst um ihn,mach mir solche sorgen,fange an zu verzweifeln.Ich kann einfach nicht mehr.
Wie kann ich ihm helfen.Ich kann,darf ihn nicht verlieren...
Es wäre das ende für mich!
(Fals ihr denkt er is mein Boyfriend,nein das ist er nicht)
Bitte ich brauche euren Rat,er ist sehr wichtig für mich.
Ich will ihn doch nicht verlieren ;(
Ich will das er zurückkommt... :heulen:
Lg Tenshi