SVV ich brauche euren Rat!Und das dringend!

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Hi,

ich war schon sehr lange nicht mehr hier,weil mein Leben eigendlich gut verlaufen ist!

Aber jetzt ist es wieder ein weites stück nach unten gefallen!

Ein Freund von mir,ein sehr vertrauter Freund,hat seit ein Paar wochen mit SVV angeefangen.Er is Phsichisch am Boden.Ich weiß nicht wie ich ihm noch weiter helfen kann.Er droht immer weiter zu gehen..bis zum Tode..Immoment haben wir nur Kontakt über das so genante ICQ!

Er ist nun in einer Klinik behauptete er zumindest!Aber ein Tag zuvor meinte er,er wird nicht mehr lange hie sitzen(An seinem PC)

Ich bin am ende habe solche Angst um ihn,mach mir solche sorgen,fange an zu verzweifeln.Ich kann einfach nicht mehr.

Wie kann ich ihm helfen.Ich kann,darf ihn nicht verlieren...

Es wäre das ende für mich!

(Fals ihr denkt er is mein Boyfriend,nein das ist er nicht)

Bitte ich brauche euren Rat,er ist sehr wichtig für mich.

Ich will ihn doch nicht verlieren ;(

Ich will das er zurückkommt... :heulen:

Lg Tenshi

Na du!

Also, ein bester freund von mir, der mittlerweile mein Freund ist wollte, sich auch einmal umbringen.

Er hat Drogen genommen und fing an immer mehr von dem tot zu reden.

Ich war ziemlich am ende, denn ich wollte ihn ja auch nicht verlieren.

ich habe es erst damit versucht, das ich ihm sage ich bin immer für dich da´, du kannst über alles mit mir reden und bla bla.

Aber das brachte nichts.

Irgendwann einmal war ich so fertig mit den nerven das ich ihm sagte er solle sich doch auf die Brücke stellen und solle doch endlich springen, aber das tat er nicht. Er zog sich erst ein weilchen zurück und sah dann ein das ess quatsch war, denn er merkte wie sehr er mich damit fertig gemacht hat. Nicht nur mich.

Also, eigentlich kann ich dir nur eins sagen.

Wenn sich dein Freund umbringen will, dann tut er es sowieso, dann kannst du ihm nicht helfen, du bis auch nicht schuld dran.

Aber versuch einfach mit ihm zu reden, denn so wie es mir scheint will er sich gar nicht umbringen, er will nur hilfe.

Begleite ihm aus seinem weg daraus, wenn er das möchte.

Ansonsten kannst du nichts machen.

berichte doch wenn was neues geschehen ist.

viele grüße

seelchen

Ich glaube, wen jemand anfängt vom Sterben zu reden ist dies ein Hilferuf. Sei für ihn da und versuch ihm zu helfen. Todessehnsucht ist in Wirklichkeit die Sehnsucht nach etwas anderem. Was, kann nur er dir sagen.

wenn ich mir das so durchlese, dann denke ich, dass derjenige ganz sicher profesionelle hilfe benötigt und das so schnell es geht... tod und selbstmord... damit is wirklich nicht zu spaßen. versuch ihn, wenns nicht anders geht zu einer solchen hilfe hineinzuzwängen. und das mit allen mitteln. anders wird das nichts werden.

dickes bussal und viel kraft. kathi

Vielen dank für eure worte sie haben mir ein wenig gehlfen.

doch immoment besteh kein kontakt,er ist einfach nicht da :(

aber wenn ich wieer was von ihm höre(ich gib mir alle mühe)dann werde ich versuchen ihn da raus zu holen.

egal wie,er sagte ja er mag mich sehr und ich bin ihm sehr wichtig.

naja er auch für mich,vlt kann ich ihm mit auf diesem weg auch helfen... :rolleyes: